Car-PC.info

Rechtliche Themen - Unfall mit CarPc gefilmt

bmw530 - Fr 08 Jun, 2007 10:41
Titel: Unfall mit CarPc gefilmt
Hallo Leute,
ich habe in meinem BMW eine Front Cam installiert. Die Cam filmt immer
alles im Hintergrund als so eine Art Blackbox.
Am Dienstag war ich ein Zeuge eines Unfalls, die Cam hat natürlich alles mitgefilmt.
Jetzt ist die Frage ob ich das Video überhaupt hochladen darf, dammit ihr
auch einen Einblick habt.

Kennt sich da jemand aus?
vonderAlb - Fr 08 Jun, 2007 11:20
Titel:
Hmmmmmmm, wenn man so sieht, was einem alles im Fernsehen in den Nachrichten vorgesetzt wird, warum also nicht?
Wer kann dir denn verbieten das du deine persönlichen Urlaubsbilder jedem zeigen willst?

Na ja, sagt sich so einfach. Heutzutage ist man vor der Justiz bzw. Anwälten nirgends mehr sicher.
Ein falsches Wort im Forum und schon kann der Forenbetreiber den Laden dicht machen.

Aber ich denke solange man keine Nummernschilder sieht oder Namen genannt werden, dürfte es wohl keine Probleme geben deine Urlaubsvideos zu zeigen.

Hast du als Zeuge eine Aussage machen müssen und hast du auf die Videoaufnahme hingewiesen? Was hat die Polizei dazu gesagt?
billy - Fr 08 Jun, 2007 12:25
Titel:
also ich würde es prinzipiell erstmal der polizei zur verfügung stellen.

hochladen würde ich es nicht.

gruß
billy
Polo6N_CH - Fr 08 Jun, 2007 12:28
Titel:
kannst uns allen ja nen link per PM senden Wink


Der Polizei würde ich es natürlich auch auf alle Fälle zusenden! Filmen ist ja erlaubt, WENN gesichter etc ned darauf zu erkennen sind (zb unscharf, ganz klein etc...) Siehe Regelung Webcam (zb an öffentlichen Plätzen)


grüsse,

polo6n_ch
dridders - Fr 08 Jun, 2007 12:30
Titel:
Die Polizei interessiert das nicht. Das interessiert nur dann, wenn die Geschichte vor Gericht geht von strafrechtlicher Seite, also derjenige der die Verwarnung oder Geldbusse erhalten hat Einspruch dagegen einlegt, oder aber die Versicherungen sofern die Sache strittig ist. Einfach in den entsprechenden Zeugenfrageboegen drauf hinweisen und sonst gar nix machen. Ins Netz stellen wuerde ich derartiges nur anonymisiert, also eben ohne kenntliche Nummernschilder und moeglichst ohne die betroffenen Personen.
bmw530 - Fr 08 Jun, 2007 12:42
Titel:
Auf die Polizei habe ich nicht gewartet, habe nur die betroffene Personen gefragt ob alles Ok ist und ob jemand verletzt ist. Ist auch niemanden was passiert. Ein Nummerschild ist ist erkennbar aber nur von einem Zeugen.
dridders - Fr 08 Jun, 2007 12:51
Titel:
Also hat keiner von denen deine Daten? Ganz schlecht sowas, denn so koennen sie nu auch keinen Kontakt zu dir aufnehmen sondern dich maximal via Zeitung suchen. So bleibt dir dann wirklich nur zur zustaendigen Polizei zu gehen und dich dort im Zweifel als Zeuge zu melden, was aber nur dann Sinn macht wenn die Geschichte so wirkt als ob der Fall strittig waere/wuerde.

Ach so, meine Meinung noch: wozu den Beitrag ins Netz eigentlich? Reicht doch was die Leute so schon staendig am Gaffen sind wenn irgendwo was passiert, statt dann zu helfen... ausser schadenfreude hat doch eigentlich keiner was davon wenn das Ding jetzt im Netz steht.
Polo6N_CH - Fr 08 Jun, 2007 13:01
Titel:
Zitat:
ausser schadenfreude hat doch eigentlich keiner was davon wenn das Ding jetzt im Netz steht.


...so ist es... wo ist der link??? Smile

naja, di hauptsache ist, dass niemand verletzt wurde. dann kann man das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich selbst hatte vor einigen Jahren auch mal nen Unfall. Wenn ich zurückdenke, war die Auseinandersetzung mit einem weiteren Beteiligten im übertragenen Sinn durchaus lustig Wink

fotos des Unfalls kursieren auch irgendwo im netz Wink
MitsuGali - Fr 08 Jun, 2007 13:07
Titel:
Hi

ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier direkt hingehört, aber ich frag einfach mal.

Wie hast du das mit deiner "Blackbox" gelöst? Welche Hard- /Software hast du dafür verwendet?


Gruß
Mitsugali
webersens - Fr 08 Jun, 2007 13:26
Titel:
Wenn du das Filmchen an die diversen Pannenshows im TV schickst,kannst damit ja vielleicht sogar noch ein bißchen Kohle machen..... Shake That Ass
ganja - Fr 08 Jun, 2007 14:07
Titel:
MitsuGali hat folgendes geschrieben:
Hi

ich weiß zwar nicht, ob das jetzt hier direkt hingehört, aber ich frag einfach mal.

Wie hast du das mit deiner "Blackbox" gelöst? Welche Hard- /Software hast du dafür verwendet?


Gruß
Mitsugali


hat er doch geschrieben, hat eine Webcam und PC zeichnet im Hintergrund mit. Software gibt's hier im Forum.
bmw530 - Fr 08 Jun, 2007 15:18
Titel:
@Mitsugali
Schau mal hier rein, http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=15973
Bilder zum Projekt gibt es hier http://www.carm-system.de

@ALL
Die Geschichte!
Ich bin raus gefahren um meine Freundin von der Stadt abzuholen. Auf dem Weg dorthin hat mir ein Opel Speadster die Vorfahrt genommen. Der Typ und sein Freund (Audi TT) waren ziemlich schnell unterwegs. Also bin ich hinter her . In der Stadt habe ich die eingeholt. Bei der Einfahrt in 3 Spurigen Kreisverkehr, hat der Opel Speadster schließlich wieder einem anderen die Vorfahr genommen, und der konnte nicht mehr bremsen. Danach BOOM

Nunja, Kohle will ich auf Kosten von anderen nicht machen.
Ich werde eventuell ein Link für 24Std freigeben.
dridders - Fr 08 Jun, 2007 15:26
Titel:
Kohle nicht, aber Anerkennung sammeln, oder was versprichst du dir davon das ganze oeffentlich zu machen? Und wieso bist du hinterher wenn die anderen zu schnell waren? Das muss man auch net verstehen, oder?
bmw530 - Fr 08 Jun, 2007 16:13
Titel:
ich verspreche mir davon garnichts! Ist nur für die Neugierige laughing6
MitsuGali - Fr 08 Jun, 2007 17:45
Titel:
@bmw530

danke dir Pray
Polo6N_CH - Fr 08 Jun, 2007 18:00
Titel:
Zitat:
Nunja, Kohle will ich auf Kosten von anderen nicht machen.
Ich werde eventuell ein Link für 24Std freigeben.



...oki, ich halte die Leitung frei...



Zitat:
ich verspreche mir davon garnichts! Ist nur für die Neugierige laughing6


*hehe*, ich seh, wir verstehen uns wave Hippy
newevent - Fr 08 Jun, 2007 19:33
Titel:
Rechtlich dürfte es null Probleme geben. Es gibt diese Katastrophen Journalisten, die Polizei Funk etc. abhören. Wenn etwas in ihrer nähe ist (Autounfall, brennendes haus), dann machen die mit ihrer cam los und Filmen die ganze Sache. Dabei interviewen die, die Leute und das macht alles ein Journalist.

Die bieten ihr Material den ganzen bekannten Sendern an und die Nachrichten nutzen das als Lückenfüller.

Bei einem 10 sek. Material, was sehr gut ist, kommt man in den 4 stelligen bereich. $-)

Gesichter und genauer ort, werden nie preisgegeben.

Gruß
Maddin
Polo6N_CH - Fr 08 Jun, 2007 19:37
Titel:
hehe...also n fall für ebay (oä). 4 stellig hört sich verlockend an... Smile
Sebastian - Fr 08 Jun, 2007 20:30
Titel:
och ich finds doch ganz ok da sieht man mal was alles so mitm car pc machbar ist...

hats den opel wenigstens gut geschrottet?
ich sacg da nur selbst schuld!!!
vonderAlb - Fr 08 Jun, 2007 21:37
Titel:
bmw530 hat folgendes geschrieben:
@Mitsugali
Also bin ich hinter her .

Weil du zufällig die gleiche Richtung hattest, gelle?

bmw530 hat folgendes geschrieben:

In der Stadt habe ich die eingeholt.

Nicht, weil du evtl. hinterher gerast bist, sondern weil die langsam fahren mussten, oder?

bmw530 hat folgendes geschrieben:

Ich werde eventuell ein Link für 24Std freigeben.

Her damit. Nicht, weil ich Sensationsgierig bin, sondern weil ich sehen will, wie so eine Onboardaufnahme aussieht. Wie gut die Qualität, das Sichtfeld, die Aufnahmeschärfe, die Lichtverhältnisse usw. sind.
Ich will ja auch so eine Videoaufzeichnung in meinem Fahrzeug installieren und würde gerne sehen wie solche Aufnahmen dann aussehen könnten.
Also, bitte den Link.
newevent - Fr 08 Jun, 2007 22:39
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

hats den opel wenigstens gut geschrottet?


Das doch Kinderei.

Gruß
Maddin
Archangel - Fr 08 Jun, 2007 23:12
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

hats den opel wenigstens gut geschrottet?

Nein Geschwätz zu etwas von was man absolut keine Ahnung hat. Blindes hinterherhecheln eines Stammtischthemas.
Obwohl... Hast recht newevent. Kinderei passt da ganz gut.
Sebastian - Sa 09 Jun, 2007 00:18
Titel:
Zitat:



Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›

hats den opel wenigstens gut geschrottet?

Nein Geschwätz zu etwas von was man absolut keine Ahnung hat. Blindes hinterherhecheln eines Stammtischthemas.
Obwohl... Hast recht newevent. Kinderei passt da ganz gut.


über son müll könnt ich mich jetzt wieder aufregen ohne ende und das nich nur weil ich grad vom schützenfest komme und da n interessantes diskussionsthema hatte....

da hätt ich auch hinschreiben können das auto oder den bmw oder was weiß was je nachdem was das fürn auto gewesen wäre...

das hab ich definitiv NICHT geschreiben weils n opel war und ich n vw fahre oder sowas mit sonem wie du schon richtig gesagt hast kinderkram hab ich nix am hut!!! aber das wurde ja auch schon in deinem "manche raffens einfach nie thread zu genüge ausdiskutiert...

mal abgesehen davon finde ich sogar das der opel speedster n ganz schickes auto ist...

und wovon hab ich bitteschön keine ahnung??? etwa davon was ICH für einen geschmack habe???

das ist doch net mehr normal einige hier im forum fühlen sich angepisst weil se blöd angemacht werden bis jetzt hab ich immer gedacht ach is wohl net so schlimm aber jetzt weiß ich das dat doch kein kappes war5 sondern tatsache...


@ thraetstarter (hab grad vergessen wer das war) sorry das ich deinen threat mit sowas vollmülle aber das musste einfach sein
da_user - Sa 09 Jun, 2007 00:27
Titel:
Hab anfangs auch gedacht, dass Opel in Form von Opel gemeint war, aber einmal drüber denken, dann merkt man, das es einfach die Bezeichnung ist, da wir den Namen des Herren nicht haben...
Sebastian - Sa 09 Jun, 2007 00:32
Titel:
na eben wenigstens einer hier der mich net gleich als den dummen jungen vw prollo ansieht... Very Happy
da_user - Sa 09 Jun, 2007 00:40
Titel:
ja.. VW's und Opels haben auch ein Recht zu leben, über irgendwas muss man ja schimpfen Wink *lol*
newevent - Sa 09 Jun, 2007 01:03
Titel:
Nun rege dich nicht auf. Jeder würde darauf schlussfolgern, aufgrund deines Kommentar/ VW Zeichen.

Nun hat sich das mit deiner jetzigen Aussage geklärt, also schwoamm drüber. Wink

Gruß
maddin

edit:
da_user hat folgendes geschrieben:
Hab anfangs auch gedacht, dass Opel in Form von Opel gemeint war...


he he, wie jetzt? Wink Very Happy
bmw530 - Sa 09 Jun, 2007 06:55
Titel:
Zitat:
mal abgesehen davon finde ich sogar das der opel speedster n ganz schickes auto ist...

Ja finde ich auch! Außerdem hat die Kiste eine beschleunigung drauf.... das ist nicht normal.

Das mit dem Link für Unfallvideo überlege ich mir jetzt noch. Ich meine was habe ich davon außer nur Ärger, zusätlichen Stress brauche ich nicht. evil3

ps. Auf der Aufnahme kann man mich erkennen, also anonym wird das ganze auch nicht.

Aber da sich vilele für das Thema "Blackbox" interessieren und einfach wegen der Quallität, Lichtverhältnisse unw. neugierig sind, für die kann ich ja eine normale Fahrtaufnahme Online stellen. Da hat mit sicherheit niemand was dagegen.
audimichi - Sa 09 Jun, 2007 09:25
Titel:
Super das würde mich freuen wenn da was zustannde kommt.
hab nämlich auch drei cams und bin am überlegen ob ich mir auch sowas zusammenbastel.
wav
Polo6N_CH - Sa 09 Jun, 2007 09:27
Titel:
Zitat:
Das mit dem Link für Unfallvideo überlege ich mir jetzt noch. Ich meine was habe ich davon außer nur Ärger, zusätlichen Stess brauche ich nicht

....vieeeele dankbare Gesichter sind dir sicher Wink

Zitat:
Aber da sich vilele für das Thema "Blackbox" interessieren und einfach wegen der Quallität, Lichtverhältnisse unw. neugierig sind, für die kann ich ja eine normale Fahrtaufnahme Online stellen. Da hat mit sicherheit niemand was dagegen.


...dat iss aber ned dasselbe :-//




Wink
Sebastian - Sa 09 Jun, 2007 11:21
Titel:
ich würds auch ganz interessant finden son rumfahrvideo ist ja langweilig Wink du kannst es ja für ein zwei tage auf nen webspace laden und dann wieder löschen das kreigt dann vielleicht nochnichtmal jmd mit außer dem forum hier und guck mal bai youtube da gibbet bestimmt auch unfallviedos noch und nöcher...

Zitat:
Nun rege dich nicht auf. Jeder würde darauf schlussfolgern, aufgrund deines Kommentar/ VW Zeichen.

Nun hat sich das mit deiner jetzigen Aussage geklärt, also schwoamm drüber.

Gruß
maddin


allet klar dann weißte ja fürs nächste mal bescheid wie ich das meine Wink
und das vw zeichen ist da weil cih nunmal einen fahre und grad kein bild von meinem auto da hatte Very Happy
bmw530 - So 10 Jun, 2007 21:06
Titel:
also da @Polo6N_CH so entäuscht war, und für alle andere die so neugierig waren, hier der Link.
Die Qualli ist nicht so, da ich nochmal komprimieren musste und YOUTUBE mach es glaube ich auch nochmal.
Die 2min20sec ist WICHTIG.
http://youtube.com/watch?v=4zWrirw7pNM
Sebastian - So 10 Jun, 2007 21:49
Titel:
juchuu danke Wink naja sieht man ja net soo viel finds aber erstaunlich wie schnell das alles aussieht aber wenn man dann den faharradfahrer an der seite sieht sieht man das es doch net soo schnell ist oder ists das doch?

quali finde ich ganz ok wo haste die cam eingebaut rechts oder ist das noch die mitte?
bmw530 - So 10 Jun, 2007 22:03
Titel:
von der Seite war der OPEL Schrott. Es sieht nur so aus Yellow Laugh. Die ist etwas weg von der Mitte, Rechts verbaut. Ich hab mit der Cam schon soviel erlebt und die Polizisten frage neugierig wofür die Cams sind.
Mumpits - So 10 Jun, 2007 22:14
Titel:
gibts auch nen bild wo du das teil genau verbaut hast? Smile
bmw530 - So 10 Jun, 2007 22:18
Titel:
Ja meiner Signatur folgen! www.carm-system.de im Bereich Gallery
Sebastian - So 10 Jun, 2007 23:13
Titel:
hab mir grade deine hp angesehen und muss sagen geile seite, geilerer pc und das beste ist ja wohl das auto rieeeesen respekt ich glaube das war doch so schnell wies aussah Wink

sag mal was für cams benutzt du?
Polo6N_CH - So 10 Jun, 2007 23:22
Titel:
hey,

danke fürs onlinestellen. Also da erkennt man wirlkich keine Personen,von demher nicht problematisch.
hehe, die Geschwindigkeit einzuschätzen ist nicht leicht, wenn ich aber richtig gesehen hab, war da wo du gehalten hast ja linksvortritt.... als der opel gerammt wurde? schon krass.... Wink


grüsse,

polo6n_ch
C1500 - Mo 11 Jun, 2007 10:46
Titel:
Ich persöhnlich mag auch keine Kreiverkehre in ide 2-Spurig eingefahren wird.
Die linke Spur muss auf den inneren Ring.
Die rechte Spur muss auf die linke aufpassen und natürlich auf die 2 im Kresverkehr.
Im Grunde genommen hast du dem Audi ja fast die Sicht auf den Opel genommen.
Der hätte aber auf alle fälle vorsichtiger in den Kreisverkehr einfahren müssen.

Was die Quali angeht ist das Video gut zu gebrauchen.
Alleine durch die tief liegende Cam wirkt das Video sehr schnell.
Wie schnell wart ihr den vorher auf der gerade unterwegs?

Gruss Peer
daniel16420 - Mo 11 Jun, 2007 11:27
Titel:
ich will auch sehen!
bmw530 - Mo 11 Jun, 2007 13:02
Titel:
Zitat:
Wie schnell wart ihr den vorher auf der gerade unterwegs?


ich hatte 110 drauf aber die anderen.. mit sicherheit ca. 150. Crazy

Zitat:
ich will auch sehen!

Link steht weiter Oben.
Sebastian - Mo 11 Jun, 2007 19:17
Titel:
ah also doch schnell Wink
audimichi - Di 12 Jun, 2007 00:29
Titel:
Tolles video, quli find ich super. Auch haben will Dancing Dude
vonderAlb - Di 12 Jun, 2007 16:27
Titel:
Ich hab mir jetzt dein Video angeschaut und bin nun etwas schlauer.

Mein Eindruck:

Auf dem Video fehlt es etwas an Übersicht. Die Kamera sollte höher hängen. Ideal wäre wohl Kopfhöhe.
Was links/rechts neben der Motorhaube geschieht, kann man nicht sehen. Ich werde also zwei Kameras installieren die mehr oder weniger nach vorne/links und vorne/rechts ausgerichtet werden. Hinten dann das gleiche, also insgesamt 4 Kameras. PCI-Karte und das dazugehörige Programm hab ich schon. Fehlen nur noch die passenden Kameras.

Als du ausgestiegen bist, hast du da die Zündung abgeschaltet?
Wenn ja, wie kommt es das die Kamera weiterhin aufnimmt bzw. der PC noch läuft?
Oder hast du den Motor gar nicht aus gemacht?

Übrigens, deine Seite carm-system.de kann ich mit den Browser Firefox nicht anschauen. Trotz Installation des Flash-Player sehe ich nix.
Mit dem MS-IExplorer komm ich zwar auf deine Seite sehe aber keine Bilder in der Galerie.
Das einzige was ich über deine Kameras lesen kann, ist der Hinweis das es 3 Kameras sind. Aber welche?
Freezer - Di 12 Jun, 2007 17:13
Titel:
dito, website geht bei mir in opera auch nicht.
bmw530 - Di 12 Jun, 2007 17:16
Titel:
Zitat:
Als du ausgestiegen bist, hast du da die Zündung abgeschaltet?
Wenn ja, wie kommt es das die Kamera weiterhin aufnimmt bzw. der PC noch läuft?
Oder hast du den Motor gar nicht aus gemacht?


Wenn ich meinen Schlüssel rausziehe, dann geht der Rechner nach 45sec in Ruhezustad. Ich hab die Tankstellenfunktion benutzt, da bleibt der Rechner 10 Min an.

Zitat:
Übrigens, deine Seite carm-system.de kann ich mit den Browser Firefox nicht anschauen. Trotz Installation des Flash-Player sehe ich nix.


Ja das Problem mit Firefox und Flash ist bekannt. Sollte aber bei der neuen Firfox Version behoben sein. Hast du die neueste drauf?

Wegen Cams, schau mal hier rein, http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=15973
bmw530 - Di 12 Jun, 2007 17:57
Titel:
Also jetzt geht auch mit Firefox, mein Fehler.

Aber wegen der Position der Kamera bin ich zufrieden. Ich wolte die Cam neben PDC montieren, aber da läuft ein Träger für die Stoßstange!
Soltek - Di 12 Jun, 2007 21:20
Titel:
@bmw530

Wie bist du mit der quali der Cam in der nacht bzw in der dämmerung zufrieden?

LG
Soltek

PS: Cooles Video, hat sogar meiner frau gefallen. Bis aus die weißen sportsocken dazu Smile
bmw530 - Mi 13 Jun, 2007 00:13
Titel:
Das Unfallvideo wurde bei Dämmerung augezeichnet ca. 21-04 Uhr.
In der Nacht bin ich mit Aufnahme auch zufrieden!
Meine Vermutung hat sich bestätigt, YOUTUBE kompremiert alle Videos
in streamfähige Formate. Orig Aufnahme ist ja DIVX.

Hehe... die Socken sind schick Yellow Laugh
vonderAlb - Mi 13 Jun, 2007 12:02
Titel:
[quote="bmw530"]
Zitat:

Ja das Problem mit Firefox und Flash ist bekannt. Sollte aber bei der neuen Firfox Version behoben sein. Hast du die neueste drauf?

Ja aber sischer dat. Immer den neuesten Update.
Funzt aber nich.

Geht nur mit MS-IE. Wie ich heute rausgefunden habe kann ich die Galerie aber nicht mit dem IE Version 7 sehen. Geht nur mit IE Version 6.

Aber is egal. Ich hab alles gesehen was ich sehen wollte. Danke.

Übrigens, die Socken sind passend zum Rest. Ich verstehe nicht warum sich das Volk so aufregt wenn man weisse Socken trägt und das ganze dann noch in Kombination mit Sandalen. Wer bestimmt denn was zu tragen bzw. Mode ist?
Ich empfinde es als ecklig wenn jemand Sandalen ohne Socken trägt. Fußpilz und Schweißfuss wird offen getragen. Embarassed
Weisse Socken sind eine saubere Sache. Für diese heiße Jahreszeit absolut top.
ganja - Mi 13 Jun, 2007 13:06
Titel:
Zitat:
Bilder zum Projekt gibt es hier http://www.carm-system.de


richtig schöne HP hast du da. Nicht schlecht.
bmw530 - Mi 13 Jun, 2007 13:56
Titel:
Zitat:
Ja aber sischer dat. Immer den neuesten Update.
Funzt aber nich.

du musst den Temporary Internet Ordner leeren. Wie gesagt hatte gestern mit Firefox getestet, bei mir läufts. Kannst du eventuell noch mal testen und bescheidgeben?
Ist sonst noch Jemand, bei dem die HP nicht funzt?

Zitat:
richtig schöne HP hast du da. Nicht schlecht.

Dankeschön, habe mir Mühe gegeben Computer Very Happy
daniel16420 - Mi 13 Jun, 2007 14:27
Titel:
bei mir läufts mit opera 9.21
ganja - Mi 13 Jun, 2007 16:29
Titel:
bmw530 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja aber sischer dat. Immer den neuesten Update.
Funzt aber nich.

du musst den Temporary Internet Ordner leeren. Wie gesagt hatte gestern mit Firefox getestet, bei mir läufts. Kannst du eventuell noch mal testen und bescheidgeben?
Ist sonst noch Jemand, bei dem die HP nicht funzt?

Zitat:
richtig schöne HP hast du da. Nicht schlecht.

Dankeschön, habe mir Mühe gegeben Computer Very Happy


das ganze wird jetzt OT,aber wie hast du sie gemacht php? Kenn mich leider da nicht so aus, html ist das einzige was ich "kann".

besonders der "Roboter" gefällt mir richtig gut.

nochmal geile Arbeit.
bmw530 - Mi 13 Jun, 2007 16:40
Titel:
Zitat:
das ganze wird jetzt OT,aber wie hast du sie gemacht php? Kenn mich leider da nicht so aus, html ist das einzige was ich "kann".


Der Robi ist nur eine Flash Animation. PHP und Mysql habe ich nur Gästebuch und Kontaktformular. Für die Animationen hatte ich profesionelle Hilfe!
Freut mich sehr dass dir die Hp gefällt!
daniel16420 - Mi 13 Jun, 2007 17:21
Titel:
Fehler auf deiner Seite!

siehe Anhang!
bmw530 - Mi 13 Jun, 2007 19:54
Titel:
verdammt jetzt muss ich jemanden feuern.
Griller - Di 14 Aug, 2007 22:35
Titel:
nicht schlecht Wink aber video is ok Smile aber vllt nen bissl nachrichten die Cam Smile dann sieht man mehr =)
whyda - Mi 15 Aug, 2007 12:32
Titel:
jaja, der Westpark-Kreisel... da kracht es auch leicht bei "normalen" Geschwindigkeiten..

aber tolles Video!
bmw530 - Mi 15 Aug, 2007 18:29
Titel:
Zitat:
jaja, der Westpark-Kreisel...


warum kennst du den?
whyda - Mi 15 Aug, 2007 18:47
Titel:
weil ich in PAF wohne Wink Hallo Nachbar!
Griller - Mi 15 Aug, 2007 19:35
Titel:
Die Raser kennen den Wink
bmw530 - Fr 23 Okt, 2009 21:15
Titel:
Hallo Leute, CarPc Crash geht in die zweite Runde. Habe letzte Woche wieder das Vergnügen gehab, doch dieses mal Autofahrer gegen Fahrradfahrer. Natürlich hat meine Cam alles aufgezeichnet. Es ist zum Glück aber nichts passiert, sah sogar ziemlich witzig aus. Leider war meine Scheibe in der Früh etwas beschlagen. Ab 2min und 30sec wird es erst interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=eleulfZ5ZlQ
newevent - Sa 24 Okt, 2009 01:26
Titel:
So wie ich die Verkehrslage sehe, hatte der Autofahrer keine Chance. Fahrradfahrer auf der falschen Seite gefahren und im Toten Winkel vom Autofahrer.

Was mir noch aufgefallen ist... du scheinst ein recht gemütlicher Fahrer zu sein, die mich morgens immer auf die Palme bringen. Evil or Very Mad Sprich 500 meter abstand zum Vordermann und nur die grüne welle für sich nutzen. *spass* Nicht so ernst nehmen Wink

so long
newevent
Sebastian - Sa 24 Okt, 2009 09:46
Titel:
Hehe, der Fahrradfahrer fährt ja einfach weiter als wär nix passiert Wink

hast die Cam net mehr in der Stoßstange verbaut?
bmw530 - Sa 24 Okt, 2009 10:18
Titel:
Zitat:
Was mir noch aufgefallen ist... du scheinst ein recht gemütlicher Fahrer zu sein, die mich morgens immer auf die Palme bringen. Evil or Very Mad Sprich 500 meter abstand zum Vordermann und nur die grüne welle für sich nutzen. *spass* Nicht so ernst nehmen Wink


Hm, eigentlich nicht. Ich fahre die Strecke jeden Tag und kenne die Ampelschaltung auswendig. Für die rechtabbieger ist die Ampel doppelt so lang grün, deswegen auch der Stau links. Außerdem war mein Motor noch nicht warm Very Happy da gebe ich unnötig kein Gas.

Zitat:
hast die Cam net mehr in der Stoßstange verbaut?


ne nach einem Steinschlag hat sich das mit der Stoßstange erledigt.
Rhodosmaris - Sa 24 Okt, 2009 22:20
Titel:
Radfahrer auf der falschen Seite muß nicht unbedingt sein.
Ich erkenne nicht, ob auf der anderen Seite ein Radweg ist. Gibt es dort keinen und ist der benutzte Radweg auch in der Gegenrichtung als Radweg mit entsprechenden Schildern ausgwiesen, muß er normalerweise benutzt werden (Radwegebenutzungspflicht).
Allerdings gibt es hier keine komplett einheitliche Regelung, weil diese Art der Benutzung gefährlicher ist, als gleich auf der Straße zu fahren. ...und wie das ausgehen kann, sieht man ja im Vid

@BMW530
Kann es sein, daß du Unfälle anziehst? Smile

ciao Maris
bmw530 - So 25 Okt, 2009 02:18
Titel:
Zitat:
Ich erkenne nicht, ob auf der anderen Seite ein Radweg ist. Gibt es dort keinen und ist der benutzte Radweg auch in der


Nein den gibt es nicht. Die Verkehrsanlage wurde erst neu gebaut deswegen fehlen da auch noch einige Markierungen und Schilder.
Freezer - So 25 Okt, 2009 15:37
Titel:
bitte das video nächstes mal deinterlacen, sieht ja schrecklich aus so...
bmw530 - So 25 Okt, 2009 16:11
Titel:
was soll ich da groß deinterlacing betreiben wenn die Scheibe beschlagen war.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB