Car-PC.info

Treffen & Messen - 1. CPI Treffen Darmstadt

vbherodes - Do 17 März, 2005 20:32
Titel: 1. CPI Treffen Darmstadt
Unser Treffen:
Noch nicht ganz so ausgewachsen wie in München, aber das kann ja noch kommen.

Da die Bilder recht groß sind, und das Forum hier nur kleine Attachments annehmen kann ich die Bilder höchstens per ICQ verteilen.



MfG
Marc
manu - Do 17 März, 2005 21:04
Titel:
Wir brauchen mehr Bilder!!! Wink

Ich richte dir später mal nen FTP ein, dann kannst du sie hochladen und ich verlinke sie dann hier!

Gruß Manu
vbherodes - Do 17 März, 2005 21:11
Titel:
Das ist mal'n Wort.

sind 28 MB und glaube 8 Bilder die OK sind. War selbst zu interessiert um gscheite Bilder zu machen Sad(
Das holen wir dann im Sommer nach, so mit Gruppenfoto und so weiter.


MfG
Marc
bastis0 - Di 26 Jul, 2005 16:58
Titel:
Hi,

Wann macht ihr denn wieder mal ein Treffen in Darmstadt?
Würde mich mal interessieren, wie ihr eure Systeme alle so verbaut habt, bevor ich anfange, an meinem neuen Wagen, kommt leider erst noch den kommenden Monat, herum zu schrauben.

Gruß,
Bastian
manu - Di 26 Jul, 2005 18:37
Titel:
Ich hatte überlegt im September - zum Saisonende - noch mal ein Treffen anzusetzen. Das letzte war ja zum Saisonauftakt, also wäre ein Abschlusstreffen vielleicht nicht schlecht.

Gruß Manu
Warp10 - Sa 30 Jul, 2005 13:13
Titel:
Klingt gut...
Suicider - Sa 30 Jul, 2005 14:08
Titel:
finde ich auch
mat.her - Mo 15 Aug, 2005 20:25
Titel:
Gibt es schon näheres zum Abschlusstreffen in Darmstadt ???
manu - Mo 15 Aug, 2005 21:05
Titel:
Als Termin hab ich den 17. September ins Auge gefasst. Ich denke da sollte das Wetter noch relativ annehmbar sein.

Ganz konkret wirds aber erst, wenn ich nen Thread dazu gemacht hab. Wink

Gruß Manu
Painy - Mo 15 Aug, 2005 21:21
Titel:
Darmstadt? Nur ca 40 km von hier... Da bin ich doch sehr gern dabei Smile

Muss zwar noch einiges am PC machen, aber wenigstens steht schon mal das wichtigste...

17.09. klingt bis jetzt erst mal ganz gut Smile
manu - Mo 15 Aug, 2005 21:26
Titel:
Wir haben das letzte Mal Darmstadt als Treffpunkt gewählt, weil es in mitten des Dreiecks: Rhein-Main-Neckar liegt. Viele Leute kommen aus dem Umkreis von Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Würzburg,... Und für diese Ortschaften liegt Darmstadt einfach am zentralsten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich beim nächsten Treffen auch unter uns begrüßen dürfen.

Gruß Manu
Painy - Mo 15 Aug, 2005 22:28
Titel:
Zitat:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich beim nächsten Treffen auch unter uns begrüßen dürfen.

Äh... aha, gibts dafür nen bestimmten Grund oder einfach weil jeder Willkommen ist? Wink
manu - Mo 15 Aug, 2005 22:32
Titel:
Painy hat folgendes geschrieben:
Äh... aha, gibts dafür nen bestimmten Grund oder einfach weil jeder Willkommen ist? Wink

Natürlich ist jeder willkommen...
Aber ich habe dein Projekt verfolgt finde es auch recht interessant. Außerdem wäre es toll, wenn beim Treffen im September ein paar Leute mehr wären, die einen laufenden PC im Auto haben. Und da bei dir alles zu gehen scheint, zähle ich auf dich! Wink

Gruß Manu
Matrixman - Mo 15 Aug, 2005 23:25
Titel:
Ich wäre auch dabei sin nur 20 min für mich und ich arbeite sogar in Darmstadt Smile
Mein CarPC is noch nich ganz fertig aber da ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab sollte bis dahin das wichtigste laufen .
Painy - Mo 15 Aug, 2005 23:26
Titel:
Naja es scheint alles zu gehen is gut ausgedrückt. Meine GPS-Maus is Kagge hoch 3 find ich, der Touchscreen funzt nur in genau diesem einem USB-Port und so sachen passieren bei mir auch... Außerdem ist mein Projekt noch weit am Anfang. Aber es ist schön zu sehen das man "beobachtet" wird. Natürlich nicht im BigBrother Sinne... Aber wenn es sich einrichten lässt (und ich denke es lässt sich einrichten), dann bin ich auf jeden fall dabei. Wollte schon nach Nürnberg, aber das ging nicht so ganz. Aus Entfernungstechnischen Gründen hab ich aber auch nicht alles mögliche dafür getan.

Ich schau mal positiv in die Zukunft Smile
manu - Di 16 Aug, 2005 00:11
Titel:
ACHTUNG: 2. CPI-Treffen in Darmstadt am 17.09.2005
2. CPI-Treffen
Darmstadt
17. September


Weitere Infos gibts im Infothread

ACHTUNG: 2. CPI-Treffen in Darmstadt am 17.09.2005
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB