Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
beflo
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 31.03.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt


BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 16:15  Titel:  Reicht M2 ATX für "normalen Rechner"?!?
Nach untenNach oben

Hai,

erstma Hallo, bin neu in dem Thema un dwollte mir jetzt demnächst en Car PC aufbauen. Jetzt folgende Frage. Da ich hier zu Hause noch en alten Rechner rumsthene hab würd ich den gern ins Auto verfrachten. Denkt ihr ein M2 ATX Netzteil reicht dafür aus? Es ist ein Pentium 3 1GHz. Dadran soll eigentlich nur ne 40 GB Festplatte 256 bzw. 512 MB Ram,Grafikkarte Radeon 64 MB. Dann soll halt noch einiges über USB dran, also en 7-fach USB Hub un ne gPS Maus un der Touchscreen natürlich. Außerdem ein SLimline DVD Laufwerk extern. Denkt ihr das reicht aus oder brauch ich dafür en "großes" Netzteil?
Der Monitor hat ja ne eigene Stromversorgung? Ich denke da kann man direkt 12 Volt anschließen oder? Könnte man ja dann vom Radio "klauen" oder? Es soll ein K301 InDash TFT werden.
Also Danke im vorraus



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 31 März, 2006 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das M2-ATX sollte für einen Pentium III reichen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4653s ][ Queries: 48 (0.1978s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com