Habe sogar das Gefühl das der Sound noch besser geworden ist ;-)
Muss erstmal einen passenden Einbauort dafür finden) -> http://www.amazon.de/Kenwood-KFC-W-300mm-Subwoofer-schwarz/dp/B000XCOEN4/ref=wl_it_dp_o_pdT1_S_nC?ie=UTF8&colid=3RBSBETBN9DXR&coliid=I1AD12XQQJ08LY
Dann kommt auch gleich der MFA Hebel für die Musikumschaltung mit dran dann habe ich schon mal zwei Fliegen mit einer Klatsche
Mal schauen ob ich mir die auch in eine "Haifischflosse" einbaue
Morgen fahr ich in die Werkstatt die Bauen mir den Airbag erst mal aus und ich dann den Hebel für die GRA und den für die MFA (zum Umschalten der Musik) Mein GPS Emfänger ist auch schon angekommen und funktionier nun mit Automapa super! Habe Ihn im Handschuhfach verstaut da hat er guten empfang
habe es einfach mal ausprobiert und es hat geklappt
leider zeigt er aber noch wenn die Musik läuft den Selben Button (Play) an. Muss nochmal schauen woran das liegt... | Fillip13 hat folgendes geschrieben: |
Endlich ist es so weit Morgen fahr ich in die Werkstatt die Bauen mir den Airbag erst mal aus ...
|
Wäre ich heute schon fast gewesen... Alles Eingebaut dann musste ich den Hebel nochmal abmachen weil der MFA Hebel nicht so funktioniert hat und dabei ist es passiert!
Das Flachbandkabel am GRA Heben ist gerissen
Alle reparier Versuche waren erfolglos
Darf mir morgen erst mal einen Hebel bei VW Direkt holen... Bin mal gespannt was der da Kostet...
| move_some hat folgendes geschrieben: |
|
Stimme nixx zu.
Was sagt denn der Ressourcenmonitor für diese Zeit? |
| Zitat: |
|
"Als System Shell" ausführen bedeutet, dass anstatt dem Windows Explorer (welcher die normale Windows Oberfläche darstellt) sofort dein Programm (in diesem Fall CF) gestaret wird. Das gibt zum einen einen kleinen Zeitvorteil und zum anderen hast du die vorherigen Anzeigen vom Desktop dann nicht.
|
Probiere ich doch gleich mal aus
Heißt aber dann auch das ich (wenn ich zu Windows möchte) keine Taskleiste habe oder?
Airbag ist auch endlich wieder drinne
War ungewohnt so ohne zu fahren...
Bin gerade dabei das ganze Internet danach zu durchforsten... Auch nach "schicken" Pressitzen...
Mal im Lager bei uns nachfragen was die kosten und schauen ob die passen
nur habe ich bei mir im Auto schon ein Gamepad zur Steuerung des MFA Hebels. Soll heißen dass ich das mit der Maus so nicht machen brauche... Suche nur noch ein Drehknopf mit Tasterfunktion...
Wollte Ihn erst einspachteln, habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Habe mir eine Kunststoffplatte passend fräsen lassen.
Bilder folgen dann