Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 00:40  Titel:  Benutzt überhaupt wer Winamp?
Nach untenNach oben

Wollt mal nachfragen, ob jemand außer mir Winamp benutzt. Da ich meinen CarPc ausschließlich für MP3 abspielen benutze, reicht mir Winamp.

Ich kenne sonst keinen besseren Player der mir genug Lieder in der Playlist auf einmal darstellt. Das einzige was mich stört ist, dass ich keinen passenden Skin finde. Hab momentan den Standardskin einfach auf Bildschirmgröße skaliert und im Shadowmode laufen. Die Playlist nimmt dafür fast den ganzen Platz ein. Leider ist der Skin nicht bildschirmfüllend weil er in den Ecken abgerundet ist und bei der Bedienung mit dem Touchscreen sich zu leicht verschieben lässt.

Welchen Skins benützt ihr?

lg Wolfgang



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 01:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nur Winamp ist wohl eher selten, da die meisten ja auch noch Navi haben, bietet sich ein Frontend an. Ich habe jetzt RR drauf und das greift auf Winamp zurück, sehen tue ich es natürlich nicht Wink



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 01:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde dir auch empfehlen ein Frontend drauf zumachen. Und wenn du einmal Winamp benutzt dann nimm gleich Roadrunner.

Nur winamp aufm TS zu bedienen is ja schon im Stillstand ne fummelei. Da wöllt ich während der fahrt nix einstellen oder suchen wollen.

Wie gesagt, schau mal nach roadrunner, damit wirst du sicher glücklich werden!



    
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 01:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Navi hab ich auch, aber das brauch ich ja ganz selten. Es geht mir nur um die Musikwiedergabe. Die anderen Playern haben nur immer eine kleine Playliste, wo nur 5 Titel angezeigt werden, oder alle Titel immer abgeschnitten werden weil sie zu lang sind. Deswegen verwende ich noch Winamp.



    
dbassix
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 533
Wohnort: Dublin/Dresden


BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 01:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da Roadrunner ja Winamp als Player benutzt kannst du dort genau die selben Playlisten erstellen und verwenden.



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

atm benutz ich direkt winamp, nebenbei läuft iGuidance etc....
aber im endeffekt will ich irgendwann auch ne cpc sw nehmen, rr oder cpos schwebt mir da vor...



    
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 00:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mir jetzt Roadrunner angeschaut und ausprobiert. Sind ein paar sehr gute Skins dabei (zB iRunner). Ein paar Kleinigkeiten stören mich noch, aber die kann man leicht im Skin-Code ausbessern. Außerdem funktioniert noch meine ganze Remotesteuerung gleich wie im Winamp. Zahlt sich doch aus zu wechseln, danke!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5569s ][ Queries: 48 (0.2137s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com