Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Paula
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 09.06.2018

BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2018 05:53  Titel:  Radio Fürs Auto
Nach untenNach oben

Hallo,

ich suche für mein Auto nach einem neue Autoradio samt CD-Laufwerk und im Idealfall sollte dies ein Navi haben. Nun gibt es ja aber recht viele auf dem Markt und ich habe irgendwie die Übersict verloren, wie kann ich denn am besten ein passendes Modell finden.

TinaBEr
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 01.06.2018

BeitragVerfasst: So 10 Jun, 2018 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

schade, dass du uns keine genaueren Angaben gemacht hast, was du dir so genau vorstellst. Die Auswahl ist schon enorm groß und ganz sicher für jeden Geschmack und Bedarf was dabei. Schau mal, vielleicht kannst du da besser eine Auswahl treffen, oder zumindest mehr über die verschiedenen Angebote erfahren: https://www.testly.de/auto-motor/. Da schau ich immer vorbei, bevor ich etwas kaufe, ich finde da kannst du wirklich sehr gute Vergleiche anstellen und auch das für dich herausfinden, was zu dir passt.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -