Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 22:31  Titel:  Treffen zum Saisonstart in Darmstadt...
Nach untenNach oben

Erstmal muß ich sagen, dass ich baff bin.
Kaum ist man mal eine Woche nicht im Netz, werden einem schon 14 Seiten neue Beiträge angezeigt.

Aber nun zum Thema:
Was haltet ihr von einem Treffen Anfang April in Darmstadt (oder der näheren Umgebung) zum Saisonstart ?

Ich dachte es wäre sinnvoll früh darüber nachzudenken, damit sich ein Termin finden lässt der vielen passt und die Teilnahme etwas zahlreicher wird als beim Saisonabschluss (vielleicht bekommen wir ja ein zweites München hin?).

Ich erdreiste mich schonmal und hätte Interesse an einer anderen Örtlichkeit, da beim Braustübel (oder hieß das anders?) leider keine besonderen Parkmöglichkeiten vorhanden waren, aber die Demonstration der Einbauten doch an erster Stelle steht. Ich hoffe Manu ist nicht beleidigt.

Mir persönlich würde Samstags am besten passen, da ich wochentags i.d.R. nur schlecht Zeit finde. Wie wäre es beispielsweise mit dem Haus Monika bei Groß-Gerau. Liegt direkt an der A67, wenn ich mich richtig erinner gibt es gute Parkmöglichkeiten bei der Tankstelle und mann kann was Essen und trinken.

Äußert euch mal



    
christophx3m
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 56
Anmeldung: 14.10.2005
Beiträge: 1323
Wohnort: Darmstadt

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

der Manu ist glaube ich bereits dran einen Termin festzulegen... schalte Dich mal mit Ihm kurz.

Christoph

Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE

Software: cPOS

    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 22:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, ich bin nicht abgeneigt..... Weil München ist doch ein "Stück" weiter weg von mir.... Wink

Wenn es frühzeitig bekannt ist...



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 36
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 23:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Darmstadt sind 3 Leute auf jeden Fall schonma dabei : Ich, mein Bruder (coolchip) und der Manu sicher auch.

@christophx3m : Hast recht, der Manu wollte das auch schon machen. Auch im April. Hoffe das klappt.



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 02:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute!

Wie einige schon wissen, machen wir immer zum Saison-Start und -Ende ein Treffen in Darmstadt. Die letzten beiden Male hat dieses in der Tat beim Braustübl stattgefunden. Der Grund für die Wahl dieses Ortes war in erster Linie, weil es von der Autobahn wunderbar zu erreichen ist und man sich zum schwätzen reinsetzen kann. Ich habe aber auch erkannt, dass es besser ist, wenn man die Wagen wirklich in unmittelbarer Nähe hat. Daher bin ich schon auf der Suche nach nem besseren Ort. Und ich weiß da auch schon was! Wink

Für dieses Jahr hatte ich den 22. April im Auge!
Wenn ich die einschlägigen Tuning-Seiten ausreichend studiert habe, findet an diesem Wochenende kein großes Treffen in der Umgebung statt. Das heißt, dass diesem Termin augenscheinlich nichts im Wege stehen würde.

Wenn hier keiner berechtigten Widerspruch zu diesem Datum erhebt, mach ich wie immer ne Umfage, in nem extra Thread mit allen Daten.

Gruß Manu



    
Awake
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 36
Anmeldung: 07.12.2005
Beiträge: 379
Wohnort: Fulda

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einverstanden Smile



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Als Ort eignet sich Sonntags prima der Parkplatz von der Metro in Weiterstadt, da stört man keinen, und falls es regnet, is da sogar n Dach (oder wenn die Sonne so stark scheint, dass man auf den TFTs nix mehr erkennt *lol*)

Wenn das bei mir mit dem Termin klappt (muss ich noch gucken) bin ich auf jeden Fall auch dabei!!



    
tbernhart
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 10.01.2005
Beiträge: 120



BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

cool... da ich in der Woche ständig in Darmstadt weile bleib ich auch mal an dem WE da... bin dabei!



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 01:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Lock0r: Das geht aber wirklich nur Sonntags!

Außerdem finde ich es immer ganz nett, wenn man außer der Autobesichtigung noch ein bisschen zusammensitzen und fachsimpeln kann. Da bietet es sich eben an einen Treffpunkt zu wählen, der ein Lokal/Kneipe in der Nähe hat. Ich dachte dabei jetzt konkret an den Parkplatz am Böllenfalltor (Stadion). Da ist der Amato direkt nebenan und wir haben genug Fläche für die Autos!

Gruß Manu



    
Wal
Developer
Developer


Alter: 57
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 1128
Wohnort: Obernburg/Odw., Bayern


BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 08:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin vieleicht auch dabei, wenn es meine Schicht, Frau, Kinder, Auto, Zwergkaninchen zulassen.

Wal



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 08:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sehr gut!

So wie es aussieht, werdens ja diesmal wirklich ein paar mehr! *freu*
Übrigens kann es gut sein, dass ich heute Mittag einen neuen Ort vorschlagen kann, der dann wirklich in Darmstadt kaum zu toppen ist. Aber erstmal abwarten, was die nächsten 2 Stunden bringen. Wink

Gruß Manu



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5403s ][ Queries: 48 (0.1929s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com