Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Treffen & Messen » Nürnberg 2006
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@sirgroofy

da is doch irgendwo ein haken an der sache mit deiner freundin! Very Happy

@goofy
muss trotzdem mal wieder ins stern wenns bei euch so mädels gibt Very Happy
...oder doch nicht. des passt scho mit meiner Smile

@johnny
wie gesagt, werd in N sehr früh aufschlagen zwecks shoppen, da ja um 2 das treffen is.
an grillen hab ich auch schon gedacht - würde ich zumindets dem döner vorziehen.
aber wenns bei dem platz eh alles an fastfood gibt....
(fast beim food is wichtig - belibt mehr zeit zum labern)

@all aus N
wo isn der platz bitte? kenn nur den MM beim frankencenter (hieß das so?)
was is da größeres oder bekanntes in der nähe? die straße sagt mir jetzt rein garnix...wenn nicht muss ich doch mal tbook aufn lappi installieren.



    
goofy
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Sonneberg

2005 Citroen C2
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

neee du. nix stern. da war ch seit 5 jahren nicht mehr. also seitdem ich einen freien willen habe Laughing dort rennen doch nur noch kleine kinder rum. und da ich ja nun groß bin.....
die kommt aus bad rodach. habe ich zur schranz-party im parkhaus in sonneberg kennengelernt Wink was will mann mehr?!



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klar komme ich mit dem neuen diesel-wiesel. probesitzen nur wenn du die sitze nicht vollpupst.

Adresse: Virnsbergerstr.

Fahrtbeschreibung:
für alle die sich auskennen, das ist in der nähe von der sigmundstraße.

Für alle anderen:
siehe map24.de virnsbergerstr. nürnberg.

gruß
billy

p.s. bin gerade am Fräsen meiner Radioblende, sonst kann ich den TFT nicht sauber montieren Smile
so ne Sch***e und mein aux in hat sich auch teilweise verabschiedet. mein radio bringt bei allen sourcen auf der rechten seite den pc.

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok ich denk ich sag auch mal zu, aber ich dneke nicht das jemand aus meiner richtung kommt zwecks fahrgemeinschaft oder? bin ich eigentlich dann der jüngste da? .. das mag ich ja garnich Sad

    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 19:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@goofy

ja...mit 18-20 lang ists her Smile war da bestimmt schon über 5 jahre nichtmehr.
parkhaus sonneberg ebenso. seit ich mir damals von meinem toyota den kompletten auspuff abgerissen hab war mir das peinlich da nochmal aufzukreuzen Very Happy

@billy
das sagt mir was Wink



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wie wann wo denn nu? also 14 in der virnsberger hab ich verstanden, aber was isn nu davor? ich kann gegen 9 in erlangen/gundstraße weg und muss gegen 16 wieder da sein, dazwischen bin ich zu allen schandtaten bereit Very Happy



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 21:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja ... keiner da oder wie Sad ? Jemand aus Richtung Heidelberg, Mannheim, Sinsheim etc oder soll ich auch noch alleine fahren wenn ich dann schon alleine da steh ??



/e und was soll man mitbringen ? Was zum grillen oder nur Geld fürs Fastfood ? Grillen hätte mehr style Cool

    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 41
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wir fahren um 8 hier los..weiß nich wie lang wir brauchen denk ich mal so 3 stunden...
bring einen einweggrill und 10 würste mit, die eh weg müssen *grins*
also glow ..wie wärs wenn wir auch tel nummern austauschen um uns dann irgendwo zu treffen?



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ab wann seit ihr denn in der Stadt? Und Johnny ihr kommt aus der anderen Richtung oder ?

    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 41
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich komm aus thüringen...also vom norden irgendwo her....gg mal schaun wo ich lang fahre...oder meine freundin gg mal schaun wo uns das navi langführt..
wenn ich meine playsi bis dahin noch drin hab..zumindest vorläufig dann fährt sie und ich zocke Wink
gg



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gut, dann fahr ich alleine! Aber jetzt sag mal, wann und wo? Stadt würd ich mir gern mit anschaun aber Glow schweigt ja... will keinen dabei haben Smile

@Glow

antwort mal auf meine PN mit deiner Handynummer, war noch nie in Nürnberg und wenn du eh in die Stadt gehst kann man doch bestimmt mit oder Smile ?

    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 41
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich würde mir die stadt auch anschauen
meine freundin will eh shoppen

nunja also ich würde sagen wir tauschen alle icq nummer und handy nummer aus
da könnte man sich morgen nochmal per icq absprechen und dann am samstag sich per handy verständigen wer wo is...

also meine icq nummer is 258 522 014



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also hir mal offiziell meine Handynummer (01728661364) fals jemand infos braucht. ich schiese mich noch mit glow kurz wann und wo wir uns zum shoppen/stadtführung treffen.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sad ICQ hab ich nichtmehr .. ging mir aufn Keks .... ich Antwort jetz tmal auf jede PN mit meiner Handy nummer dann sollte die jeder haben der am samstag mit in die Stadt geht ... Johnny, fang mal an mir ne PN zu schreiben Smile ich hoffe die anderen sind noch wach und kommen nochmal bei hier ...

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du musst nur lesen Smile
kannst ja auch anfangen pn´s zu schreiben Smile

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 41
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ich doch schon lange



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 22:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was muss ich nur lesen :O ? Versteh ich nicht, also wenn du dich mit Glow kurzschliest reicht uns ja deine Handynummer .. dann kommen wir über dich in die Stadt Wink

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 00:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry, ich muß leider absagen ich hab zu viel um die ohren, und irgendwie hab ich den termin vergessen.

Ich wünsche euch ein echtes juni wetter, und macht viele fotos



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 09:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ey roan! hau rein und seh das du kommst! wäre schade. kommt der andi wenigstens?

@all
bin heut abend per icq on, nr: 280148015

@johnny

so wie ich das seh is bei dir das kürzeste du fährst illmenau- hildburghausen-coburg-lichtenfels-bamberg-nürnberg.
von coburg kommst über die a70 auf die a73 richtung bamberg, kurz nach der aufahrt auf die a73 gehts rechts auf lichtenfels stadtmitte rein, könnten uns da treffen da ich von kronach komm und auch über die A73 fahr.
könnt gut klappen wenn du um 8 losfährst dürftest ab neun rum da sein...ganz grob geschätzt Smile
wäre ne gute zeit.

@saible
wennst do aussiehst wie in deinem avatar kannst die handynummer gern haben, sonst gibts nix.
is ja leider nicht so ...Very Happy
pn´s leß ich ganz selten, liegt einerseits am langsamen forenaufbau und das postfach ics auch ständig voll. besser per email.

werd mich dann bei billy nochmal melden, können uns ja dann alle vorher in N treffen

@mac
wenn ich mich mit johnny treff wirds dementsprechend später wenn wir bei dir aufkreuzen (bzw. ich)
was mich einwenig stört ist dein limit bis 16.00 uhr Sad
das sind ja dann nur 2 stunden aufm treffen. hab zwar abends auch was vor, aber bis 17-18.00 uhr wollt ich schon bleiben - bisher ists fast immer schon dunkel geworden bis wir abgebrochen haben.

sollte es morgen regnen wirds wahrscheinlich bei mir auch nix da ich den tag dann zum arbeiten hernehm Smile



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 11:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm .... problem ist nur ... wo fahr ich hin? wenn wir uns dann treffen, sollte man ja irgentwo s auto abstellen? also hast vielleicht ne straße o.ä. wo mich freedrive hinbringen kann? wo ich euch dann treff?


gruß

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5844s ][ Queries: 48 (0.2406s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com