Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Henrik
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 01.01.2006
Beiträge: 23
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinste?

Ich denke aber sowieso das der Passi mit ner Unterdruckpumpe nicht permanent 12V anliegen hat, sondern nur bei ZV-Signal...



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 30 März, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hat der Passat denn nun? Die Ideen weiter oben zielten ja auch auf die Auswertung eines Impuls für auf und für zu. Wenn er eh einen ZV auf Leitung hat kann er das doch gleich an den Zündungseingang vom M1 hängen, dann bruacht er gar nicht zu basteln.

Gruß Philipp



    
blueazzh
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 22.06.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Rodenberg


BeitragVerfasst: Sa 01 Apr, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also --->mein<--- Passat hat - wie oben beschrieben - 2x 12V dauerhaft anliegen!! Ich will mit der ZV ein Relais (oder von mir aus auch irgendwas anderes) schalten, was entweder 12 oder 0 Volt rausgibt, damit ich diese Leitung an den Zündungseingang von meinem M2-ATX hängen kann!
Übrigens habe ich bei reichelt und Conrad per email angefragt - beiden haben kein Relais das so schaltet wie ich das haben will!!! (zumindest schreiben die das!)
MfG



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: So 02 Apr, 2006 20:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe eben nochmal bei Conrad geschaut und die haben zB welche von Schrack mit denen das gehen sollte. Schau einfach mal in die Datenblätter. Du bruachst eins mit 2 Spulen. Am besten eins mit min 3 Annschlüssen für die 2 Spulen und ohne eingebaute Dioden.

Wenn du aufschließt geht eine der beiden 12V Leitungen ja auf Masse und damit kannst du dann auch so ein Relais schalten lassen.

Gruß Philipp



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5136s ][ Queries: 48 (0.2130s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com