Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Aidan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.03.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Hohndorf


BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 02:55  Titel:  Handheld Trackball
Nach untenNach oben

Habe bei Ebay einen neuen Trackball gefunden. Ist zwar für Presentationen gedacht, dürfte aber auch fürn CarPC interessant sein. Hat 5 programmierbare Tasten und ein Scrollrad. Abmessung (HxBxT): 49 x 57 x 92 mm

http://cgi.ebay.de/Handheld-Trackball-Track-Pro-Trust-TK-1200p-NEU_W0QQitemZ9712756165QQcategoryZ128 33QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hersteller Info unter:
http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=13983



    
hattorihanzo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.01.2006
Beiträge: 189



BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 10:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also von trust kann ich persönlich nur abraten, hab mal eine tastatur und funkmaus von denen gekauft, sie einmal verwendet und nie wieder angegriffen, qualität macht sich halt im preis bemerkbar



    
mischka
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 12.03.2005
Beiträge: 125
Wohnort: 127.0.0.1 ;)


BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe diesen ami handtrack schon eine ganze weile im einsatz, ist echt top! allerdings habe ich die erste version, mit 2 maustasten.. die kommt mir ergonomischer vor.
aber man kan damit sehr gut windows bedienen im auto, vorallem wen man kein touchscreen hat. ne normale maus im auto ist halt kacke

das ding hat eine ganze weile funktioniert, auch nach ueberschuetten mit cola, und einmal ueber nacht das schiebedach offen gelassen und das teil war fast ganz unter wasser.. ging trotzdem noch, nur nicht wirklich von herzen. deshalb hab ich mir jetzt einen anderen gehohlt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4522s ][ Queries: 48 (0.1973s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com