Car-PC.info

Treffen & Messen - Gibts noch n 3. CarPC-Treffen in München dieses Jahr?????

csdragon - So 21 Aug, 2005 02:54
Titel: Gibts noch n 3. CarPC-Treffen in München dieses Jahr?????

admin edit:


Das 3. Treffen in München findet am Sa. den 29. Oktober ab 14 Uhr statt.

Image
(Genauer informationen zum Treffpunkt)

admin edit:




Hätte schon noch Lust auf ein CarPc-Treffen dieses Jahr...

Ist da noch irgendwas geplant oder erst wieder nächstes Jahr?
jonsn - So 21 Aug, 2005 12:20
Titel:
dieses jahr geht schon noch eins, oder roan Smile
x3on - So 21 Aug, 2005 19:35
Titel:
Da bin ich dann auch dabei. Inzwischen läuft ja mein PC auch schon so halbwegs!
all-finder - So 21 Aug, 2005 22:39
Titel:
bin auch jederzeit dabei! terminvorschläge? noch im september?
x3on - Mo 22 Aug, 2005 11:03
Titel:
Mir wärs recht wenns noch vor dem nächsten FH-Studiensemester wär, also September *g* Aber da ich student bin, werd ich danach sicher auch Zeit finden Wink
SirGroovy2004 - Mo 22 Aug, 2005 11:20
Titel:
Ich würde auch kommen wollen.
all-finder - Mo 22 Aug, 2005 13:08
Titel:
da schließe ich mich x3on an, oktober wäre eher schlecht...

ich bin einfach mal so frech:

wie siehts aus am 3. September?
ausweichtermin: 24. (jeweils samstage)
billy - Mo 22 Aug, 2005 19:20
Titel:
24ter klingt gut bin evtl. auch dabei

nbg lässt grüssen
x3on - Mo 22 Aug, 2005 19:30
Titel:
24. bin ich auch da ... also hab ich zeit ... also kann ich nach München kommen, mein ich damit ...

also ich wär dann wahrscheinlich dabei!
csdragon - Di 23 Aug, 2005 02:14
Titel:
ich hätte gegen den 24 auch nix... hmm wenn mein auto bis dahin noch läuft Wink
Snooopy - Do 25 Aug, 2005 17:34
Titel:
Mir ists ziemlich egal wann... soll nur schönes Wetter sein und halt an nem Samstag sein...
glow - Mo 05 Sep, 2005 18:00
Titel:
hmmm...so langsam wirds kalt...Smile
billy - Mo 05 Sep, 2005 18:28
Titel:
@glow
hast doch ne heizung im auto
und ne jacke findet sich doch auch irgend wo??

gruß
billy
all-finder - Mo 05 Sep, 2005 20:05
Titel:
bleibts beim 24. oder eine woche später? (1. Okt. wäre ja auch noch möglich)

@all: wer organisiert das immer in MÜ?
MarkusZ01 - Mo 05 Sep, 2005 20:06
Titel:
Standheizung rulez Mr. Green
Und außerdem gibts doch auch noch diiiicke Jacken die schön wärmen, wie @billy83 schon sagt.

Nur werd ich bis dahin noch nicht fertig sein mit meinem Einbau. Schade Sad
Snooopy - So 18 Sep, 2005 15:49
Titel:
wird wohl nix mehr, oder???
csdragon - So 18 Sep, 2005 16:22
Titel:
Bisher hat das glaub imma Roan organisiert...

Öhm mir wärs scho ganz recht, wenns des Jahr noch eins geben würde Confused
all-finder - Mi 21 Sep, 2005 15:58
Titel:
wie siehts aus, jungs? glaube mehr als 10 leute sollt ma schon sein...
csdragon - Mi 21 Sep, 2005 21:30
Titel:
Also falls was zusammengehn sollte komm ich auf jeden Fall...
(muss nur noch meine Navidame wieder zum reden bringen... seit dem SP2-Update mag die mich glaub nicht mehr (die redet nicht mehr mit mir Sad )
x3on - Do 22 Sep, 2005 23:12
Titel:
24. is zwar schon morgen ... aber ich vermute stark, dass ich trotzdem dabei bin (sollte noch was zustandekommen)
all-finder - Do 22 Sep, 2005 23:43
Titel:
dann wärs aber bald zu klären, oder?

also:
x3on
csdragon
all-finder

einfach weiterführen...

für drei autos verschieben wirs lieber auf nen anderen termin, wenn mehr zeit & lust haben
Snooopy - Fr 23 Sep, 2005 21:26
Titel:
ähm... ist mir dann doch etwas zu knapp...
csdragon - Fr 23 Sep, 2005 21:55
Titel:
Naja bei 3 Leuten komm ich dann doch nicht... hab eh grad n paar Probleme mit meinem Auto und vor Allem dem CarPc...

-Seit dem ServicePack 2 spricht die Travelbook-Dame nicht mehr zu mir
-Seit heute spielt der Mediaplayer keinen Sound mehr ab
-Ich brauch noch ne 70Ampere-Lichtmaschine damit das ganze vom Strom her auch endlich mal hinhaut (naja und am besten noch ne 2. Batterie...)

Ach ja: und TMC geht immer noch net Sad
all-finder - Sa 24 Sep, 2005 00:10
Titel:
okay... dann planen wird das am besten in einem neuen thread...

viel spaß beim schrauben... bis dahin gibt bei mir sicherlich auch wieder änderungen...
roan - Mi 28 Sep, 2005 18:16
Titel:
SOORRRYYY

Leute ich habe mal wieder einen mega Streß.

Aber ich setz mal ein Treffen an und zwar am 29.10 wenn ihr nix dagegen habt.

Bleiben wir auch in diesen Topic da sonnst alles wieder so unübersichtlich wird.

was haltet ihr davon
glow - Mi 28 Sep, 2005 18:20
Titel:
ok Smile
Pingu - Mi 28 Sep, 2005 18:43
Titel:
o.O Schon wieder ein Treffen?

Naja, diesesmal passe ich definitv. Hab immer noch nichts zum vorzeigen Sad
Warum müssen die Pentium M CPUs auch so teuer sein!?

Man sieht sich dann bestimmt mal wieder nächstes Jahr auf nem Treffen, wünsch euch viel Spaß!

Gruß PINGU
jonsn - Mi 28 Sep, 2005 19:34
Titel:
der termin passt ganz gut roan Smile
PhreakShow - Mi 28 Sep, 2005 19:38
Titel:
klingt ned schlecht... wo waer das dann? weil Muenchen is ja gross...
roan - Mi 28 Sep, 2005 20:12
Titel:
ja wo das sag ich wie immer etwas später, weil ich erst abwarte wieviele wir in etwa werden.
andreas_H - Do 29 Sep, 2005 10:21
Titel:
Klingt gut bis dahin kann man ja noch einiges erledigen
Snooopy - Do 29 Sep, 2005 11:53
Titel:
hmm.. des ist so 2 Tage vor November... da müssts doch schon Schnee geben?!? Naja so bei Temperaturen um die 0°C vergehts mir glaub ich draußen rumzustehen und über CPCs zu labern... sry
all-finder - Do 29 Sep, 2005 12:43
Titel:
ach jungs... tuts nich so als würdet ihr keine heizung haben... wir sollten uns halt dann einen platz suchen... wo man sich auch ins warme setzen kann.

also ich bin dabei...
SirGroovy2004 - Do 29 Sep, 2005 13:25
Titel:
Bin auch dabei!
roan - Do 29 Sep, 2005 20:22
Titel:
bittte snoopy, bitte, bitte, bitte. Very Happy
Snooopy - Do 29 Sep, 2005 21:21
Titel:
Wennst mich schon so anbettelst, dann schreib bitte auch meinen Namen richtig Wink

Also gut, ich überlegs mir und entscheid mich spontan. Aber bei mir hat sich eigentlich noch nix getan, außer das ich jetzt ne WLAN Antenne mit Magnetfuß hab...
Stettler - Do 29 Sep, 2005 22:29
Titel:
Hallo zusammen,

hätte evtl. auch Interesse. Nur weiß ich nicht, ob ich am 29. Zeit habe und genügend Diesel für die 280km Smile

Da ich ja noch nicht all zu lange dabei bin würde es mich aber schon mal brennend interessieren! Ein bischen was hab ich schließlich auch schon eingebaut.

Stay tuned...
Stettler
Snooopy - Fr 30 Sep, 2005 13:13
Titel:
@Stettler Falls ich komm, können wir ja kolone fahren. Wennst von Schweinfurt kommst, musst sowieso an mir vorbei....
Stettler - Fr 30 Sep, 2005 14:43
Titel:
@Snooopy

Können wir freilich machen.
Weiß halt auch noch nicht sicher, ob ich hingehe!
Nash78 - Fr 30 Sep, 2005 18:05
Titel:
@all
super,
wieder ein treffen, bin auf jedem fall dabei, es ist zwar kalt aber mann kann es schon aushalten Wink
csdragon - Fr 30 Sep, 2005 23:09
Titel:
Also ich komm auch in (fast) jedem Fall... selbst wenns aaaarschkalt is...

Naja wenns allerdings glatt is wie die Sau hab ich auch keinen Bock!!!

Hmmm viel wird sich bei mir bis dahin auch nicht mehr tun... will eigentlich noch n neues Mainboard mit nem Celeron 2,6 GHz usw. reinbaun hab aber um ehrlich zu sein zur Zeit kei Lust... (ausserdem is der Preis für den Ramspeicher scho wieder um 4 Euro gestiegen *g*) unds Geld is z.Z. au a bissi knapp Confused
jonsn - Sa 01 Okt, 2005 18:10
Titel:
wenns zu kalt ist, investiert jeder paar euronen und dann fahren wir ins parkhaus Wink
billy - Sa 01 Okt, 2005 18:38
Titel:
@ Snooopy soll ich wir dann nach 30 min wieder Starthilfe mit meinem kleinen geben??

bin denke ich auch mal in muc dabei.

gruß
billy
Snooopy - Sa 01 Okt, 2005 19:23
Titel:
lol... des war schon so nach 2h...

aber inzwischen ist meine Batterie schon ziemlich fertig... die war jetzt bestimmt schon 5 - 6 mal soweit, das ich überbrücken musste... hmm ich geh zu lang ins Internet mitm Auto. Daran wirds liegen.

Eigentlich fällt mir gerade so ein, das die ganzen Nürnberger sich vlt zuerst in Nbg treffen könnten und dann zusammen nach München zu fahren... des wär doch ne Idee...
billy - Sa 01 Okt, 2005 20:24
Titel:
ja könnten wir aber nicht so schnell hab doch nur ein 60pferde geschoss,

@ snooopy hast du dann schon ein überbrückungskabel fest angeschlossen oder gehts im normalen gebrauch mit dem pc?

gruß
billy
Snooopy - Sa 01 Okt, 2005 20:54
Titel:
meiner hat doch auch nur 75... schneller als 140 will ich sowieso net fahren...

Das Überbrückungskabel ist immer fest mit dabei... habs aber noch nicht an die Kontackte der Batterie gelöttet Very Happy
roan - Sa 01 Okt, 2005 23:47
Titel:
man hab euch nicht so ist ja jetzt schon kalt, und gegen kälte kann man sich schützen gegen hitze nicht.

Wie wäre es eigendlich mit folgenden Programm.

1. Treffen
2. Was essen
3. Auto Kino (die haben da heizstraler)
all-finder - Sa 01 Okt, 2005 23:56
Titel:
hört sich gut an... die frostbeulen (Wink ) können ja dann sch nach dem essen weg...
Snooopy - So 02 Okt, 2005 00:51
Titel:
Wenns aufm Treffen auch noch Heizstrahler gibt, bin ich dabei....
jonsn - So 02 Okt, 2005 11:07
Titel:
autokino hat doch jeder dabei Smile

treffen und essen is ok aber was willst im autokino?
csdragon - So 02 Okt, 2005 12:55
Titel:
Also ich find die Idee gar net schlecht! Surprised
billy - So 02 Okt, 2005 13:22
Titel:
ich denke roan will nur ins kino das er sich unter einem heizstrahler verstecken kann.
also wenn er nen schnulzenfilm anschauen will gehe ich davor Smile

gruß
Billy
roan - So 02 Okt, 2005 15:03
Titel:
ja keine ahnung der spaß halt
furious - Sa 08 Okt, 2005 20:08
Titel:
Hey Leute,
wäre ich auf dem Treffen evtl auch willkommen? Rolling Eyes
csdragon - Sa 08 Okt, 2005 20:12
Titel:
Also ich würd mich freuen....
glow - Sa 08 Okt, 2005 21:04
Titel:
@furious
blöde frage....klar Smile
furious - Sa 08 Okt, 2005 21:34
Titel:
Ok Wink
dann bin ich dabei (soweit meine Freundin nicht arbeiten muss und es kein Glatteis gibt)! Ne Liste auf eCarPC.de gewünscht?
billy - So 09 Okt, 2005 09:47
Titel:
ich denke es ist jeder willkommen.

wegen der liste? ich bin dabei

@snooopy
fahren wir dann kolonne?? ab nbg.

gruß
billy
jonsn - So 09 Okt, 2005 10:35
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:
ich denke es ist jeder willkommen.


wir wollns ja mal ned übertreiben Smile

nee, wüsste nicht das einer ne vollmacht hat zum entscheiden wer kommen darf und wer ned Wink
furious - So 09 Okt, 2005 11:59
Titel:
Hehe Wink also ich komme aus Stuttgarter Raum. Glaube zuerst über die A81 fahren zu müssen.. Kollonne wäre cool.
billy - So 09 Okt, 2005 17:20
Titel:
kollonne war eigentlich an snoopy gerichtet treffen uns in nürnberg und dann weiter nach münchen.
aber furious du kannst dich gerne anschließen.

gruß
billy
mrsony6 - Di 11 Okt, 2005 19:04
Titel:
HI @

Kann da eigentlich jeder Kommen? Mich würds auch sehr interessieren!!
Wann und wo genau Habt ihr denn eigentlich beschlossen?
roan - Mi 12 Okt, 2005 16:26
Titel:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:
HI @

Kann da eigentlich jeder Kommen?



KLAR JEDER DARF KOMMEN. ob du kannst mußt du selbst wissen Wink


mrsony6 hat folgendes geschrieben:

Wann und wo genau Habt ihr denn eigentlich beschlossen?


Wann: am 29.10
Wo: In München

Genaueres gibt es noch die Woche in diesen Forum. Da ich erstmal abwarten will wie viele wir werden.
mrsony6 - Mi 12 Okt, 2005 17:31
Titel:
Da kann ich dan scho Smile Glück gehabt
Wie viele sinds denn scho?
Welche Uhrzeit muss ich so ungefähr um den Daumen einplannen? Eher morgens um 9 oder Mittag? Smile
jonsn - Mi 12 Okt, 2005 17:47
Titel:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:
Da kann ich dan scho Smile Glück gehabt
Wie viele sinds denn scho?
Welche Uhrzeit muss ich so ungefähr um den Daumen einplannen? Eher morgens um 9 oder Mittag? Smile


ab ca. 14.00uhr und open end
all-finder - Mi 12 Okt, 2005 19:01
Titel:
angenehm bzgl. aufstehen Wink
x3on - Mi 12 Okt, 2005 19:04
Titel:
macht ihr dann mit der kolonne auch in ingolstadt nen zwischenstop?
oder soll ich direkt nach münchen kommen?

vorausgesetzt ich darf kommen ...

hmm, da guckt man mal ein paar tage nicht rein und dann so was Wink
billy - Do 13 Okt, 2005 12:19
Titel:
klar darfst du kommen. mit der kolonne muss ich noch schauen wer sich dann schon in nürnbegr dranhängt. aber spricht eigentlich nichts gegen einen zwischenstop in ingolstadt. (gibts da nen mac?? Frühstücken)

gruß
billy
Nash78 - Do 13 Okt, 2005 16:05
Titel:
@roan
also ich glaube wo wir bei dem ersten treff wahren wahr es besser weil da gabs Döner und MC bude, bei den zweiten treff war überhaupt nix in der nähe nur bullen Laughing .
Es würde uns glaube ich alle freuen wenn wir wieder dort sind wie bei dem ersten treffen.

@furious
also wenn du wieder den halben Döner in den Gulideckel wirfst habe ich was dagegen wenn du kommst Very Happy
nee spass bei seite, ich würde mich echt freuen wenn du kommst du warst immer bis jetz dabei auser im Nürnberg beim letzten mal.
roan - Do 13 Okt, 2005 16:57
Titel:
ja wenn dann so ein treff punkt wie beim erstenmal. Ich habe auch schon überlegt ob wir es da machen aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Aber mal schaun, auf jeden fall nicht mehr da, wo wir letzes mal waren.
mrsony6 - Do 13 Okt, 2005 17:14
Titel:
Klingt ja alles ganz spanend! Was war den leztes mal mit den Bul... Smile
x3on - Fr 14 Okt, 2005 11:57
Titel:
Also Ingolstadt hat zwei Burger Kings und (ich glaube) 4 McDonalds ... also für Frühstück dort wär gesorgt Wink
Ich weiß leider noch nicht 100%ig ob ich komme (hab ein paar Probs mit meiner zweiten Batterie und meiner LiMa) aber wenn, dann würd ich mich freuen wenn ich mit in der Kolonne fahren dürfte ...
Und genug PS sollte ich auch haben um mithalten zu können Wink
billy - Fr 14 Okt, 2005 15:24
Titel:
@ x3on
also jetzt zicke nicht rum war das letzte mal auch nicht fertig mit meinem einbau.
und mit den ps sollte nicht das problem sein hab auch nur nen 60ps boliden Smile

@ roan
läuft dein spielzeugauto wieder?? meines ist voll im arsch mir ist ein servo verreckt und das ding ist mit vollgas gegen die wand. totalschaden
sogar das chassis aus 6mm alu ist im arsch.

gruß
billy
x3on - Fr 14 Okt, 2005 15:59
Titel:
Spielzeugauto? Hab ich auch noch irgendwo! *g*

Ähm, ja, mein Problem ist ja nicht, dass ich noch nicht fertig bin (damit hab ich kein Problem), sondern, dass mein Auto wenn es fährt nicht von der Lichtmaschine nachgeladen wird, sondern fährt, bis meine zwei Batterien leer sind und dann bleibts stehen (vorher fallen noch so Kleinigkeiten wie Servolenkung, ABS, ASR usw. aus). Und wenn ich ned rausgefunden habe, warum das so ist oder was ich dagegen tun kann, dann wird ne Tour nach München und wieder zurück etwas schwierig Sad
billy - Fr 14 Okt, 2005 16:32
Titel:
ok. das lasse ich als grund gelten. Smile

gruß
billy
x3on - Fr 14 Okt, 2005 16:40
Titel:
es sei denn es hat irgendwer bock mich heimzuschleppen ...
csdragon - Fr 14 Okt, 2005 17:29
Titel:
Was mit FC-Grün Weiß war:

Sind dauernd Streife gefahren (komisch wenn viele Leute den Kofferraumdeckel auf haben... dachten wohl wir verchecken Drogen und Waffen oder so)

Als wir dann alle (bis auf einem) zum Pizzaessen gefahren sind, sind die anscheinend in Zivil gekommen... sind zu dem, der noch da war (weil sein CarPc mit Navi nicht funktionierte) mit Hand an der Waffe hingelaufen und wollten wissen, was wir da gemacht haben...
Geglaubt ham se das mit dem CarPC-Treffen aber anscheinend erst mal nicht...

Also das nächste Mal bitte keine Panzerfäuste, Granaten und Haschisch mehr mitbringen Wink
billy - Fr 14 Okt, 2005 18:06
Titel:
@x3on
also wenn du nicht mit deinem auto hinkannst, könnte ich dich auf den beifahrersitz schleppen und mitnehmen. abschleppen will und kann ich net.
1. meine freundin hat was dagegen
2. mein auto wäre für sowas zu schwach

gruß
billy
csdragon - Fr 14 Okt, 2005 18:14
Titel:
Hmm hab grad festgestellt, dass es mit der Beschaffung vom neuen Makralongehäuse "leichte" Probleme gibt... Ich hoff bloß, dass ich bis dahin mit dem ganzen Zeug fertig werde sonst hab ich n Problem!
Dark Knight e46 - Sa 15 Okt, 2005 03:45
Titel:
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier, aber schon seid langem mit dem Thema CarPc beschäftigt. Also würde konkret ein Treffen diesen Monat in München stattfinden?
a) Wieviele kommen definitiv?
b) Wo treffen?
c) Wann?

Da München ca 500 km von mir entfernt ist, bräuchte ich handfeste Informationen. Wollte das CarPc Treffen dann mit einer Stadttour verbinden, wo ich dann schonmal in der schönen großen Stadt bin.. Wink

THX für Infos
Snooopy - Sa 15 Okt, 2005 11:22
Titel:
billy83 hat folgendes geschrieben:
@snooopy
fahren wir dann kolonne?? ab nbg.

gruß
billy


Also ich kann definitiv nicht kommen... hab ein dickes Minus auf meinem Konto stehen... ne neue Batterie + Entladeschutz + Gamepad und USB Hub kostet a weng was... ok Gamepad und Hub waren nicht unbedingt nötig, aber naja...

wegen der Kolone: Es kommen doch noch mehr aus Nürnberg, kannst dich ja mal mit denen absprechen... hmm bei der Autobahn LAN hätt ich schon gern mal mitgemacht^^

Beim nächsten mal bin ich dabei... so ich mach mich jetzt mal ans einbauen...
roan - Sa 15 Okt, 2005 11:29
Titel:
schade Sad *heul*
x3on - Sa 15 Okt, 2005 17:36
Titel:
Hab jetzt nen Workaround für mein LiMa Problem:
Wenn ich nach dem starten kurz Gas gebe (dass die Motordrehzahl über 3000 U/Min war) funktioniert die LiMa wieder so wie sie soll Shock

Naja, dadurch steigen die Chancen sehr, dass ich auch dabei bin. Und wenn jeder einen Car-PC tauglichen Beifahrer hat, könnten wir ja ne WLAN-Vernetzung auf der Autobahn versuchen Wink
Und am besten Anlage aufdrehen und alle mit ein und demselben MP3-Stream Musik hören und so durch München fahren *ggg*
billy - Sa 15 Okt, 2005 19:15
Titel:
hab noch kein w-lan ber wir könnten das w-lan-kabel aus nünberg probieren.

gruß
billy
Snooopy - Sa 15 Okt, 2005 21:03
Titel:
ne mit dem hats doch auch nicht funktioniert.... aber das Wlan-Kabel war eigentlich ne gute Idee... naja probiers aus... wenns nicht klappt, kanns x3on als Abschleppkabel benutzen, falls seine Lima wieder spinnt...
all-finder - So 16 Okt, 2005 12:47
Titel:
@roan: wie siehts mit den ersten hochrechnungen aus? ... wieviel leute sind es / bzw. autos... bei mir werden sicher noch paar freunde (evtl. sogar freundin)mitkommen, die von mir sozusagen schon mit in die ganze carpc-sache hineingezogen wurden.

@Dark Knight e46: ich hoffe mal > 20
x3on - So 16 Okt, 2005 13:57
Titel:
hmm ... wlan-kabel? *confused* Vielleicht könnte mir das irgendwer schnell per PN erläutern, weil ich war Nürnberg leider nicht dabei. Sad

@billy83: Hmm, wenn Du kein WLAN hast, dann geb ich Dir halt eins. Bei mir liegt noch ein Accesspoint rum, den kann ich Dir ja leihen ... und nen LAN-Anschluss könntest doch haben, oder? Wink
Ich wollte das schon immer mal probieren: So ein paar Autos mit aufgedrehter Anlage und überall kommt dieselbe Musik absolut Zeitgleich raus *g* Des sorgt garanitert für verdammt blöde Blicke Wink

Ähm, ja, ich nehm noch einen Beifahrer wahrscheinlich mit. Freundin hab ich keine, also bleibt da nur noch mein bester Freund oder zumindest irgendwer, der meinen Car-PC inkl. WLAN bedienen kann Wink
Vielleicht hab ich bis dahin sogar wieder ne Freundin *träum*

Also ich bin definitiv dabei (ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass meine Lichtmaschine bis dahin den Geist völlig aufgibt)!
billy - So 16 Okt, 2005 14:39
Titel:
@x3on
also snooopy hat gerade abgesagt, wäre also bis ingolstadt die 1 auto kolonne. ab da können wir ja dann zusammen fahren.
fals dein auto gar nicht mehr geht kann ich dich wie schon angeboten mitnehmen. auch mit kumpel.

Thema W-Lan-Kabel:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6522&postdays=0&postorder=asc&start=150

ich glaube bilder sagen dazu alles


gruß
billy
csdragon - So 16 Okt, 2005 16:18
Titel:
Also ich komm vorraussichtlich mit 1 weiteren Person...
Das ist einer aus meinem Opelclub, der mittlerweile auch nen CarPc drin hat... Die Frage ist nur ob wir mit 1 oder mit 2 Autos kommen... -> wenn ich für meinen 2,8 GHz kein neues Makralongehäuse (von mir aus auch noch Plexi...) bis dahin krieg, werden wir wohl nur mit 1 Auto (nämlich seinem) kommen!
roan - So 16 Okt, 2005 18:02
Titel:
leider gibt es noch keine hochrechnung meinerseits aber über 15 sind wir schon. Platzangabe erfolgt am Dienstag
Stettler - Di 18 Okt, 2005 09:50
Titel:
Hallo Zusammen,

leider muß ich auch absagen, da ich an dem besagten Wochenende einen anderen Termin reingedrückt bekommen habe.

Find ich voll schade, denn ich wäre wirklich gerne zu dem Treffen gekommen um mal persönlich mit einigen Cracks zu reden Smile

Ich hoffe beim nächsten mal schaff ich's dann!

Den Anderen viel Spaß...

Gruss
Stettler
roan - Di 18 Okt, 2005 16:02
Titel:
Also das treffen wird genau da wo wir das 1. mal waren statt finden. leider ist im Forum vom ersten Treffen keine wegbeschreibung mehr ich werde, sie noch mal neu machen.


Übrigens das 1. Treffen war sogar einen Tag später im "kalten" Oktober. Also alle die Meinen es wird kalt die sollen sich warm anziehn Very Happy


http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1860&postdays=0&postorder=asc&start=0
andreas_H - Di 18 Okt, 2005 19:49
Titel:
Da treffen wir uns zum Münchner-Skodastammtisch auch immer.
Super dann finde ich den Weg wenigstens.
csdragon - Fr 21 Okt, 2005 16:15
Titel:
Hmm also am nächsten Treffen hab ich noch meinen 1GHz im Auto und nicht meinen 2,8er Crying or Very sad

(bau den grade wieder ein, da ich bis dahin nicht dazu komm das neue Gehäuse fertigzumachen... bekomm das Ding erst Mitte nächste Woche und ich hab noch Berufsschule und n wenig lernen sollt ich da auch noch...)

SCH... Sad


Naja evtl hab ich bis dahin wenigstens nen DVD-Brenner...
billy - Fr 21 Okt, 2005 16:53
Titel:
blöde frage habt ihr auch ne adresse mit der ich das navi füttern kann??

gruß
billy
roan - Fr 21 Okt, 2005 18:12
Titel:
Am Walmart Parkplatz

Maria-Probst-Str. 6
80939 München

Da wo wir das letzte mal waren wie auf den Fotos. (ganz hinten wo wir keinen stören)
billy - Fr 21 Okt, 2005 18:43
Titel:
danke. wie ist das mit ganz hinten zu verstehen??

gruß
billy
csdragon - Fr 21 Okt, 2005 22:26
Titel:
Ich weiss net ob du schon mal da warst aber das ist n riiiiießiger Parkplatz vor dem Walmart (Kaufhaus) -> ich denk mal dass ich sehr pünktlich da hin kommen werde (falls kein Stau ist, da mein TMC ja immer noch nicht funzt Sad ) und so n weißes Auto wird man bestimmt leicht finden...

Zur Not schausch halt mal wo grade viele Leute um Autos mit offenen Kofferräumen drum rum stehn... das sind dann meistens die leute von hier *g* (So hab ichs auf den letzten Treffen auch immer gemacht Very Happy )
billy - Sa 22 Okt, 2005 08:17
Titel:
aber dann muss ich ja meine mucke ausmachen Smile

denke das finde ich dann

gruß
billy
csdragon - Sa 22 Okt, 2005 12:51
Titel:
sooo arg laut lassen wir die mucke net laufen... wir schaun uns hauptsächlich die ausbauten an... am samstag is der walmart schließlich auch auf und vom platz geworfen werden wolln wir ja schließlich au net!
all-finder - Sa 22 Okt, 2005 12:59
Titel:
hab ich die uhrzeit überlesen? 14 uhr?
csdragon - Sa 22 Okt, 2005 13:05
Titel:
jonsn hat folgendes geschrieben:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:
Da kann ich dan scho Smile Glück gehabt
Wie viele sinds denn scho?
Welche Uhrzeit muss ich so ungefähr um den Daumen einplannen? Eher morgens um 9 oder Mittag? Smile


ab ca. 14.00uhr und open end

roan - Sa 22 Okt, 2005 15:23
Titel: Treffpunkt
So nun mal der genau Treffpunkt

Die Koordinaten 11º 35' 08" E, 48º 11' 29" N

Die Adresse Nochmal

Maria-Probst-Str. 6
80939 München
Auf dem Walmart Parkplatz hinten. Also nicht direkt am Eingang.

Wir sind jetzt so etwa 20 Autos und ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar mehr werden.

ab 14 Uhr geht es los, was wir danach machen entscheiden wir dann wieder vor Ort. Wenn jemand meine Nummer haben möchte, der soll mir eine PN schreiben.
haifisch - So 23 Okt, 2005 10:37
Titel:
Hoffe auch Newbies sind Willkommen.
Auch wenn diese noch keinen CarPC haben.
Zum Quatschen und Infos einholen ist das Treffen ideal.
mrsony6 - So 23 Okt, 2005 10:55
Titel:
Hi Leute wo treffen wir uns denn nun genau????
haifisch - So 23 Okt, 2005 10:59
Titel:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute wo treffen wir uns denn nun genau????


Auf Parkplatz vom WalMart steht doch oben.
billy - So 23 Okt, 2005 11:14
Titel:
danke für die info mit den koordinaten.

gruß
billy
mrsony6 - So 23 Okt, 2005 16:11
Titel:
ups hab ich übersehn.

Ok also bis Samstag Smile Wenn jemand n gebrauchts Polo 6n2 Diesl Getriebe hat bitte mitnehmen ich brauch n neues ;-( hoffenlich komm ich noch zum treffen ich fahr jetzt dann los nach mü.
billy - So 23 Okt, 2005 16:49
Titel:
alter post polo?? 60ps 1,9l?? typ 6nF baujahr??
muss mal nachfragen hast du genauere daten??

evtl. hat unsere nachberfirma sowas die handeln mit alten post polos

gruß
billy
mrsony6 - So 23 Okt, 2005 20:09
Titel:
nein das ist schon der Face Lift vo alten past polo
Atf ist das getriebe kennzeichen 1.7 l bauj 1999 64 ps Smile das muss schon mal gesagt sein Smile aber glaubst ob die post getribe so liebevoll gefahren wurden Smile
billy - So 23 Okt, 2005 20:57
Titel:
nee das glaub ich nicht aber die sind für den einsatz mit ehwig viel kilometern konzipiert worden.
also doch ein 6n polo und das F steht für face lift = 6NF

hast du evtl. noch die schlüsselnummern dann kann ich morgen mal schnell fragen.

gruß
billy
mrsony6 - So 23 Okt, 2005 21:03
Titel:
hi wo steht die denn???
billy - So 23 Okt, 2005 21:50
Titel:
fahrzeugschein oberhalb der fahrzeugdaten
schlüsselnummern 2 und 3

gruß
billy
glow - Do 27 Okt, 2005 18:30
Titel:
sorry leute, muß leider absagen.

meine sommerreifen sind dermaßen runter und weine winterreifen immer noch nicht da. Sad

münchen ist ja ein ganz schönes stück und bestimmt ist auch mehr polizei als hier bei uns am arsch der welt.
mit den reifen war mir dresden eigentlich schon zu riskant.

meinem kumpel martin ist auch was dazwischen gekommen, von daher wirds nix. sorry Sad
csdragon - Fr 28 Okt, 2005 13:38
Titel:
Sooo noch genau 23:23 Stunden bis zum Treffen morgen...

Ich komm auf jeden Fall und bring noch auf jeden 1 weiteres Auto und insg. 3 weitere Personen mit!!!

Ich hoffe deswegen, dass viele viele viele viele Leute kommen werden!!!


...Und nu ab ins Auto... muss noch einiges basteln!
x3on - Fr 28 Okt, 2005 14:17
Titel:
Ich bin auch definitv dabei und mal sehen ob ich noch ne Person finde, die mitfährt.

@billy83: Du hast Post Wink
furious - Fr 28 Okt, 2005 14:35
Titel:
20 Autos?? Wow Smile
Also Leute ganz wichtig, damit wir das wieder alles schön auf Papier haben:

ALLE FAHRZEUGE, DIE VORHABEN ZU ERSCHEINEN
Bitte in folgender Liste eintragn http://www.ecarpc.de/index.php?goto=treffen&file=treffen_mun3

Danke euch!
furious - Fr 28 Okt, 2005 15:06
Titel:
Falls irgendwer schon versucht hat sich einzutragen.. es ging nicht. bitte nochmal.
mrsony6 - Fr 28 Okt, 2005 15:30
Titel:
ich komme auch af jeden fall Smile und bring niemanden mit Smile
furious - Fr 28 Okt, 2005 15:31
Titel:
@mrsony:
Dann trage dich doch bitte in der Liste ein...
mrsony6 - Fr 28 Okt, 2005 15:35
Titel:
sorry aber ich habe meine zugangs namen und passwort vergessen war schon lange nicht mehr bei dir angemeldet!!
Ich wollte mich aber auch schon mal neu anmelden aber das ging ja leider nicht da ich ja schon mal angemeldet bin Sad
furious - Fr 28 Okt, 2005 15:37
Titel:
Dann frag doch einfach mal dein Passwort an. per eMail und realem Namen bzw. auf welchem der account lief.
mrsony6 - Fr 28 Okt, 2005 15:42
Titel:
ist geschehne
mrsony6 - Fr 28 Okt, 2005 17:27
Titel:
aber ich habe bis jetzt keine antwort bekommen Smile
Ich habe wirklich keine Ahnung mehr leider!!
all-finder - Sa 29 Okt, 2005 00:20
Titel:
also bin auch dabei... bin nur zu faul mich auf der liste einzutragen.... meine login daten sind irgendwo...

@glow: schade dass du nicht da bist.... wollte einen richtigen cposler schon mal in echt sehen Wink
x3on - Sa 29 Okt, 2005 09:40
Titel:
Hmm, joa, hätte auch gern 'sowas' gesehen ... Wink

Kommt eigentlich noch wer aus der Richtung Nürnberg oder Ingolstadt und Umgebung?
Wer hat alles WLAN drin? Ich überleg grad ob ich den Accesspoint einpacken soll oder nicht ...

Wünsch euch noch nen schönen Vormittag und uns allen auch nen schönen Nachmittag und Abend ... bis später!

PS: Werd mich leider schon etwas früher dann wieder verabschieden müssen, weil ich gestern noch auf die Geburtstagsfeier von meinem Cousin eingeladen wurde ...
billy - Sa 29 Okt, 2005 10:21
Titel:
also mache mich jetzt dann so mal auf den weg mich mit x3on treffen

gruß
billy
csdragon - Sa 29 Okt, 2005 10:58
Titel:
ich hab wlan drin...

ach ja: in ner viertelten Stunde mach ich mich auch aufn Weg!

Bis denn!
SirGroovy2004 - Sa 29 Okt, 2005 12:04
Titel:
Servus Gemeinde,

ich lass mich von www.map24.de grad´ noch über die Route beraten, dann geht´s los. Freu mich schon drauf.

Servus

SirGroovy2004
PhreakShow - Sa 29 Okt, 2005 12:31
Titel:
jooooo geil!

Habs soeben erst erfahren. Ich kommeeeeeee Wink

Gut, dass ich in Augsburg wohn und daher ned so weit hab Very Happy

Bis spaeter!
all-finder - Sa 29 Okt, 2005 18:29
Titel:
ERSTER!
(zuhause)

... bin mal auf die bilder gespannt Wink
billy - Sa 29 Okt, 2005 23:24
Titel:
also bin jetzt auch daheim.

wie versprochen hier die mailadresse für die bilder.

philipp@woerners-online.de

@klomalz
hat wohl nicht geklappt

@x3on
bekommst noch nen rohling von mir

gruß
billy
x3on - So 30 Okt, 2005 00:24
Titel:
Also ich schreibs jetzt hier auch einfach mal rein, nicht dass sich die Leute denken, wenn sie den Thread in nem halben Jahr finden, dass wir uns über dieses Treffen ausschweigen *g*

Ich hab hier (http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=7968) einen neuen Thread aufgemacht, für die Meinungen und Bilder über das Treffen.

Ist IMHO übersichtlicher. So muss man sich nicht alles durchlesen, wie es zu dem Treffen gekommen ist, wenn man nur wissen will, wie's war Wink
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 00:34
Titel:
Hi leute bin jetzt schließlich auch heil zuhause angekommen, mit den Kopf voller neuen und guten Ideen und vor allem habe ich jetzt mal alle CarPc Oberflächen live gesehn. ich freu mich schon auf die bilder Smile
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 10:29
Titel:
Hallo leute köntet ihr mir vielicht den link von e-ps posten und der Navie software die umsonst ist? und das programm von epos dass man sein Bluetooth handy koppeln kann auch!!

Währe echt nett danke!! Die ersten fotos sind schon mal nicht schlecht gewrden! was ich gut von dier finde das du die kennzeichen unkentlich machst! das schliest diebstahl aus Smile
all-finder - So 30 Okt, 2005 15:40
Titel:
http://www.cpos.mmcar.de/ für cpos (das mit dem Bluetooth Wink )
und
Zitat:
Du brauchst nur MapMonkey und die Maps.
Und die berüchtigte .dll

http://www.mapmonkey.net/ MapMonkey

http://www.mio-tech.be/downloads/default.asp Maps


oder einfacher: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4279
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 18:03
Titel:
danke all-finder Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB