Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 09:14  Titel:  1. (sehr spontaner) Südhessen-Stammtisch - Review
Nach untenNach oben

Gestern haben wir bei Archangel den ersten Südhessen-Stammtisch veranstaltet, zugegebenermaßen sehr spontan. Von der Idee, über die Planung bis hin zur Ausführung vergingen knapp 3 Stunden.

Vorgeschichte: Archangel hat mir den ganzen Tag per ICQ vom Racing House in Schaafheim (Nähe Darmstadt) erzählt und daß er da abends hingehen will.

Er fragte eher im Spaß, ob ich Lust auf große Schnitzel hätte. Ich hab dann kurzerhand noch 3 Leute, darunter Blacktiger, organisiert und wir sind zusammen nach Darmstadt/Schaafheim getuckert.


Das Lokal liegt direkt an einer Outdoor-Kartbahn, leider hatten wir nicht die Zeit, ne schnelle Runde zu drehen. Das Lokal selbst machte von Anfang an einen netten gemütlichen Eindruck. Keiner dieser üblichen Fresstempel. Zudem wurden wir durchweg sehr freundlich, aber dennoch schlagfertig bedient.

Die Speisekarte ist mehr als üppig und bietet alles, was der Fleischfresser sich wünschen kann. Wink

Folgendes wurde bestellt:

Iceman:
Jägerschnitzel XXL (XXL bedeutet 5 Euro Aufschlag, dafür kommen 5 Schnitzel + Beilage auf einem silbernen Tablett)

Gladiator:
Schnitzel mit Bolognese (kein XL oder XXL --> Meinen Kommentar, er sei ein Weichei, griff die Bedienung sofort auf, woraufhin sie mit mir die schönste Beleidigung dieser Art zu finden versuchte. Folgendes musste sich Gladi anhören:
Weichei, Warmduscher, Schattenparker, Turnbeutelvergesser, Beim Arzt um Spritzen bettler,.....) Wink

Archangel:
Schnitzel mit Chili XL (er kennt die Portionen schon zur Genüge) Wink

Nightmare:
Schnitzel mit Knoblauch-Sahne-Sauce XXL (Energischer Hinweis seitens der Bedienung, daß mich sämtliche Menschen in meinem Umfeld dafür hassen werden - Sie hatte letztendlich recht) Wink

Blacktiger:
Schnitzel Grande Inferno XXL (Das Grande Inferno kriegt man normal nur, wenn man schonmal das "schwächere" Diabolo gefuttert hat. Alleine die Bezeichnung "scharf" wird dem Grande Inferno nicht ganz gerecht. Alternativ kann man die Soße denke ich zum Entfernen von Farbe, Teer oder sonstigen starken Verschmutzungen benutzen. Es hat die Überzeugungsarbeit von uns allen gebraucht, damit Frau Wirtschaft ihm wirklich das G.I. gebracht hat)

Vor dem Essen bekam jeder einen frischen leckeren Salat. Die Schnitzel waren nicht weniger appetitlich, alles schön mit frischem Obst garniert, die Schnitzel waren schön dick und saftig, die Panierung knusprig. Es gab wirklich nicht das kleinste bischen auszusetzen.

Nur Blacky's Gesichtsfarbe wechselte langsam in ein leichtes Rot. Wink
Zum Vergleich: Iceman, Gladiator und ich haben eine kleine Gabelspitze davon probiert, was zur Folge hatte, daß die erste ein bis zwei Schnitzel eigentlich nur scharf geschmeckt haben. Also nichts, was ich freiwillig bestellen, geschweige denn essen würde. Mein Respekt dafür!! Wink

Fest steht, ich hab Blacky beim Essen noch nie so schwitzen sehen. Und das lag net an der Hitze

Kurze Zeit später kam dann die Bedienung nochmal und fragte Blacky, ob die Soße denn scharf genug wäre.
Ob aus falschem Stolz oder weil er vor lauter Schmerzen nicht mehr klar denken konnte weiß ich nicht, jedenfalls gab er ihr keine eindeutige Antwort.

Sie antwortete dann kurz und knapp: "Mein kleiner pfälzer Freund, du wirst morgen an mich denken, wenn dir die Rosette brennt"

Überhaupt hatten wir sehr viel Spaß mit dem Personal.

Der Laden ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert. Der nächste Stammtisch wird dann auch etwas längerfristig geplant, damit der Rest von euch auch die Möglichkeit hat, da mal mit zu gehen.

Für alle die es interessiert, heute kommt gegen 16 Uhr auf Kabel 1 ein Bericht über das Racing House. Dann könnt ihr selbst mal sehen, wies dort so ist.

Unsere Handybilder findet ihr auf www.carpc-suedpfalz.de

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic



Zuletzt bearbeitet von Nightmare am Mi 13 Jun, 2007 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hört sich nach leckerem Essen an. Muß ich wohl auch mal hin Very Happy



    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jap LECKER Very Happy Ich bin da ned umsonst Stammgast.

2. Südhessen Stammtisch im Juli



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

joa das hat was... Archangels aussage kneipe kommt gut hin wenn man die tischdecko sieht... aber solang es schmeckt...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 11:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es hat was von nem Clubheim eines Sportvereins, aber wie gesagt echt gemütlich und sehr zu empfehlen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
jwe297
Stammposter
Stammposter


Alter: 56
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 331
Wohnort: Ingelheim

2002 Renault Espace
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hättet Ihr mal angeklingelt oder ne PN geschrieben wäre ich auch vorbei gekommen. Schade!

Hardware: Aopen Mini PC 945VXR

Software: CES + CPOS

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sachmal wer von euch ist auto gefahren... neben jedem teller steht nen bier... böse kinder...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich. Ich hatte A-Saft-Schorle und Cola. Also keine Sorge Wink

@Jörg: Sorry, war alles sehr kurzfristig und fast schon hektisch. Abends hab ich noch dran gedacht. Aber wir sind ja bald wieder da oben Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OOPS tut mir leid Jörg. Ich hab ja deine Telefonnummer auch. oO Wir hatten das halt echt kurz vor Feierabend schnell geplant.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5396s ][ Queries: 48 (0.2147s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com