|
Autor |
Nachricht |
C1500

CPI Profi

Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Sonst leg ich da nicht so einen Wert drauf, aber gerade verwirrte mich der Satz doch etwas..
Man kennt ja:
"In Russland habe ich Lieb genossen" oder "In Russland habe ich lieb Genossen"
Oder die Sache mit dem Todesurteil:
"Der Richter glaubte ihm, nicht hägen" oder "Der Richter glaubte ihm nicht, hägen"
So ein "," kann einem schon das leben retten
BTT:
Ich mess auch gleich nochmal
@scheflo: Warum 4 Sekunden beim M4? Ich hab das auf eine runtergesetzt.
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
scheflo

Foruminventar

Anmeldung: 06.06.2008
|
|
hab die 4 sek am m4 weil es momente gab in denen ich nur mal nen schritt vor gefahren bin oder fenster runtergelassen hab. und in solchen momenten muss ned extra der rechner hochfahren
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Minifutzi
Inputsammler

Anmeldung: 24.05.2009
|
|
Ich raff's immer noch nicht.
Hab jetzt schon von vielen gehört die ihr Intel mit Atom angeblich auch in 10 Sekunden hochfahren können.
Was mir hier in den Testberichten auf der Seite sehr fehlt sind die Angaben über Startzeiten.
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo

Foruminventar

|
|
da is dann das win bearbeitet wie zb: micro xp
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
Minifutzi
Inputsammler

Anmeldung: 24.05.2009
|
|
Da hätte ich ja auch kein Problem mit.
Hauptsache schnell oben.
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo

Foruminventar

|
|
dann google mal nach micro xp und teste ob es dir taugt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|