Car-PC.info

GPS Empfänger - Bluetooth GPS authentifizierung

Dr Kiffer - Mo 09 Okt, 2006 21:16
Titel: Bluetooth GPS authentifizierung
Hallo Leute,

hab mal ne frage.. undzwar braucht meine bluetooth GPS-Maus immer ne pin.. standart halt 0000. Problem ist das ich die immer eingeben muss nach nem neustart oder wenn de gps empfänger aus war.

Hab den Widcomm 5.1 2500 drauf.
Gibt es eine möglichkeit diesen Pin zu speichern das windows den automatisch eingibt wenn es sich mit dem GPS Empfänegr verbinden will?

Danke

Gruß

Dr Kiffer
speedy23 - Mi 01 Nov, 2006 20:09
Titel:
das gleiche Problem habe ich auch.
jolli - Mi 11 Apr, 2007 01:45
Titel:
ja ich auch wie sieht es aus ?
seid ihr weitergekommen oder kann wer helfen ?
habe in der suche nichts gefunden
Woldow - Mi 11 Apr, 2007 09:52
Titel:
Als ich noch meine Holux GR236 hatte wurde die immer automatisch verbunden, egal ob Rechner aus war, die Maus, oder ob alles 2 Wochen lang nicht benutzt wurde...
Schaut mal bei den Windows Bluetooth Einstellungen nach, bei mir war das ganze gespeichert, eventuell stimmt was mit eurer Einstellung in Windows nicht...
jolli - Mi 11 Apr, 2007 10:59
Titel:
ja ich dachte auch das es in Windows bluetooth einsellungen ein einstellung gibt wie z.b paaring key speichern oder ähnliches aber ich finde nix ... bei jedem neustart oder aus dem ruhezustand muss ich das bluetooth kennwort für die XAiOX Wonde XL GPS maus neu eingeben
jolli - Do 26 Apr, 2007 00:02
Titel:
mein problem besteht immer noch .... hat denn niemand eine Lösung ??
tommy1979 - Do 26 Apr, 2007 00:59
Titel:
hab auch probleme gehabt mit widcomm und einer tastatur. (winxp sp1)

hab dann formatiert und ein frisches winxp mit sp2 draufgemacht. da sind die bluetooth treiber ja schon eingebaut, funkt jetz problemlos.
speedy23 - Mi 22 Aug, 2007 21:57
Titel:
Hier endlich die Lösung Link
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB