Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 00:41  Titel:  Aus Spass über Auto laufen
Nach untenNach oben

Servus,
wollte mal versuchen ob durchs schreiben mein Frust weg geht.

Die hab ich nachm einkaufen mein Auto vorm Haus auf der Strasse abgestellt. Heut abend wieder einsteigen. Was seh ich da- Schuhabdrücke auf Motorhaube und Dach und schön das eingedrückte Blech.
Anzeige gegen Unbekannt bringt eh nicht viel, hab ich aber gleich gemacht.

Jetzt ist das Auto nicht mal n Jahr alt. Am besten ich verkaufs, kauf mir ne Uralt Rostmühle. Da störts wenigstens nicht.



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 00:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Confused Confused Confused Confused
merkwürdig......

Welches Schuhgrösse ?

Sehr sehr übler scherz



    
d.a.one
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 02.03.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 01:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Am besten ich verkaufs, kauf mir ne Uralt Rostmühle.

Genau so ging es mir als mir irgend ein Hu...sohn an mein Auto gefahren ist und einfach abgehauen ist. Anzeige gegen Unbekannt hat leider nichts gebracht und da ich wieder Azubi bin kein Geld für ein neues hab und mein Auto bezahlt ist, ist das jetzt meine "Rostmühle".
Leute die das machen sind Schw...lose Hu...söhne!



    
Maxx1278
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 272
Wohnort: St.Johann/Pg.


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn man so einen Typen erwischt gehört der beim Schw*** aufgehängt und solange gedreht, bis er runterfällt Evil or Very Mad



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 09:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Heut werd ich mal die Nachbarn abklappern, ob nicht doch irgendwer irgendwas gesehen hat.



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 09:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie biste denn versichert?
Vielleicht zahlt es die Vollkasko.

Gruß Manu



    
netjunk
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 24.11.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh mann, ich bekomm ja sogar n nervenzusammenbruch wenn die katze aus der nachbarschaft mal wieder über mein auto gelaufen ist.



    
Mr Strech
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Erlangen


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist echt übel ...

Ohne Scheiss, aber mir dürfte keiner in die Finger kommen, der irgendein Auto beschädigt, muss nedmal meins sein, aber der würde so schnell nix mehr anfassen (können).



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 13:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Club der Geschädigten ...

Wenn du Vollkasko versichert bist, Anzeige gegen Unbekannt, und der Versicherung melden. meist übernehmen die dass dann (natürlich hast immernoch deine Selbstbeteiligung, und es kann sein dass du höhere Versicherungsbeiträge zahlen musst, wenn sie es übernehmen.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Dellendoktor gehen, die bekommen fast alle dellen nahezu spurlos raus (solange der Lack nciht beschädigt ist)

Wenn ich jemanden dabei erwischen sollte, der ein Auto beschädigt (muss auch nciht meines sein) der läuft erstmal gegen meine stehende Faust, und wird danach von der Rennleitung abgeholt.

Bei mir waren es damals 2500€ SChaden weil irgend so ein Arsch meinte meine Seite (Kotflügel und Türe waren im Eimer) rammen zu müssen, und abzuhauen ...

Da kann sich jeder Die Wut vorstellen, die sich da ansammelt ...



    
PhreakShow
Stammposter
Stammposter


Alter: 37
Anmeldung: 18.08.2005
Beiträge: 305
Wohnort: Augsburg


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm, ging mir zum Glueck noch nicht so *daumendrueck*

Ne Idee waere doch, den in Alarmanlagen verbauten Piezo-Schocksenser zu verwenden um damit den CarPC aus dem Standby oder Ruhezustand zu booten und dann schnell von allen Kameras aufnehmen, die im Auto verbaut sind Smile

Oder doch die Version mit Faust und so... wuerde wahrscheinlich genauso reagieren!



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Sa 08 Apr, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke fürs Mitleid!

Bin ja schon immer wie ne Rakete hochgegangen, wenn irgendwer was dran gemacht hat an mein Auto. Sei es ne blöde Visitenkarte von nem Autokäufer oder n Flugblatt.

Das heftigste war vor x Jahren auf dem Walmartpatrkplatz (damals noch Wertkauf). Da wollt doch glatt einer sein Autopflegemittelchen gleich an meinem Auto ausprobieren. Dem hab ich seine Fingerchen mit dem Fuß weggeschlagen. Er hat dann gemeint dass er mich anzeigt. Bitte hab ich gesagt- Kennzeichen kannst ja lesen.



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann das auch ned leiden, wenn irgendwer seine Finger nicht von meinem Auto lassen kann. Drum warnt meine Alarmanlage auch gleich vor.

Wir haben hier ne ca. 50 m lange Hofeinfahrt und meine Freundin hat da vor der Garage geparkt, also 50 m von ner öffentlichen Straße weg. Und gestern als wir aufgestanden sind um halb 8 in der Früh, hängt ne Fiat-Werbung mit dem Titel "Frühlingsgefühle? Partnertausch!" mit nem Saugnapf an der Fahrerscheibe.

Ich mein, ich kann so was nicht mal leiden, wenn mir irgendwas auf ner öffentlichen Straße ans Auto gepickt wird, aber leute, das ist Privatgrund hier. Aber zum Glück hat dieses nette Autohaus ja nen Stempel auf dem Flyer hinterlassen. Die werden am Montag was zu hören kriegen von mir!



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Denen würd ich gehörig den Marsch blasen.



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Update der Lage.

Gestern war der Gutachter da.
Motorhaube und Dach wegen Kratzern neu lackieren. Dach ausbeulen.

Fazit: Wertminderung des Autos sobald lackiert wird.



    
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ohhhh dude....

Tut mir echt leid für dich. Ich glaub langsam wirds Zeit für uns Car-PC'ler ne Alarmanlage zu entwickeln, die durch einen speziellen, leitenden Lack ne schöne Hochspannung jagt wenn sie losgeht...
Hmm....Im Falle eines Diebstahls, also wenn die Tür unsachgemäß geöffnet wird sollte gleichzeitig noch das Lenkrad unter Strom stehen, und die Sitzheizung so powern das dem Kerl die Eier geröstet werden.

*grübel* Ich glaub ich verzieh mich mal in mein Kämmerchen und überleg auf diesem Weg weiter *g*...



    
d.a.one
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 02.03.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es müsste doch eigentlich machbar sein mit einem embedded PC (z.B. http://elmicro.com/de/foxboard.html ) eine oder mehrere USB Cams anzusprechen die bei Vibration oder alarmauslösung sofort Bilder von der Umgebung machen und ggf. an ein Handy (z.B. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=198160 ) eine Nachricht schickt!?
Sollte doch machbar sein?



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tja, es sind mal wieder die Vandalen und Autoknacker unterwegs, meinem Bruder haben sie heute nacht die SCheibe eingeschlagen und das Navi geklaut (Audi MMI Plus ...) wird demnächst wohl bei ebay auftauchen ...



    
x3on
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 30.07.2005
Beiträge: 849



BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin vor ein paar Jahren mit nem Freund nach München gefahren, in ne Disco (Babylon). Auto im Parkhaus abgestellt. War ein uralter Renault R5 mit nem Kenwood Radio, das bei eBay danach 23 Euro brachte. Inclusive Versand. Naja, wie auch immer. Ich hatte meine Lieblings-CD dabei und hatte die im Radio und wir ausgestiegen, Auto abgesperrt, in die Disco, danach wiedergekommen und dann war das Radio wech. (Incl. meiner Lieblings-CD, die mehr Wert war wie das Radio).

Die haben an dem Auto sämtliche Schlösser ruiniert, sind aber dadurch nicht reingekommen. Alle Schlösser waren verbogen und der Lack aussenrum verkratzt. Zu guter letzt haben sie dann die Beifahrertüre so weit aufgebogen, dass sie mit der Hand reingreifen konnten und den Knopf hochziehen konnten. Das Radio wurde nur herausgerissen und die Kabel danach durchgeschnitten.

Und es ist tatsächlich bei eBay aufgetaucht, nur hatten wir keinen Nachweis, dass es uns gehört, weil mein Freund das Teil auch nur gebraucht für 30 Euro gekauft hatte und keinerlei Papiere hatte, weder Handbuch noch irgendwas wo evtl die Seriennummer draufstand.

Das Auto konnte er anschließend verschrotten lassen, weil das Austauschen der Schlösser quasi einem Wirtschaftlichen Totalschaden gleichstand. *ggg*

Und meine Cd hab ich bis heute nicht wieder Sad



    
haifisch
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 376
Wohnort: Kleinberghofen


BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das mit dem Vibrations- Rüttelalarm hab ich mir auch überlegt. Dann einmal kurz die Hupe ansteuern. Fotos schön und gut- denke aber da wird man in der Nacht leider nicht viel sehen. Na klar Nachtsichtkamera. Und ne SMS Meldung an den Besitzer.



    
d.a.one
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 02.03.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

haifisch hat folgendes geschrieben:
Das mit dem Vibrations- Rüttelalarm hab ich mir auch überlegt. Dann einmal kurz die Hupe ansteuern. Fotos schön und gut- denke aber da wird man in der Nacht leider nicht viel sehen. Na klar Nachtsichtkamera. Und ne SMS Meldung an den Besitzer.

Da lässt sich bestimmt was mit guten s/w Kameras und einer Infrarot Leuchtquelle machen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6285s ][ Queries: 48 (0.2001s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com