|
Autor |
Nachricht |
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus chrisator,
über einen umfangreichen, reich bebilderten Erfahrungsbericht würde die Comunity sicher freuen.
CU
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
chrisator
Inputsammler
Anmeldung: 22.06.2007
2000 Skoda Octavia
|
|
ok wird gemacht.Lasse mir jetzt auch noch ne ordentliche Digicam mitbringen damit ich reichlich ordentliche Bilder machen kann.Jede Bravo Foto Love Story wird dagegen alt aussehen
|
|
|
|
|
|
|
|
Thorsson
Postingschinder
Anmeldung: 30.09.2006
1998 Renault Megane
|
|
CoupeGK hat folgendes geschrieben:
|
Thorsson gibts was neues von dem Display?
|
Ja klar...
Schau in mein Projekt oder in die Tutorials Ecke da habe ich das Teil beschrieben, bin eben dabei einen Testbericht zu verfassen!
|
|
|
|
Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash) Software: Windoof XP, CPOS, Desti,
|
|
|
|
Streetforce
Inputsammler
Anmeldung: 11.10.2006
|
|
Mit einem reich bebilderten Bericht kann ich leider nicht dienen.
Ich hatte das Gerät unter der Bezeichnung C15 bestellt und auch geliefert bekommen. Nach dem Einbau das System neu eingerichtet und mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig. Prima Display, Touchscreen mit feinfühliger und präziser Oberfläche, funktionierender TV Analogtuner usw.
Es sollte eigentlich ein schöner Tag werden. Nach ca. 10 Minuten auf der Piste fuhr das Display ein und die Kiste lief aber weiter als sein nix gewesen. Also erstmal aus und wieder eingschaltet und siehe da, das Display blieb auf halb acht stehen und der Bildschirm war dunkel. Die Position des Displays war nach dem Einfahren und Neustart immer eine andere und das Display blieb dunkel. Einpacken, einsenden und nix wars.
Soweit meine leider traurige Erfahrung mit diesem Gerät.
|
|
|
|
Hardware: AMD Geode 800 Mhz, 1 GB Ram, 100 GB Harddisk, Navilock GPS Software: Windoof XP Prof, MediaCar ,Travelbook 5
|
|
|
|
Thorsson
Postingschinder
Anmeldung: 30.09.2006
1998 Renault Megane
|
|
Du musst dazu beide - und beide + zusamen schließen...dann klappts einwandfrei!
|
|
|
|
Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash) Software: Windoof XP, CPOS, Desti,
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|