Car-PC.info

Navigon - Business Navigator erkennt meine GPS-Maus nicht...

furious - Sa 06 März, 2004 17:16
Titel: Business Navigator erkennt meine GPS-Maus nicht...
Hallo!
Ich habe soeben BNNEE installiert. Hammergeil die Software, aber es will auf biegen und brechen mein BU-303 USB-GPS-Maus von Navilook nicht erkennen Sad GPS-Tester und MarcoPolo erkannten es ohne weiteres....
hoffentlich kann mir jemand helfen!
zaphod - Sa 06 März, 2004 17:30
Titel:
schau mal >> http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=409
furious - Sa 06 März, 2004 19:57
Titel:
Ja!!! Hab's zum laufen gebracht Smile)))
Das ist die beste Navi-Software meienr Meinung nach!!!

Es lag an dieser VTG programmierung. Habe den Thread durchgelesen, und hoffe, dass die Einstellungen in der GPS-Maus später noch drinnen ist Smile

Ich habe dasselbe Problem, dass BNNEE den rechten Wave-Kanal "abschaltet", aber das ist kein großes Problem... ich bringe C.E.S. einfach bei, stetig beide Kanäle zu überwachen und gegebenfalls nachzustellen!

Das Nahtlose integrieren von BNNEE wird auch kein großer Akt werden, und ich werde recht viel Spaß dabei haben Wink))
Hobi - Sa 06 März, 2004 20:30
Titel:
dann drück ich dir extrem die Daumen !!! Very Happy
TheZero - So 07 März, 2004 15:25
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Ja!!! Hab's zum laufen gebracht Smile)))
Das ist die beste Navi-Software meienr Meinung nach!!!

Es lag an dieser VTG programmierung. Habe den Thread durchgelesen, und hoffe, dass die Einstellungen in der GPS-Maus später noch drinnen ist Smile

Ich habe dasselbe Problem, dass BNNEE den rechten Wave-Kanal "abschaltet", aber das ist kein großes Problem... ich bringe C.E.S. einfach bei, stetig beide Kanäle zu überwachen und gegebenfalls nachzustellen!

Das Nahtlose integrieren von BNNEE wird auch kein großer Akt werden, und ich werde recht viel Spaß dabei haben Wink))


Na da bin ich dann auch mal gespannt. Wenn Du das alles sauber hinbekommst hast Du zu 100% einen "Kunden" (oder wie auch immer
Du das dann bezeichnen willst) mehr.
Ich freue mich schon auf den 15ten (war doch der Stichtag oder)
furious - So 07 März, 2004 16:12
Titel:
Smile

´Komme gerade von einer Testfahrt! Genial! Also die NAvi-Software ist der hammer! Hat mich zwar kurz vor Ziel (meine Strasse) ständig im Kreis navigiert, aber auf der Karte war ja sichtbar, dass das Ziel um die ecke ist Wink

Ich habe mal unter "C.E.S. Aktuelle Infos" etwas eingetragen zu der Navi-Software und C.E.S.! http://www.car-pc.info/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=358
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB