Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Der Termin Sa, 17.09.2005...

...passt mir gut!
81%
 81%  [ 9 ]
...passt mir überhaupt nicht!
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 00:02  Titel:  2. CPI-Treffen Darmstadt am 17.09.2005
Nach untenNach oben

Hallo Leute!

Ziemlich genau ein halbes Jahr nach dem Saisonauftakttreffen im März möchte ich euch nun zu dem Saisonabschlusstreffen 2005 für alle CarPC'ler aus dem Raum Rhein-Main-Neckar einladen.

Das Treffen wird am Samstag, den 17. September in Darmstadt stattfinden.
Wenn sich keine Widersprüche ergeben, würde ich vorschlagen, dass wir die Lokalität beibehalten. Ich denke es bietet sich an, dass wir wieder im Braustüb'l zusammenkommen, um uns auszutauschen und hinterher gemeinsam auf den angrenzenden Parkplatz gehen/fahren, um die Autos zu bestaunen.

Ich werde auch dieses Mal wieder eine Umfrage anhängen, um ein Stimmungsbild zu dem Termin einzufangen. Bisher habe ich nur Zusagen bekommen, was mich natürlich sehr erfreut. Ich vermute, dass das Treffen diesmal auch etwas größer wird!
Um schon vorab zu erfahren, wie viele Leute wir etwa sein werden, wäre es nett, wenn ihr euch in diesem Thread mit einem kurzen "Bin dabei!" oder ähnlichem anmelden würdet! Danke!

Falls Ihr Fragen oder Anregungen hab, ist dies ebenfalls der richtige Thread. Alternativ könnt ihr mir natürlich auch gerne ne PN schreiben.

Fürs erste verbleibe ich mit freundlichem Gruß
euer Manu



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin dabei ! ^^



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin dabei. warscheinlich aber ohne cpc



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin dabei



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie läuften das genau ab?
Evtl schau ich auch ma vorbei, auch wenn bei mir alles noch mehr oder weniger provisorisch einbaut is..



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Lock0r

Als Riedsätter hast du es ja nicht weit... Wink

Also: Ablauf wird wie beim ersten Treffen in Darmstadt!
Wir Treffen uns gegen Nachmittag im Braustü'l (Restaurant/Kneipe/Gaststätte). Dort wird dann gefachsimpelt und sich etwas ausgetauscht. Wenn dann allmälich alle eingetrudelt sind, machen wir uns gemeinsam auf dem Weg zu nem großen Parkplatz (ca. 300 Meter vom Braustüb'l), wo wir dann Autos bestaunen. Für den Fall, dass mehr Autos mit fertigen Einbauten da sein sollten, könnten wir auch Titel, wie "Schöner Einbau" o.ä. wählen. Kleine Preise für die Titelgewinner besorge ich, wenn sich hier mehr als 15 Leute und midestens 10 Autos mit Einbauten angemeldet haben.

Gruß Manu



    
bastis0
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 15.07.2005
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 00:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

Also generell habe ich auch interesse, vor allem, da ich in Darmstadt arbeite. Der Sonntag würde mir zwar besser gefallen, aber schaun wir mal, ob ich es wirklich schaffe, da ich normalerweise am Wochenende immer an meinem Hauptwohnsitz bin, und Göttingen ist ein stückchen weit weg ;o)

Werde es aber versuchen, dies einzurichten, da es mich sehr interessiert und vielleicht könnt ihr mir sogar, zur Planung, gute Tips geben, wo man was z.B. am besten einbauen kann, in meinen kleine Scenic ;o)

Gruß,
Bastian



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 00:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Treffen is ja schon sehr bald und ich wollte mal wissen wann und wo es denn sein wird ?



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh sorry! Da sich die Lokation ja nicht verändert hat und es beim letzten Mal eigentlich alle gefunden haben, hab ich einfach die Wegbereibung aus dem anderen Thread übernommen:

Wir treffen uns um 15:00 Uhr in der Gaststätte "Braustüb'l" direkt gegenüber vom Bahnhof. Für alle die schon einen PC im Auto haben, gibts die Adresse (fürs Navi): Goebelstr. 9 64293 Darmstadt

Für alle anderen hab ich nen Kartenausschnitt (siehe unten).
Wenn ihr von der Autobahn (A5 oder A67) kommt, kommt ihr quasi von links auf der Karte in die Stadt. Dann müsst ihr euch am Bahnhof orientieren. Aber bitte fahrt nicht zum Westteil sondern Richtung Haupteingang (also Ostteil) des Bahnhofs. Ihr fahrt über die Eisenbahnbrücke und an der Kreuzung links. Dabei lasst ihr das neue Maritim rechts und das alte Maritim links liegen. Jetzt seid ihr schon auf der richtigen Strasse (Goebelstr.). Nach ca. 300 Metern ist das Braustüb'l dann auf der rechten Seite (direkt neben dem Cinemaxx).
Ich habs jetzt echt ausführlichst erklärt. Glaubt mir, es ist kaum zu verfehlen. Daher machen wir den Treffpunkt ja auch dort.

Zum Parken:
Für "normale" Autos (mit Serienfahrwerk): Na der Ecke, wo das Cinemaxx ist, rechts abbiegen. Nach ca. 150 Meter kommt auf der linken Seite das Parkhaus vom Cinemaxx. Da kann man aber auch als "Nicht-Kinobesucher" parken.
Für "sehr tiefe" Autos:
Nicht an der Ampel links in die Goethestr. einbiegen, sondern bis zur nächsten Kreuzung fahren. Dort einen U-Turn machen und die Strasse quasi wieder ein Stück zurück fahren. Nach etwa 250 Metern kommt ein Parkplatz auf der rechten Seite.

Wenn ihr nicht von der Autobahn kommt:
Immer Richtung A5 und A67 fahren (das ist eingentlich überall ausgeschildert) und dann Richtung Hauptbahnhof. Das Braustüb'l ist genau gegenüber vom Haupteingang am Ost-Teil des Bahnhofs. Aber auffälliger ist das Cinemaxx (riesige Glasfront), das ich im selben Gebäude befindet.

Image



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 03:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kleine Info: am Cinemaxx kann ma zur zeit nicht rechts zum Parkhaus einbiegen weil da Baustelle ist. Also einfach am Cinemaxx vorbei dann der Straße folgen (knickt nach rechts ab) dann kommt ne ampel und kurz danach rechts in ne kleine Straße (vorsicht wird schnell übersehen) und dann nochmal Rechts, dann kommt man von der anderen Seite zum Parkhaus
und es ist dann auf der rechten Seite



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 08:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielleicht komme ich diesmal auch vorbei ?!?!
Aber die ganze Zeit im Braustüb´l zu hocken habe ich keine große Lust. Evtl verziehe ich mich dann wieder Wink



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Letztens waren wir ca 2h im braustüb´l und dann noch ca 2 stunden draußen an den autos.



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Suicider hat folgendes geschrieben:
Letztens waren wir ca 2h im braustüb´l und dann noch ca 2 stunden draußen an den autos.

So wirds es auch diesmal etwas wieder laufen.

@ Suicider:
Wenn du willst, kannst du ja auch erst um 16.00 Uhr ins Braustüb'l kommen, dann sitzt du nur maximal eine Stunde in der Kneipe. Die Autos sind ja eigentlich eh spannender! Wink

@ Matrixman:
Danke für den Hinweis! Das hätte ich doch glatt vergessen!

Freu mich schon auf kommenden Samstag!
Gruß Manu





Zuletzt bearbeitet von manu am Mo 12 Sep, 2005 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 19:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wieso Sonntag? Habe ich mich vertan? Der 17. ist doch Samstag!!!



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also mein Auto meint auch des wär en Samstag ^^



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 00:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry Leute!
Lieg im Moment noch mit Fieber im Bett. Bin wohl total verwirrt. Meinte natürlich Samstag!

Habs oben bearbeitet!



    
Osmanli
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.01.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Mosbach


BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 00:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mensch da würd ich so gern dabei sein. Gerade an diesem Tag ist leider Einschulung von meiner Tochter. Ich kann eh nicht verstehen warum an einem Samstag die Einschulung ist, naja da muß ich durch. Vielleicht beim Nächsten mal. Crying or Very sad



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ Osmanli:
Schade, schade, schade...
Naja, ist wohl leider so!

Ich denke das nächste Treffen wir wieder im Frühjahr (März/April) stattfinden. Vielleicht machen wir auch zwischendrin sowas wie ne große CPI-Weihnachtsfeier für ALLE CPI'ler. Das fände ich auf jeden Fall klasse! Mal schaun. ob sich das CPI-Team (Admins&Mods) da was einfallen lässt.

Gruß Manu



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 11:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

ich werd´ nicht kommen. 450 km für einen Nachmittag/Abend ist viel zu weit. Schade.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Merlin55
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey!


Würde ja schon ganz gerne kommen!

Wie sieht´s denn bei euch mit Hunden aus? Würde nämlich gerne meinen Hund "Sunny" mitbringen! Habt ihr Vierbeiner, die ihr mitnehmt? Meint ihr das geht auch im Braushäusl?!?

Bis denn...


Bye, Markus.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6130s ][ Queries: 50 (0.2032s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com