Car-PC.info

Treffen & Messen - Der 2te Südhessen Stammtisch sei eröffnet.

Archangel - Mi 13 Jun, 2007 09:02
Titel: Der 2te Südhessen Stammtisch sei eröffnet.
Tach Post. Also wie einige im Talk Talk Talk bestimmt schon gesehen haben habe ich Waldgeist Konkurrenz hier im Ort. Allerdings mit diversen Vorteilen.

Die da wären:
- es schmeckt
- die Bedienungen sehen besser aus
- es schmeckt
- das Essen ist gut hergerichtet
- es schmeckt
- das Umfeld passt
- es schmeckt
- man wird nicht nach 2 Stunden rausgeworfen

Ach und.... es schmeckt!


www.the-racing-house.de

Das Racing House ist direkt an einer Outdoor Kartbahn.
Es handelt sich um ein lockeres Restaurant (Ich nenn das eignetlich Kneipe Very Happy) mit ziemlich großen und guten Portionen. Und es ist kein Kästel zum Reinfallen (Insider).

Die Speisekarte (auf der Page 1:1) beinhaltet Schnitzel mit diversen guten Soßen. z.B. Zigeuner, Curry, Knoblauch (die hats in sich!), Bolognese, Chili, Jäger. Es gibt SChnitzel mit selbst gemachter Kräuterbutter, mit Röstzwiebeln, Zwiebelsoße. Es gibt auch noch ein paar recht kreative Kompositionen. Highlights für Scharfesser sind das Diavolo und das Grande Inferno.
An diesem Punkt sei angemerkt: Das Diavolo ist schon für jeden Ottonormalo scharf. Das Grande Inferno ist WIRKLICH ein Inferno. Wenn man sowas nicht gewohnt ist, dann kann das auch ganz schnell zu einem Kreislaufzusammenbruch führen.
Als Beilagen gibt es Nudeln, Bratkartoffeln, Wedges und irgendwas was ich vergessen habe.
Vorher gibts natürlich einen leckeren Salat. Also keinen 0815 Kneipensalat mit fertiger Joghurtpampe.

Schnitzel gibts normal (2 Schnitzel ca. Handgroß), XL (3) und XXL (4-5). XXL kommt dann auf einer Platte. Die Dinger sind auch nicht grade hauchdünn. 1cm ist da normal.

Weiterhin gibts Steaks von der Sau oder vom Rind. Lamm ist auch erhältlich. Die normale Größe ist glaub ich so 300g. Das ist beliebig aufstockbar.

Weiterhin gibt es für den kleineren Hunger noch Burger 1x, 2x, 3x etc...

Größer geht immer.

Aber selbst die normalen Portionen sind schon ganz ordentlich. Selbst die Salatteller haben schon gestandene Kerle gesättigt Very Happy

Mittlerweile gibt es auch 1,5kg Burger.

Er hat meistens noch zusätzlich diverse Angebote. Ochsenkotlett oder Pferdesteak oder so.

Nicht zu vergessen ist natürlich das Wichtigste. Der Jägermeister Very Happy Für Mutige kann ich den Jäger des Todes empfehlen. Das weißliche Gebräu, daß dann in einem Totenschädelbecher kommt ist... Interessant.

Aktionen hat er immer. An Vatertag hgabs ne Riesenbratwurst, ein Riesenbier.

Auf alle Fälle ist der ach so beliebte Waldgeist Müll dagegen. Ok die Schnitzel sind riesige, dünne Lappen. Aber die Soße ist kalt. Aus der Tüte. Nach 2 Stunden muss man gehen. Bestellungen dauern ewig.

Die Lokalität ist relativ locker eingerichtet. Es stehen diverse Bikes rum. Es läuft immer dezent Rock doer Metal. Vorne gibt es einen Biergarten. Hintenraus eine Terasse direkt über der Rennstrecke.

Übrigends ist dort nicht nur eine KArtbahn sondern auch die Cross Strecke auf der MEisterschaftsläufe stattfinden (Europa oder DEutsche).

Mehr kommt von mir noch. Also diesen ersten Post bitte im Auge behalten! Ich werde den Text noch ergänzen und mit Bildern ausstatten.

Platz genug für die Autos ist hinten auf dem SChotterplatz. Da können wir uns auch ein wenig in die Ecke stellen. Ansonsten sind draussen auf der Straße auch noch genug Parkplätze. Und im allergrößten Notfall habe ich zuhause Platz für naja... 15+ Autos.

Falls wir doch noch zu einem Fast Food Tempel wollen ist in ca. 15km Entfernung Aschaffenburg mit Burger King, Mäckes und Subway (ok bei Letzterem ist das Parkplatzangebot Müll). Aber eigentlich lässt sichs im Racing House sehr gut aushalten.

Im Winter spielen Samstags meist Life Bands. Sowieso sind dort öfters Veranstaltungen. Es ist eben ERlebnisgastronomie.

Sonntags morgends gibts übrigends Brunch von 11-16 Uhr. All You Can Eat für 10€.

Geplant ist der Stammtisch am 14. Juli 2007
Vorerst sieht die Planung vor, daß wir um 18 Uhr beginnen. Das sollte eigentlich für die Meisten arbeitenden noch reichen. Wir bestellen dann einfach erst um 7 das Essen.

Wir haben gestern einen kurzfristigen inoffiziellen quasi CPC Stammtisch abgehalten. Ich glaub den Jungs hats ganz gut geschmeckt. Spaß hatten wir auch Very Happy

Örtlich ist das Ganze 30km östlich von Darmstadt. ca. 10km von einer A3 Abfahrt entfernt. Nach Würzburg sind es etwa 60 Minuten gemütliche Fahrt. Nach Frankfurt etwa 45-60. Nach Stuttgart etwa 120. Nur so als grobe Info.


Ich erhoffe mir natürlich ein wenig Resonanz von Euch.



Nochmal für die Lesefaulen:

14. Juli 2007
18 Uhr
64850 Schaafheim

Archangel - Mi 13 Jun, 2007 09:28
Titel:
Hier ein Review des ersten Stammtischs:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=16690

Zitat:
Gestern haben wir bei Archangel den ersten Südhessen-Stammtisch veranstaltet, zugegebenermaßen sehr spontan. Von der Idee, über die Planung bis hin zur Ausführung vergingen knapp 3 Stunden.

Vorgeschichte: Archangel hat mir den ganzen Tag per ICQ vom Racing House in Schaafheim (Nähe Darmstadt) erzählt und daß er da abends hingehen will.

Er fragte eher im Spaß, ob ich Lust auf große Schnitzel hätte. Ich hab dann kurzerhand noch 3 Leute, darunter Blacktiger, organisiert und wir sind zusammen nach Darmstadt/Schaafheim getuckert.


Das Lokal liegt direkt an einer Outdoor-Kartbahn, leider hatten wir nicht die Zeit, ne schnelle Runde zu drehen. Das Lokal selbst machte von Anfang an einen netten gemütlichen Eindruck. Keiner dieser üblichen Fresstempel. Zudem wurden wir durchweg sehr freundlich, aber dennoch schlagfertig bedient.

Die Speisekarte ist mehr als üppig und bietet alles, was der Fleischfresser sich wünschen kann. Wink

Folgendes wurde bestellt:

Iceman:
Jägerschnitzel XXL (XXL bedeutet 5 Euro Aufschlag, dafür kommen 5 Schnitzel + Beilage auf einem silbernen Tablett)

Gladiator:
Schnitzel mit Bolognese (kein XL oder XXL --> Meinen Kommentar, er sei ein Weichei, griff die Bedienung sofort auf, woraufhin sie mit mir die schönste Beleidigung dieser Art zu finden versuchte. Folgendes musste sich Gladi anhören:
Weichei, Warmduscher, Schattenparker, Turnbeutelvergesser, Beim Arzt um Spritzen bettler,.....) Wink

Archangel:
Schnitzel mit Chili XL (er kennt die Portionen schon zur Genüge) Wink

Nightmare:
Schnitzel mit Knoblauch-Sahne-Sauce XXL (Energischer Hinweis seitens der Bedienung, daß mich sämtliche Menschen in meinem Umfeld dafür hassen werden - Sie hatte letztendlich recht) Wink

Blacktiger:
Schnitzel Grande Inferno XXL (Das Grande Inferno kriegt man normal nur, wenn man schonmal das "schwächere" Diabolo gefuttert hat. Alleine die Bezeichnung "scharf" wird dem Grande Inferno nicht ganz gerecht. Alternativ kann man die Soße denke ich zum Entfernen von Farbe, Teer oder sonstigen starken Verschmutzungen benutzen. Es hat die Überzeugungsarbeit von uns allen gebraucht, damit Frau Wirtschaft ihm wirklich das G.I. gebracht hat)

Vor dem Essen bekam jeder einen frischen leckeren Salat. Die Schnitzel waren nicht weniger appetitlich, alles schön mit frischem Obst garniert, die Schnitzel waren schön dick und saftig, die Panierung knusprig. Es gab wirklich nicht das kleinste bischen auszusetzen.

Nur Blacky's Gesichtsfarbe wechselte langsam in ein leichtes Rot. Wink
Zum Vergleich: Iceman, Gladiator und ich haben eine kleine Gabelspitze davon probiert, was zur Folge hatte, daß die erste ein bis zwei Schnitzel eigentlich nur scharf geschmeckt haben. Also nichts, was ich freiwillig bestellen, geschweige denn essen würde. Mein Respekt dafür!! Wink

Fest steht, ich hab Blacky beim Essen noch nie so schwitzen sehen. Und das lag net an der Hitze

Kurze Zeit später kam dann die Bedienung nochmal und fragte Blacky, ob die Soße denn scharf genug wäre.
Ob aus falschem Stolz oder weil er vor lauter Schmerzen nicht mehr klar denken konnte weiß ich nicht, jedenfalls gab er ihr keine eindeutige Antwort.

Sie antwortete dann kurz und knapp: "Mein kleiner pfälzer Freund, du wirst morgen an mich denken, wenn dir die Rosette brennt"

Überhaupt hatten wir sehr viel Spaß mit dem Personal.

Der Laden ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert. Der nächste Stammtisch wird dann auch etwas längerfristig geplant, damit der Rest von euch auch die Möglichkeit hat, da mal mit zu gehen.

Für alle die es interessiert, heute kommt gegen 16 Uhr auf Kabel 1 ein Bericht über das Racing House. Dann könnt ihr selbst mal sehen, wies dort so ist.

Unsere Handybilder findet ihr auf www.carpc-suedpfalz.de



thecamper - Mi 13 Jun, 2007 10:03
Titel:
ich bin schonwieder vielzuweit weg... grob geschätzt 6h... Very Happy
d.h. wenn ich morgens losfahre, habe ich abends genug hunger... Very Happy
aber ich habe dann auch 150€ für sprit auf den Tisch gelegt für hin und zürück... sorry aber das wird erst was wenn ich im lotto gewonnen habe oder nen ordentlichen job habe...
jwe297 - Mi 13 Jun, 2007 12:27
Titel:
Wann hast Du den 2 ten Stammtisch geplant?
Blacktiger - Mi 13 Jun, 2007 12:29
Titel:
schade, aber der 7.7.7 ist ein ganz schlechter termin. da können die gestrigen teilnehmer alle nicht...
Nightmare - Mi 13 Jun, 2007 12:34
Titel:
Genau. Da sind wir schon verplant. Hattest du nicht was vom 2. Wochenende gesagt? ich ging dabei vom 14.7. aus Wink
Archangel - Mi 13 Jun, 2007 12:51
Titel:
Das zweite WE is doch der 7.?
Aja dann halt am 14.
Lock0r - Do 14 Jun, 2007 22:49
Titel:
Hmmm dsa klingt sehr interessant, von der Kneipe hab ich bisher noch nix gehört, wenn nix dazwischen kommt bin ich am 14. auch dabei!
sfw_Hendrik - Fr 15 Jun, 2007 09:49
Titel:
Ist auf jeden Fall notiert!
Kann allerdings noch nichts definitives sagen!
dridders - Mo 25 Jun, 2007 17:54
Titel:
Hm... nur fuer den Abend waeren es 200km eine Tour... wenn da eine Kart-Bahn nebenan ist, warum nutzt man die dann nicht gleich vorher mal? Dann waere es ein Grund mehr die Strecke auf sich zu nehmen Wink
Scyn - Mo 25 Jun, 2007 20:26
Titel:
Termin ist vorgemerkt, denke mal den Awake werden wir auch überzeugen können.

Kartfahrn wollt ich mit paar Kumpels da eh wahrscheinlich schon vorher mal.

Ich bin ja aus der Ecke Wink
Archangel - Mo 02 Jul, 2007 09:40
Titel:
Also ich werd zur Zeit kein Kartfahren organisatorisch anpacken können. Bin leider arg eingespannt mit der Diplomarbeit.

Wenn der Stammtisch ein paar Leute hat, können wir gerne auch sowas anstellen. Aber das erste Mal möchte ich erstmal die Resonanz sehen. Ich bin schon zu oft mit sowas reingefallen, da dann auf einmal nur 2 oder 3 Leute kamen und für 20 war reserviert.

SO gut ist die nämlich hier bisher auch noch nicht.

Ich saß letztes Jahr mit 10 Leuten in Kassel auf einem Platz. Von über 50. War froh, daß wird grade das Geld für die Miete zusammen bekommen haben.




Also von meiner Seite bleibt das DAtum bestehen. Wird zwar für mich extrem heavy, da an dem Wochenende Belzhag ist. Eigentlich nur noch Tagestreffen, aber wir haben äääh Sondergenehmigung zum Samstags anreisen. Ich fahr dann halt nur Sonntags runter, damit ich den Stammtisch am versprochenen Termin machen kann.



Zur Info: Die Burger haben 1500g. Das Fleisch darauf etwa 1300g. Kosten sollen die 24,50. Was ich persönlich relativ teuer finde für die Burger. Sind etwac5-6cm hoch und haben Tellergröße. Wer den Burger komplett schafft zahlt nicht. Zeitbeschränkung: KEINE.



Na los Leute. Ein Abend in gemütlicher und lustiger Runde wartet auf Euch. Blacky, Nightmare und ich können natürlich eure Portionen gerne mitessen, wenn keiner kommt.



Braucht wer ne Wegbeschreibung?
Nightmare - Mo 02 Jul, 2007 11:23
Titel:
Also laut dem Bericht auf Kabel1 hatte nur die erste Version des Burgers 1300 Gramm Fleisch. Da dieser aber von der Konsistenz her zu schwach war wurde die Fleischmenge auf 1500 erhöht Wink
Archangel - Mo 02 Jul, 2007 11:27
Titel:
Äh ok. Ich hab den Bericht ja noch nicht gesehen. Den musst du mir ja noch geben. *g*
Scyn - Mo 02 Jul, 2007 14:03
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Also ich werd zur Zeit kein Kartfahren organisatorisch anpacken können. Bin leider arg eingespannt mit der Diplomarbeit.


Das is schon in Ordnung so find ich Wink
Mal schauen wer noch kommt!
Bei dem super konstanten Wetter atm ist in der Richtung sowieso nix planbar.
Archangel - Mo 02 Jul, 2007 14:42
Titel:
Bringt ne Carrera Bahn mit. Wir bauen die dann in meinre Halle um die Autoteile drumrum auf und grillen XD
billy - Mo 02 Jul, 2007 15:50
Titel:
also bei mir wirds warscheinlich nix, hatte zwar am treffen in nürnberg mit dridders geplant zu euch zu fahren, ich bekomme aber am 09.07.07 alle weisheitszähne auf einmal raus. da brauch ich 5 tage später nicht an chilli-schnitzel (kinderportion oder so) denken.

gruß
billy
dridders - Mo 02 Jul, 2007 16:09
Titel:
Hm... kein Kartfahren, kein Mitfahrer,... das Lokal interessiert mich zwar, aber nur dafuer werd ich mir dann wohl trotzdem keine 400km antun.
Archangel - Mo 02 Jul, 2007 16:16
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
also bei mir wirds warscheinlich nix, hatte zwar am treffen in nürnberg mit dridders geplant zu euch zu fahren, ich bekomme aber am 09.07.07 alle weisheitszähne auf einmal raus. da brauch ich 5 tage später nicht an chilli-schnitzel (kinderportion oder so) denken.

gruß
billy


Dann ist doch ein Burger genau das richtige. Die Brötchen sind schön locker. Kleine Bissen und mit der Zunge zerdrücken :D

Ansonsten hau dir die Schmerzmittel rein, trink n paar Jägermeister und sei happy

Ich kann mir denken wie das weh tut. Vermutlich so wie ne zu hart gespannte feste Spange die ersten 14 Tage. Ay Caramba...
billy - Mo 02 Jul, 2007 16:44
Titel:
hatte das noch nie, bekomme alle 4 auf 1x gezogen also der hammer in dosen.

bei manchen macht das fast nix aus, bei anderen schwillt das gesicht wie bei nem hamster an.

gruß
billy
Archangel - Mo 02 Jul, 2007 20:33
Titel:
Wir lachen auch nur ganz kurz. Versprochen.

Ich konnt damals nedmal Toastbrot (Das amerikanische weiche Brot!) ohne Rinde in den Mund nehmen. Ich habd as dann mit offenem Mund mit der Zunge am Gaumen zerdrückt. Jede Berührung der Zähne war wie ein Schlag mit einem Vorschlaghammer.
Sebastian - Mo 02 Jul, 2007 21:00
Titel:
also 5 tage später kannste schon wieder was essen, war zumindest bei mir so ich konnt 2 tage später schon wieder was festes essen... bei mir warns übrigens auch alle 4
Archangel - Fr 06 Jul, 2007 20:08
Titel:
Eine Woche noch...

Wer kommt jetzt wirklich?

Archangel
Blacktiger
Nightmare
Silverlion + 1
Nightmare - Fr 06 Jul, 2007 20:59
Titel:
Frag bei Hendrik und Jörg nochmal an
Archangel - Fr 06 Jul, 2007 21:04
Titel:
Die hatte ich beide angePNt. Aber ok nerv ich die beiden nochmal *g*
sfw_Hendrik - Sa 07 Jul, 2007 02:51
Titel:
Unser Krankenstand ist derzeit sehr hoch. Ich kann es wirklich noch nicht sagen!
Scyn - Sa 07 Jul, 2007 09:58
Titel:
Ich komm wenn nix mehr schlimmes passiert O_o Smile
Archangel - Sa 07 Jul, 2007 10:26
Titel:
@Hendrik: Biste halt auch krank. Magengeschwür weil die Magensäure aus Langeweile die Wände gefressen hat. Übrigends ist der Kaffee auch recht schmackhaft. :D

@Scyn: Fein.


Archangel
Blacktiger
Nightmare + unbegrenzte Anzahl von Kollegen
Silverlion + 1

Scyn
sfw_Hendrik (wenn frei)
Scyn - Sa 07 Jul, 2007 17:09
Titel:
So ein Scheiss heut morgen noch voll euphorisch und habs Auto schon mal sauber gemacht und gewartet...Hab ne weitere Einladung erhalten.
Werd nicht kommen, denn ein guter Freund von mir feiert seinen Geburtstag und bricht die Woche drauf in die USA auf um dort ein Jahr zu bleiben....

Sry
Silverlion - Sa 07 Jul, 2007 17:14
Titel:
Wie wärs wenn du noch ein paar Frankfurter anschreibst, zb Saschinger, der grad sein E39 vorgestellt hat, in seinem thread sind glaub ich noch ein paar ffmer vertreten Wink
Archangel - Sa 07 Jul, 2007 18:18
Titel:
*schulterzuck*

Archangel
Blacktiger
Nightmare + unbegrenzte Anzahl von Kollegen
Silverlion + 1

sfw_Hendrik (wenn frei)


@silverlion: Hajo kann ich mal machen. Allerdings geh ich ungern hausieren. Jörg und Hendrik sind in dem Falle ja was andres.
Silverlion - So 08 Jul, 2007 09:38
Titel:
war nur ein vorschlag. kein muss.
Archangel - So 08 Jul, 2007 10:42
Titel:
Hab doch schon. Übrigends bist du der Einzige mit Eintrag bei carpc-treffen Very Happy
jwe297 - So 08 Jul, 2007 10:48
Titel:
Hi Leute,

ich weiß noch nicht ob ich zum Treffen kommen kann, denn ih habe von Montag an eine Woche Bereitschaft. Das heißt ich muß innerhalb einer Stunde in der Firma sein. Aber ich werde versuchen das ein Kollege für mich die Bereitschaft übernimmt.
Silverlion - So 08 Jul, 2007 13:34
Titel: car pc treffen.de
Ich geh halt mit gutem Beispiel voran! Is schade das des net jeder so macht Wink
Blacktiger - So 08 Jul, 2007 20:28
Titel:
ich weiß noch nicht so genau, ob ich nun doch mit an board bin oder nicht. von unserer geburtstagsparty haben wir noch ein paar kilo fleisch übrig, so dass ich mir die woche erst mal selbe so nen paar burger basteln kann *grins*
Nightmare - So 08 Jul, 2007 20:44
Titel:
sofern das kein Scherz war gibts morgen in der Firma eine aufs Dach. Du hast doch nur Angst, gegen mich beim Essen zu verlieren Wink
Archangel - So 08 Jul, 2007 21:24
Titel:
Mädels das habter erst im Südpfalz Thread gemacht. Der Gag is Asbach.


Aber naja... Wenns dir zu scharf war kann ichs verstehn.
Nightmare - So 08 Jul, 2007 21:28
Titel:
Falls er nen Gag macht, bin ich nicht eingeweiht. Blacky is was sowas angeht alles zuzutrauen Wink
Silverlion - So 08 Jul, 2007 22:05
Titel:
Das kann ich nur bestätigen, so lang wie ich Blacky schon kenn.

@blacky hab dich net so sonst schleifen wer dich zum racinghouse Wink
hast doch sonst auch net so schnell aufgegeben
sfw_Hendrik - Mo 09 Jul, 2007 13:21
Titel:
Also derzeit habe ich am 14. eine Frühschicht. Die geht bis 12:30. Sieht also ganz gut aus.
Wenn ich komme, dann wieder mit meinem Anhang (Tanja)!
Archangel - Mo 09 Jul, 2007 13:40
Titel:
Fein fein. War ja auch ein lustiger Abend Very Happy Nur diesesmal sind die Schnitzel besser. Ich hab das Plastiktütenbild immernoch auf dem Handy...
Archangel - Mi 11 Jul, 2007 11:23
Titel:
Am Samstag soll es 30 Grad warm werden. Ich hab plötzlich ein total verkratztes Auto und mein KAffee ist leer.


Wer futtert denn jetzt alles den Mini Burger?

Nightmare, Iceman und ich. Das sind schonmal drei. Wer noch? Ich muss bescheid sagen, nicht daß die dann nur einen vorrätig haben...

Da Nightmare die halbe Firma mitschleift sind wir von vornerein schonmal um die 10 Leute.
Archangel - Do 12 Jul, 2007 10:54
Titel:
Also.

nightmare + 1 + 3
blacktiger
silverlion + 2
iceman + 1
greyhunter + 1
jwe297
sfw_Hendrik +1



Macht mal eben 16 Leute. Wer kommt noch?
Archangel - Do 12 Jul, 2007 21:48
Titel:
So Tisch ist bestellt. Ab 18 Uhr bin ich dort.
sfw_Hendrik - Sa 14 Jul, 2007 06:39
Titel:
Hungääää! Wann gehts denn endlich los ... ???
Lock0r - Sa 14 Jul, 2007 09:41
Titel:
Ich weiß es ist sehr spät, konnts aber leider net früher klärn, wär nochn Plätzchen am Tisch frei? Dann würd ich auch kommen.

Gruß Lock0r
sfw_Hendrik - Sa 14 Jul, 2007 09:58
Titel:
Kannst bestimmt bei irgendjemandem auf dem Schoß sitzen.
Archangel - Sa 14 Jul, 2007 10:02
Titel:
Ich bin bei sowas immer vorausschauend. Wir haben noch 5 Plätze leer.

Ansonsten ist es da kein Problem an normalen Tagen noch mehr Leute unterzubringen.

Also komm her :D


@Hendrik: Na wie schauts? Futterst du auch einen? Ich hab mich grade vorbereitet. Ein Brötchen und eine Tasse Wasser. Ansonsten gibts heute nix mehr. Sogar wenig trinken werd ich. Nightmare kann hier leider nicht mitquasseln. Der ist auf Maloche und kommt dann direkt hier her.


Generell: Schaut Euch die Wegbeschreibung auf der Page www.the-racing-house.de an. Das Navi wird Euch zu 200% in die Pampa schicken ^^ Da ist das auch.
Lock0r - Sa 14 Jul, 2007 10:06
Titel:
Ah sehr schön Very Happy

Dann bis heut abend!

Hm dann machs is zusätzlich zum Navi wie in alten Zeiten: Zettel ausdrucken und irgendwo griffbereit hinlegen, so lang bis er vom Beifahrersitz rutscht, man den irgendwie wie hochfriemeln muss, dann immer wieder finden, wo man grade eigentlich ist, hach was Erinnerungen Very Happy
Archangel - Sa 14 Jul, 2007 10:32
Titel:
Ich hab die immer zerknüllt in der Tasche. Falt mal son Ding bei 200 auseinander.
sfw_Hendrik - Sa 14 Jul, 2007 13:13
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
@Hendrik: Na wie schauts? Futterst du auch einen?

Ich denke eher nicht. In meinem Alter wird das mit dem Essen schon wieder weniger ...
Silverlion - Sa 14 Jul, 2007 13:22
Titel:
@Archangel

Was glaubst du wohl warum er heut noch schaffe geht, damit er richtig kohldampf hat und der Burger keine Chance hat Wink
Archangel - Sa 14 Jul, 2007 13:26
Titel:
Ich krieg so langsam Hunger *g*
sfw_Hendrik - Sa 14 Jul, 2007 13:29
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Ich krieg so langsam Hunger *g*
Wem sagst Du das ...
Ich weiß gar nicht, wohin mit dem Sabber *lol*
Archangel - Sa 14 Jul, 2007 14:15
Titel:
Ich grübel noch ob ich mich rasieren soll oder ned XD
Silverlion - Sa 14 Jul, 2007 14:16
Titel:
Kommt darauf an ob du Single bist oder net, und ob du was erreichen willst bei den Mädels die mitkommen Wink
Archangel - Sa 14 Jul, 2007 14:27
Titel:
Lol das is ja wohl mal kein Argument. Razz

Argument ist eher die Kosten Nutzen Rechnung. Verwildert auf den Bildern hinterm Burger oder ned verwildert Razz
Archangel - Sa 14 Jul, 2007 17:23
Titel:
So mangels Kohldampf hab ich mir nochn paar Bilder von Burgern angetan. JETZT hab ich HUNGER! Gebt mal Gas Very Happy
sfw_Hendrik - So 15 Jul, 2007 00:06
Titel:
Soderle, nach einem Fast-Crash sind wir wieder zu Hause.
War wie immer eine lustige Runde.

Wann gibts Dönerteller?
Silverlion - So 15 Jul, 2007 01:16
Titel:
Hier als aller erstes mal meine Kleinigkeit die ich mir vorgenommen hatte.
Image

Die ich auch geschafft hatte wie man sieht.
Image

Leider hat sich keiner der Kontrahenten gegen den Riesenburger durchsetzen können
Bilder am Anfang:
Nightmare
Image
Blacktiger
Image
und Archangel
Image

und das was davon ÜBRIG blieb Archangel in Führung musste sich doch noch geschlagen geben:
Image

Vielleicht ein andermal wer weiß das schon.
Es war auf jeden Fall ein super Abend.
Archangel - So 15 Jul, 2007 02:59
Titel:
So. Bin auch zurück. Hab mit Jörg noch lange gequatscht. Dann haben wir noch die Stühle hochgestellt. Hätt ich ned morgen äh heute raus gemusst hätt ich das noch ewig machen können Very Happy

@Hendrik: Hat dein Atem die SCheiben vernebelt?


Und ich komm eben nach Hause... WIEDER Terror in der SCheiß Kneipe hinter meinem Haus. Ständig italienische Hochzeiten. Bis 3, 4 Uhr. Mit einem grausligen Alleinunterhalter der ned singen kann.

Auto on die Halle gefahren. Das hören müssen. Eingestiegen. Hinter geheizt. Reingestürmt an einer Horde dummglotzender Italiener. Die Wirtin geschnappt und mal freundlich gefragt ob das ned anders ginge? Das würde nerven ohne Ende. Was? DIE BÄSSE DIE SICH DURCHS HAUS ZIEHEN. (und das grauslige Gegröhle). Jedesmal bis nach 3 der Terror. Ja sie war extra auf der Gemeinde. Sie hätte gesagt bekommen das wäre bis 4 uhr kein Problem.


ÖHM HALLO? Leute hab ich was verpasst? 1 oder 2 war doch die Stichzeit ab wann es Ruhestörung ist.

Am Montag ruf ich an oder bin dort. Und dann werd ich den Bürohockern mal freundlich die Frage stellen was das soll und ob unsre 3 Häuser hier um die Kneipe ned zählen.
Das ist so eine Cliquenwirtschaft in dem Saftladen...

Ich komm hier hoch und meine Mutter empfängt mich wo ich denn auf einmal wieder hingeblasen bin. Kam raus, daß wegen denen das ganze Haus wieder kein Auge zugemacht hat....


*EXPLODIER* Als ob die ganzen verkackten Schrebergärten ned reichen würden. Ständig macht da ein andrer Saufgelage bis morgends und macht Terror.

Ok...Ok...Ok... Ich geh pennen. Muss um 7 raus und anfangen was zu tun.


PS: Die Alte meinte um 3 sit Ruhe. Es IST 3 und immernoch Terror. Ich werd zum Hirsch.
jwe297 - Sa 25 Aug, 2007 17:11
Titel:
Schade die Bilder sind nicht mehr zu sehen.

Wann gib es den nächsten Stammtisch?
Archangel - Mi 29 Aug, 2007 09:09
Titel:
Hehe geraaade kam mir der Gedanke.

Auf Grund meiner Diplomarbeit gabs bisher kein Review. Am 19. September Bin ich fertig. Dann bin ich bis Montags in Worms auf dem Opeltreffen.

Also ab dem, sagen wir mal, 25. September bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit. Können gerne einen Termin festlegen. Moment neuer Thrad...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB