.
.

Riesiges Display!!
 Riesiges Display!!
 Es ist ohne Gehäuse. Eventuell bekomt ja Dein PC ein Gehäuse
 Es ist ohne Gehäuse. Eventuell bekomt ja Dein PC ein Gehäuse  

| Awake hat folgendes geschrieben: | 
| 3,2,1..... MEINS!! | 

genau das gleiche Display hab ich auch !
 genau das gleiche Display hab ich auch ! 

| Zitat: | 
| wenn ich sie hinleg gehts vielleicht. | 

VOll geil!!
 VOll geil!! 

^^
 ^^

Jo ich mach weiter so!
 Jo ich mach weiter so!      
 Was willste denn mit Ps2? Bin froh das ich net noch ps2 vorlegen muss.
 Was willste denn mit Ps2? Bin froh das ich net noch ps2 vorlegen muss.

GIbt ja doch mehr Civic Coupes hier als erst angenommen. Welches Modell haste? Musst mich unbedingt im Icq adden, bin sehr gespannt!
 GIbt ja doch mehr Civic Coupes hier als erst angenommen. Welches Modell haste? Musst mich unbedingt im Icq adden, bin sehr gespannt!      

Und danke für die versprochene Hilfe !!
 Und danke für die versprochene Hilfe !!      Die haben mir n Haufen Arbeit an meinem 6kv erspart.
 Die haben mir n Haufen Arbeit an meinem 6kv erspart.

Kommt dann natürlich ins Pc Gehäuse.
 Kommt dann natürlich ins Pc Gehäuse.

aber is schon etwas verwinkelt
 aber is schon etwas verwinkelt  

aber ich verstehe dass du den Sound vorziehst klingt auch geil bei den Hondas.Aber ich glaube der Thread passt hier sowieso net richtig rein is mehr was für andere Foren lol.
 aber ich verstehe dass du den Sound vorziehst klingt auch geil bei den Hondas.Aber ich glaube der Thread passt hier sowieso net richtig rein is mehr was für andere Foren lol.      

.
.
 denn musst du auch so nett sein und die Leute mal drauf hinweisen... vorher aber das angebot nochmal nutzen
 denn musst du auch so nett sein und die Leute mal drauf hinweisen... vorher aber das angebot nochmal nutzen  ... bei mir kommt denn auch irgendwann W-Lan rein, denn kann ich bei Bekannten nen bissel mitsurfen
... bei mir kommt denn auch irgendwann W-Lan rein, denn kann ich bei Bekannten nen bissel mitsurfen  

Net böse gemeint, aber musste echt lachen.
 Net böse gemeint, aber musste echt lachen.

Könnte aber auf nem anderen Parkplatz bestimmt sogar 100% erreichen. Also WLan funzt supi.
 Könnte aber auf nem anderen Parkplatz bestimmt sogar 100% erreichen. Also WLan funzt supi.      

| manu hat folgendes geschrieben: | 
| Ich weiß nicht, wie das bei deinem Modell ist, aber bei meinem EJ2 (Winterauto) ist in der Mitte auf dem Armaturenbrett noch so ein Belüftungsteil, was kein Mensch braucht. Ich hab vor da im Sommer mal zwei bis drei Anzeigen draufzuspachteln. Und genau dafür such ich noch KLEINE Anzeigen. Durchmesser so 3-4cm... Dann würden nämlich auch 3 hin passen. Hier kann man den Lüftungsauslass gut sehen, den ich meine: (...) Ich bin mir relativ sicher, dass das Teil den Generationswechsel überlebt hat. Mal ne andere Frage. Sieht man sich beim CPI-Treffen in Darmstadt zum Saisonbeginn im April? Wäre schön, wenn ich nicht wieder der einzige Hondafahrer wäre!   | 

hihi
 hihi

Die Blende fürn Touran ist echt gut geworden. Bei mir wird das ganze nur ein bisschen schwieriger sein schätze ich, denn bei mir is ja net einfach so mit Blende einspachteln. Hab ja garkeine Blende. Könnten ja mal im ICQ labern und eine mögliche Lösung finden wie das gemacht werden könnte. Und wenn du mir helfen könntest wäre das auf jeden fall sehr geil!
 Die Blende fürn Touran ist echt gut geworden. Bei mir wird das ganze nur ein bisschen schwieriger sein schätze ich, denn bei mir is ja net einfach so mit Blende einspachteln. Hab ja garkeine Blende. Könnten ja mal im ICQ labern und eine mögliche Lösung finden wie das gemacht werden könnte. Und wenn du mir helfen könntest wäre das auf jeden fall sehr geil!

Meine Mum freut sich sicherlich auch über Staub
 Meine Mum freut sich sicherlich auch über Staub  Naja, das wird schon net so schlimm sein.
 Naja, das wird schon net so schlimm sein.      Das soll an die A-Säule.
 Das soll an die A-Säule.

Schade das es sich bei meinem Motor sicht nicht lohnt ihn mit massig Anzeige auszustatten. Gibt es die auch in anderen Farben?
 Schade das es sich bei meinem Motor sicht nicht lohnt ihn mit massig Anzeige auszustatten. Gibt es die auch in anderen Farben?      

)
 )
 )
 )

Bin echt mal gespannt wie es am Ende aussehen wird. Hab zum Glück ne große Hilfe an der Hand. Wird heute nochma kommen. Dann gehts weiter.. Part II.
 Bin echt mal gespannt wie es am Ende aussehen wird. Hab zum Glück ne große Hilfe an der Hand. Wird heute nochma kommen. Dann gehts weiter.. Part II.

(Manu muss ganz dringend mal wieder zum Friseur *gg*)
 (Manu muss ganz dringend mal wieder zum Friseur *gg*)

Naja was solls.. am Ende siehts bestimmt geil aus. Bin bisher wirklich zufrieden. Hätte nicht gedacht das wir das so gut hinbekommen. Wegen We sag mir einfach Bescheid.
 Naja was solls.. am Ende siehts bestimmt geil aus. Bin bisher wirklich zufrieden. Hätte nicht gedacht das wir das so gut hinbekommen. Wegen We sag mir einfach Bescheid.

Oh man... was dann!?
  Oh man... was dann!? 

Hab vorhin auch erstmal von hinten geschaut. Bild dürfte dann echt groß genug sein. Jetzt müsste nur die Batt. eine Filmlänge reichen, das wär cool. Aber wird wohl eng werden.
 Hab vorhin auch erstmal von hinten geschaut. Bild dürfte dann echt groß genug sein. Jetzt müsste nur die Batt. eine Filmlänge reichen, das wär cool. Aber wird wohl eng werden.

.
 .
 ...
 ...
 ". Aber ich freu mich jetz umso mehr,dass er es trotz meinen Bedenken etc in die Tat umgesetzt hat bzw es umsetzt.
". Aber ich freu mich jetz umso mehr,dass er es trotz meinen Bedenken etc in die Tat umgesetzt hat bzw es umsetzt.

Aufbauende Worte. Bald ist es hoffentlich geschafft... also dann auch hoffentlich wieder mehr zeit
 Aufbauende Worte. Bald ist es hoffentlich geschafft... also dann auch hoffentlich wieder mehr zeit   

)
 )

, du musst fahren, oder soll ich?
  , du musst fahren, oder soll ich?   

Freundin hat sich mal wieder eingeloggt.
 Freundin hat sich mal wieder eingeloggt. 

Wär natürlich chillig wenn ich denen in der mündlichen was übern CarPc erzählen könnte
 Wär natürlich chillig wenn ich denen in der mündlichen was übern CarPc erzählen könnte  Was ist euer Motto?
 Was ist euer Motto?      

an alle die haben *gg*
 an alle die haben *gg*
 Deswegen reicht es ja auch nicht das im Windows zu verstellen.
 Deswegen reicht es ja auch nicht das im Windows zu verstellen.  

| Ja, ich will wirklich ungern auf den Airbag verzichten..   | 

) zukommt...
 ) zukommt...

Willst du den Sturz wieder normal stellen? Sieht echt geil aus... aber wohl auch schön teuer .. vor allem bei den Reifendimensionen..
 Willst du den Sturz wieder normal stellen? Sieht echt geil aus... aber wohl auch schön teuer .. vor allem bei den Reifendimensionen..     | Awake hat folgendes geschrieben: | 
| Ich denke er sieht eher die Arbeit die wir schon hinter uns haben.. | 

Die Location ist einfach zu genial. Da kann man sicherlich auch einigen Unfug anstellen ...
 Die Location ist einfach zu genial. Da kann man sicherlich auch einigen Unfug anstellen ...  

Es gibt einiges neues zu berichten nur leider noch nicht viel zu sehen. Einige werden schockiert sein was mein Projekt für eine Wendung genommen hat. *zu Manu schiel
 Es gibt einiges neues zu berichten nur leider noch nicht viel zu sehen. Einige werden schockiert sein was mein Projekt für eine Wendung genommen hat. *zu Manu schiel   *
 *

Update kommt doch gleich.. aber du konntest ja nicht warten
 Update kommt doch gleich.. aber du konntest ja nicht warten  

| Nightmare hat folgendes geschrieben: | 
| Dann seh ich endlich mal, was aus deinem riesen TFT geworden ist   | 

)
 )

, freue mich, das es weiter geht und der 8" ist auch groß
, freue mich, das es weiter geht und der 8" ist auch groß  

In der früh... ich weck dich dann!
 In der früh... ich weck dich dann!  

rauskramte),hat uns mit Wein abgefüllt und lies uns armen Säcke in seinem Pavillon übernachten das es um 5 das Regnen anfing,als gerechten Ausgleich gab es von uns Keckse!
 rauskramte),hat uns mit Wein abgefüllt und lies uns armen Säcke in seinem Pavillon übernachten das es um 5 das Regnen anfing,als gerechten Ausgleich gab es von uns Keckse!

-> http://www.lanparty.de/news/16389/
 -> http://www.lanparty.de/news/16389/      

Ich schreib gleich mal n Update
 Ich schreib gleich mal n Update  

Kann kaum mehr meine Augen offen halten....
 Kann kaum mehr meine Augen offen halten.... 

Naja, soviel gibts dazu auch nicht zu sagen
 Naja, soviel gibts dazu auch nicht zu sagen   

(coolchip & me)
 (coolchip & me)

)...
 )...

Naja, findet sich schon noch n guter Termin!
 Naja, findet sich schon noch n guter Termin!   

Jetzt nurnoch trocknen lassen, einbauen und freuen .. ich freu mich
 Jetzt nurnoch trocknen lassen, einbauen und freuen .. ich freu mich  

| coolchip hat folgendes geschrieben: | 
| ...schwarz matt mit Coolchip-Effekt-Lackierung   | 

!
 ! 

Gruß
 Gruß

| Willst du nicht auch mal ein Projekt hier starten Chris? | 

| BTW2 : Maaanu, wann gibts Darmstadt Treffen? | 

Und der PC ist nicht an... naja vielleicht aktualisier ich das demnächst nochmal. Muss ja auch noch Bilder vom PC selbst machen.
 Und der PC ist nicht an... naja vielleicht aktualisier ich das demnächst nochmal. Muss ja auch noch Bilder vom PC selbst machen.

Bilder von hinten hab ich glaub ich keine. Ich guck morgen mal.. bin grad net zu Hause.
 Bilder von hinten hab ich glaub ich keine. Ich guck morgen mal.. bin grad net zu Hause.
 Da bastel ich mir bestimmt keine Schalter mehr rein oda so ^^
 Da bastel ich mir bestimmt keine Schalter mehr rein oda so ^^      

Aber nur aus interesse an der Schaltung.
 Aber nur aus interesse an der Schaltung.

find ich auch geil
 find ich auch geil   

kenne das auch.
 kenne das auch.

) werd ich nicht nur neidisch. Sondern bekomm echt wieder lust über einen einbau in meinem Coupe nachzudenken!
 ) werd ich nicht nur neidisch. Sondern bekomm echt wieder lust über einen einbau in meinem Coupe nachzudenken!

| Wie soll ich das jetzt verstehen? | 

| philipp_c hat folgendes geschrieben: | 
| Naja das mit dem 400er Pentium halte ich zumindest mal für gewagt   | 

? Ich wusste das son Alu Rahmen nix fürn Citröööön wäre
 ? Ich wusste das son Alu Rahmen nix fürn Citröööön wäre  

| coolchip hat folgendes geschrieben: | 
| Wenn die wirklich nur so wenig leistung haben wie ein 500er Pentium, dann müsste man ja schon Probleme bei DivX-Videos bekommen. Das wäre natürlich nix. Sempron wäre auch nicht schlecht. Stromverbauch ist zwar etwas höher aber dafür hast du genügend PCI-Slots und ausreichend Performance. | 
| philipp_c hat folgendes geschrieben: | 
| Ja schnell ist er wirklich nicht, aber es reicht (mir). | 

| Scyn hat folgendes geschrieben: | 
| lecker lecker das Teil hat ja ordentlich Potential   | 

| breaz hat folgendes geschrieben: | 
| @Awake Ich fahre auch einen Honda Civic (ej9 hatch) und möchte mir auch einen Car-Pc einbauen. Dein Displayeinbau sieht echt super aus und ich möchte mir einen Hami 8" mit TS genau so wie bei dir einspachteln. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich hab allerdings noch einige fragen und hoffe das du und die user hier sie mir beantworten können. 1. Mit welchen Mitteln (Spachtelmasse etc.) hast du das TFT-gehäuse eingespachtelt? 2. Hast du links und rechts die großen löcher neben dem TFT-Gehäuse (da wo normalerweise die Uhr ist) mit etwas Speziellem zu gemacht oder hast du einfach etwas mehr Spachtelmasse benutzt? 3. Ich will das Bedienteil für die Lüftung und die Klimaanlage in den unteren DIN-Schacht einbauen und wüsste gerne, ob die Kabel von der Länge her reichen und ob es dabei noch andere Probleme geben würde? 4. Wie hast du das mit dem Lüftungsbedienteil gereglet? Dein Einbau ist ja schon einige Zeit her und ich wüsste gerne wie deine Langzeiterfahrung ist und ob z.B. risse in der Spachtelmasse entstanden sind oder ob du noch irgendwelche andere Problem mit dem Einbau hast oder hattest? das wärs erstmal von meiner seite. Ist echt ein super Forum hier! | 

| breaz hat folgendes geschrieben: | 
| @Awake Ich fahre auch einen Honda Civic (ej9 hatch) und möchte mir auch einen Car-Pc einbauen. Dein Displayeinbau sieht echt super aus und ich möchte mir einen Hami 8" mit TS genau so wie bei dir einspachteln. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Ich hab allerdings noch einige fragen und hoffe das du und die user hier sie mir beantworten können. 1. Mit welchen Mitteln (Spachtelmasse etc.) hast du das TFT-gehäuse eingespachtelt? 2. Hast du links und rechts die großen löcher neben dem TFT-Gehäuse (da wo normalerweise die Uhr ist) mit etwas Speziellem zu gemacht oder hast du einfach etwas mehr Spachtelmasse benutzt? 3. Ich will das Bedienteil für die Lüftung und die Klimaanlage in den unteren DIN-Schacht einbauen und wüsste gerne, ob die Kabel von der Länge her reichen und ob es dabei noch andere Probleme geben würde? 4. Wie hast du das mit dem Lüftungsbedienteil gereglet? Dein Einbau ist ja schon einige Zeit her und ich wüsste gerne wie deine Langzeiterfahrung ist und ob z.B. risse in der Spachtelmasse entstanden sind oder ob du noch irgendwelche andere Problem mit dem Einbau hast oder hattest? das wärs erstmal von meiner seite. Ist echt ein super Forum hier! | 

| Zitat: | 
| Planung : 94,5485% Fertigstellung : 94,3641% | 

| Das wäre jetzt etwas zu komplex   | 
 Coole Antwort!
 Coole Antwort!

Genaueres ist noch nicht bekannt oder?
 Genaueres ist noch nicht bekannt oder?      

WOOW echt Hammer Pics!!!  und wunderschöner Civic!!!
  WOOW echt Hammer Pics!!!  und wunderschöner Civic!!!    viel glück bei deinem Projekt
 viel glück bei deinem Projekt 

Servus ^^
 Servus ^^

| Ach.. leo auch hier  Servus ^^ Na bobo soll sich net so anstellen.. er ist ja wieder zu verkaufen, kann er ihn ja wiederholen.. Er hat diesen weg gewählt, auch wenn jeder ihm davon abgeraten hat   Er wird seinen weg gehen.. Hsat du auch nen projektthread hier? |