Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 18:49  Titel:  Nachbericht: 3. Car-PC Treffen in München 2005
Nach untenNach oben


admin edit:


Das war das 3. Treffen in München vom 29. Oktober

Topic vom Treffen

Fotos gibt es hier

admin edit:



Also ich bin mal so frei und mach nen neuen Topic dafür auf. Zu den Bilder komm ich leider noch nicht, aber heute Nacht wenn ich heimkomme, stelle ich sie hier rein.

Und zu meiner Meinung:
War verdammt lustig und interessant. Ich kann nur jedem raten das nächste Mal auch dabei zu sein. Sehr nette Leute, sehr interessante Autos und ein sehr interessanter WLAN-Access-Point, der immer das macht was ER will Sad
Das nächste Mal hab ich nen besseren Dabei ... evtl. auch fest im Auto drin Wink

Ich wünsch den Leuten, die noch zum essen gefahren sind, nen guten Appetit und viel Spass ... sorry, dass ich schon wegmusste.

Grüße
Matthias / x3on



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da kann ich mich nur anschließen... und wenns gut geht ...simm ma alle nächstes Jahr wieder dabei!



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo, war mal sehr goil mit den Leuten persoenlich zu sprechen Very Happy

Waere auf jeden Fall das naechste mal wieder dabei, auch wenn der Access Point immer noch sein Eigenleben haben sollte Laughing

Pics muessen auch noch geuppt werden...

greeetz



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soo... komme grade vom Essen heim!

Fazit:

Im Hinfahren hat mich meine GPS/TMC-Maus komplett im Stich gelassen (gut dass noch einer aus meinem Opelclub hingefahren ist, dem ich hinterherfahren konnte), im Heimweg hat se wunderbar funktioniert Confused
Die Leute waren wie immer nett, die CarPC's seeehr interessant und die Pizza mal wieder super (ach ja: die Bedienungen waren auch recht interessant Very Happy )

Naja wie der auch sei:
Ich hab von irgendjemandem ne kleine Schraubendreher-Sammlung ausgeliehen und diese dann aus versehen mitgenommen!!!!
SORRY!!!!!!
Bitte ne PN mit deiner Adresse an mich schicken!!! Dann schick ich das Ding per Post an dich!



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 22:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@csdragon: Deine Hutablage im Avatar ist aber ned aktuell Wink



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja war bisher einfach zu faul das zu ändern... wird demnächst gemacht!



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so also wie versprochen hier die mailadresse für die bilder
philipp@woerners-online.de

@x3on
bekommst noch nen rohling.

kann mich csdragon nur anschließen die bedienungen waren recht ansehnlich Smile sozusagen: von der bettkante würde ich die nicht stoßen, höchstens auf der bettkannte.

gruß
billy

stelle die bilder dann gesammelt roan zur verfügung, und euch als gesamtdatei zum donload.

Hardware: Seat RNS-E 2


    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 00:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@csdragon: Die Schraubendreher sind wohl meine *ggg*
Wo wohnst Du nochmal? Vielleicht gehts auch einfacher als per Post (ich komm immer wieder mal überall hin *ggg* und so dringend brauch ich die jetzt auch ned.)

@billy83: Sch... auf den Rohling. Die kosten auch nicht die Welt Wink
Und wegen den Fotos: Ich lad meine grad auf nen FTP hoch, die Adresse editier ich dann hier rein. Ich hoffe es macht nix, wenn ich sie nicht nochmal extra per eMail schicke. Sind um die 38 MByte, aber in voller Qualität. Leider sind die Gruppenfotos nicht ganz so toll geworden (haben wohl zu lange gewartet und zu neblig ... aber egal ... besser als gar keine).

Ich muss sagen ich find das klasse, dass ich mir jetzt zu einigen Leuten hier schon ein Gesicht vorstellen kann (auch wenn ich bei vielen den Namen schon wieder vergessen hab ... aber das kommt auch noch. Mein Namensgedächtnis ist echt der Hammer, so schlecht wie des ist ...)

Und was bei mir noch aufgegeben hat: Also irgendwann zwischen drin hat die GraKa aufgegeben. War aber keine Masseschleife oder so, sondern irgendwas anderes. GraKa raus, wieder rein ... Stromstecker der GraKa weggelassen --> geht wieder wie ne eins. Sogar die ganze heimfahrt.
Wie ihr dann alle zum essen gefahren seid, wollte ich mich auf den Heimweg machen, dann wollte meine GPS-Maus nicht ... auch ganz komisch: Nicht geleuchtet, nicht geblinkt, gar nix. Abgesteckt, wieder angesteckt, nix. USB-Hub abgesteckt, wieder angesteckt, auch nix. Überall den Strom weggenommen und alles wieder angesteckt --> ging wieder.
Und dann meinte mein Travelbook: "Weg konnte nicht berechnet werden." *grml*
Naja, ans andere Ende vom Parkplatz gefahren, nochmal berechnet, ging.
Und ich war sogar pünktlich daheim und die Geburtstagsfeier war auch noch lustig Wink

Also meine Fotos hab ich in eine große .rar-Datei gepackt und online gestellt. Ihr findet sie (sobald der Upload fertig ist) unter: http://www.h4ppy-hardc0re.net/cpi_20051029_x3on.rar



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich komme aus Winterbach (plz 89368 <- es gibt mehrere in D)

Und die 5 Fotos die ich heut gemacht hab lad ich auch mal noch die Tage hoch *g*

Ach ja: meine Dame vom Travelbook wollte mich anscheinend die ganze Heimfahrt nerven... Dauernd alle 30sek. hat se mich genervt mit "in 37km bitte rechts auf die....... abbiegen"! irgendwann hab ich se dann abgeschaltet!

Naja war n langer und erfolgreicher (hab im Walmart für 18euro nen aktiven USB2.0-Hub fürs Auto bekommen)Tag! Ich geh jetzt erst mal schlafen!!!



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 00:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, meine Fotos sind hochgeladen. Ich teste jetzt nur noch schnell ob die Datei auch fehlerfrei ist, und dann geh ich auch ins Bett.

@csdragon:
Ok, das is schon ein bissal weiter weg als ich mir gedacht hab. Ich schreib Dir ne PN, wegen den Schraubendrehern ...



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 01:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schöne Bilder! Die Reflektor Jacke ist echt der Hammer *habenwill* ^^



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 07:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mrsony
du hast anscheinend viren auf deinem rechner. mein usb stick den ich gestern noch gescannt habe ist voll damit.

vor dem treffen waren definitiv keine drauf.

@all
hat sich gelohnt nach münchen zu fahren, war lustig die gesichter die sich hinter den niknames verbergen mal zu sehen.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 09:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nochmal fuer alle:

Meine Bilder gibts unter:

Hier

btw: Das is meine Reflektorjacke Razz



    
MarkusJubiGTI
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 02.11.2004
Beiträge: 130
Wohnort: bei Heidelberg


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hiho

Net schlecht. Paar mehr bilder von den einbauten wären nicht schlecht Razz

Wem gehört der VW mit den 3 TFTs. Das ja mal übelst!

Der T5 is auch mal fett!

Tschau
Markus



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hr hr, der Polo war echt mal uebel. Ne Velocity Endstufe, die mal eben handliche 2000W RMS in die Boxen schiebt. Und ne Lippe vorne, bei der Helmpflicht fuer Ameisen und sonstige Kleintiere besteht Very Happy



    
mrsony6
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 09.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: Munich


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@billy83

ach du Sch***e das kann dann nur von der externen festplatte kommen die angeschlossen wurde!! weißt du zufällig nen aktuellen vierenscanner
Aber ich brauchte schon einen aktuellen denn ich kann ihn ja nicht updaten im auto kein internet Sad

Könntest mir den link posten?

Vielen dank



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@MarkusJubiGTI:
Der Polo ist echt fett. Vor allem die Felgen *g* Die krieg ich nächstes Jahr auch Wink
Im T5 war leider noch nix Car-PC mässig drin. Die waren 'nur' da um sich zu Informieren. Is aber schon ne tolle Vorstellung, dass da auch was reinkommen soll. Ich hoffe nur, wir haben die gestern nicht irgendwie abgeschreckt.

@billy83:
Welche Viren hast denn gefunden? Weil ich sollte dann vielleicht wegen WLAN und so meinen Car-PC auch mal checken. Vor allem weil ich immer noch ned weiß, warum der neu gebootet hat und so Sad

@mrsony6:
Nimm www.free-av.de wennst nicht updaten kannst. Wennst Internet hättest würd ich www.clamwin.de empfehlen. Die sollten weiterhelfen. Falls Du Viren findest, könntest mir sagen, welche es waren.



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus an alle.

Endlich normale Leute! Der Kathleen und mir hat´s auch super gefallen. Des könnt´ma echt öter machen. Vielen Dank für die nette Unterstützung von allen. Hat echt Spass gemacht.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nur nicht zu oft, sonst ists ja nichts besonderes mehr und verliert den reiz *g*



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

btw: Ich hatte doch mehrere Leute gefragt, ob sie mir mit meinem TFT-Problem helfen koennen. Wegen der schlechten Darstellung nachm Neustart, usw...

Ich hab das Problem nun geloest. Im BIOS kann man umstellen, dass das Bild aufm internen Display speziell gezoomt dargestellt wird. Hab das nun abgeschaltet, und das interne gleich mit. Seitdem laeufts Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7226s ][ Queries: 48 (0.3257s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com