|
Autor |
Nachricht |
C1500

CPI Profi

Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Bei mir sind es zwar keine 5 Minuten aber mir ist auch aufgefallen, das cPOS in den letzten Versionen länger braucht, bis es "bedienbar" ist.
Der Ton kommt schon viel früher.
Machmal ist aber auch genau das Problem.
Wenn man z.B. mit lautem MP3 augeschaltet hat, und auf Radio umschalten will, dauer das nach dem Starten bei mir 10-30 Sekunden bis ich umschalten kann.
Am MMI liegt es nicht, das hab ich schon probiert.
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
shaneL
Forum-Veteran

Anmeldung: 07.10.2005
|
|
hi,
hab die nächsten 2,3 tage ETWAS zeit, drum schau ich mal wieder rein
...der mmi-code scheint mir aber schon dafür verantwortlich ( verursacht u.a. unnötig ein paar 100 zugriffe auf die skin.ini bei jedem menüwechsel, start oder resume, was natürlich hohe last verursacht) hab jetzt nur keine lust mich mit der steuerung im detail auseinanderzusetzen, werd aber mit dem autor rücksprache halten um die sache zu optimieren.
gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500

CPI Profi

Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Mir ist gestern cPOS 2 mal "verstorben".
Es war absolut unbedienbar. Und das länger als 10 Minuten.
CPU Last war bei 35% (ist bei mir normal bei Radio mit scrollendem Tietel)
Ich hatte nur aus der MMI.ini den COM auf e gesetzt.
An die Einträge im Skin hatte ich nicht gedacht.
Deshalb meine Vermutung das das MMI unschuldig ist.
Schön das du dir die Zeit nimmst.
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
shaneL
Forum-Veteran

Anmeldung: 07.10.2005
|
|
testet mal hiermit bitte.
dabei mmi-port in den settings(hardware) auf none stellen
habe verschiedene korrekturen an der neuen ping-funktion sowie eine abfrage ob mmi aktiv vorgenommen - sollte also wieder wie zuvor flüssig laufen.
sofern ihr mmi aktiviert und es treten probleme auf bitte an mraction wenden
gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|