Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
turbodiesel85
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 05.06.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 20:03  Titel:  Tutorial für CF Destinator gesucht
Nach untenNach oben

Hallo,

Weiss absolut nicht mehr weiter. Der Plugin Installer meldet mir Centrafuse not installed. Ausserdem klappt es bei mir nicht mit dem Eingeben von ausländischen Zielen wenn ich in Deutschland bin und die Europa Karte geladen habe.

Alle Karten sind im Flux Media Ordner.

Kann mal jemand eine Anleitung schreiben wie man Destinator richtig bedient ? Wäre sehr dankbar darüber. Die Suche hab ich natürlich auch schon ausgequetscht aber oft sind Links tot usw und es gibt wohl soviele Möglichkeiten...

MFG Turbodiesel85



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibt bei fluxmedia ein handbuch, da ist das kapitel navi mit drinnen.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Nogge1985
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 23 Dez, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal ganz ehlrich ich hab das gleiche problem und in der bedienungsanleitung steht da nicht krad was spezifisches drin ausser der schmarren von wegen kartenwechseln den ich auch selber seh. daher muss ich sagen könnt ihr euch solche quallifizierte antworten gleich sparen.

kann vielleicht wer wo des prob gelöst hat ne vernünftige antwort geben??

bei mir is es jedenfalls so dass ich n map-pack installiert hab mit allen ländern und auch so eu roads. so wähl ich nun unter neue adresse, modus und wechsel die karte auf z.b. österreich-schweiz wo ich mein ziel suche und auf los "berechnet" er die route. nun is die route berechnet aber hab in deutschland keine karte mehr toll. gibts da irgend n kniff oder wie gehts wirklich? schallt ich auf die deutschlandkarte wieder um is die route weg. wechsel ich bei der ziel wahl in die euroads und lass berechnen kommt ne meldung von wegen einstiegsort zu weit entfernt, da er nun keine örtlichen karten mehr hat.

also wie gehts richtig?? oder stimmt was mit meinen karten nicht??



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4974s ][ Queries: 48 (0.1939s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com