|
Autor |
Nachricht |
MarcelP
Forumjunkie
Anmeldung: 06.05.2007
2003 Fiat Stilo
|
|
Verkaufe wie oben beschrieben ein USB-Radio, ADS Tech mit originaler CD.
Der Stick wurde von mir umgebaut auf einen externen Antennenanschluß, wie er in vielen Fzg. verbaut ist. Danach habe ich ihn mit Alufolie abgeschirmt und Isolierband umwickelt. Er funktionierte bei mir natürlich einwandfrei.
Ich verkaufe ihn nur, da ich ihn in meinem Frontend (Centrafuse) leider nicht zufriedenstellend integrieren kann. Dagegen in CPos funktioniert der Stick wunderbar! (schnelle Senderwechsel, sofortiger RDS-Empfang!)
Ich versuche es jetzt mit dem vielversprechenden ELV-Radio, mal sehen ob das was wird in Centrafuse.
Bilder vom Umbau gibts hier:
ADS Radio Umbau
Da ich mehrere Bieter habe bitte ich Euch hier zu Wort zu melden. Mindestgebot steht bei 20,- Euro. (entsprechende PN's habe ich rausgeschickt!)
Versand kostet per Post Maxibrief 2,20 Euro.
Somit dürfte alles klar sein. Ich warte bis max. 21.30 Uhr und dann wird der Stick endlich verkauft. Höchstbietender gewinnt.
Ich habe Paypal oder per Überweisung. Ware geht sofort nach Geldeingang raus.
Viel Spaß, bei Fragen einfach hier stellen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarcelP
Forumjunkie
2003 Fiat Stilo
|
|
Ok, zeitlich erstmal aufgehoben.. Also es steht noch zum Verkauf.
Wo sind auf einmal die Interessenten hin?? Erst bekomme ich im 2-Minuten-Takt Nachrichten, die ich dann alle angeschrieben habe und nu??
Na ok... Also wenns Fragen gibt hier reinschreiben oder PN's! Versuche schnellstmöglich zu antworten.
|
|
|
|
|
|
|
|
lxuser
Forumkenner
Anmeldung: 25.03.2005
|
|
|
|
MarcelP
Forumjunkie
2003 Fiat Stilo
|
|
Ok, verkauft, ende schluß..
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
das ist eigentlich nicht so wie ebay gedacht.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
Verschoben: Di 04 März, 2008 22:53 Uhr von billy Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen |
MarcelP
Forumjunkie
2003 Fiat Stilo
|
|
Ich weiß, ich hatte eben andauernd pn's und da dachte ich mir ich mach es kurz und schmerzlos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|