Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
saschinger
Gast








BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 16:20  Titel:  cPOS nimmt keine Eingaben mehr an
Nach untenNach oben

hi Leute ...
ich hab nen kleines Problem. Da mein PC erst seit ein paar Wochen wieder im Auto ist kann ich nicht genau sagen ob es seit anfang auftritt oder nicht, aber es is auf jeden fall folgendes:

Mein cPOS nimmt nach ein paar Minuten keine Eingabe mehr an ... die MP3s laufen weiter, die Uhrzeit läuft weiter und auch alle anderen Programme nehmen weiter Eingaben über den TouchScreen an, nur cPOS reagiert nichtmehr drauf ...
mal schon nach 2 minuten, mal erst nach 10 ...
habt ihr ne Idee??

Merci
Gruss
Saschinger

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gib mal noch paar infos, welcher skin, welche version. was ist alles genutzt...

ansonsten kann man hier schlecht ein feedback geben.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
saschinger
Gast








BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi ... also folgendes:
Ich Nutze cPOS bei mir auf nem VIA EPIA M10000 in der Version: 0.99.63 wenn mich nicht alles täuscht. Als Skin hab ich den MCE, allerdings etwas angepasst ... hier mal nen screenshot: http://people.freenet.de/saschinger/carpc/cpos_uebersicht.JPG

was ich in CPOS am laufen habe is eigentl. relativ egal ... nur MP3s oder ShowGPs ... das ergebnis is irgendwann dann leider immer das selbe

Gruss
Saschinger

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mach mal ein update, von der 0.99.63 gabs fast 30 bugfixes, mittlerweile gibts die version von naruto V500.12 mit ein paar änderungen. hatte auch probleme mit der V0.99.63 gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
saschinger
Gast








BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wer lesen kann is klar im vorteil ... danke dir
habs direkt runtergeladen und werds nachher noch auf dem carPC einspielen ... dann werd ich es wieder ein paar tage beobachten ...
merci
Cu
Saschinger

    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das mit dem touchscreen hatte ich auch. ist mir aber nicht aufgefallen (bzw. habe ich es auch nicht versucht) das ich andere programme noch bedienen kann.
seit ich ein update von dem touchscreentreiber gemacht habe ist das problem weg. ich habe einen hami touchscreen und den treiber von www.cartft.com genommen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4991s ][ Queries: 47 (0.2276s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com