Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS Skins » Brilliant Black für cPOS
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
joewest
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 04.09.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Ratzeburg


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn ich mit SirGroovys Screenshoot anschaue frag ich mich ob ich mit den Schriften was falsch gemacht habe, oder er diese geändert hat? Kommen doch einfach in den Fonts Ordner von Win oder?

Edit: So eben selbst beanwortet, hier im Laden macht er alles wie er soll, hab dann wohl gestern nacht Zuhause die Schriften nicht richtig inst.

Was mir noch auffällt, bei GPS-Sats steht bei beiden Screenshots 0,
Ist das nur weil keine Maus dran ist, oder bleibt das Komma? Werds später mal aufs Auto inst. Da kann ich sonst berichten.

Dann ist mir noch ein Grafikfehler aufgefallen, in der black.jpg (No Artwork) sind noch weiße Pixel, war mal so frei die zu löschen. Siehe Anhang.

Dann noch ein Problem, wenn man per Button Nr 10 : Einblenden des Album Covers. Wenn kein Artwork vorhanden ist, ich diese Anzeige mit dem CD-Hülle habe und dann auf Frabwechsel drücke, verschwinden sämtliche Buttons. Konnte es noch nicht testen ob dem auch so ist wenn ein Artwork vorhanden ist, hab hier leider keins.

Hoffe das die Bugreports auch erwünscht sind Wink



    
joewest
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 04.09.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Ratzeburg


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 13:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
Ich komme deinem Wunsch mal nach...


4: Mir unbekannte Funktion. Scheint nicht zu funktionieren. Siehe mein Erfahrungsbericht!
Doch mal zu der Funktion Nr: 4. Wenn ich den Button klicke, dann passiert.... *Spannung!* .... garnix. Ist das so gewollt? Wink Alle beschriftungen verschwinden. Ich bekomme nur das "nackte" Hintergrundbild zu sehen. Irgendwie muss hier noch nachgebessert werden.

SirGroovy2004


Doch der hat eine Funktion. Wenn du Musik abspielst, und dann über der Liederliste auf den Albumnamen klickst, kommt ein Fenster ohne Cover, Playzeit, Menüs usw. Mit Button 4 wechselt wieder zurück zur vorigen Ansicht.



    
FoFoII
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 63
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Halver /Sauerland


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@SirGroovy2004
Also bei mir schaltet cPOS mit dem Schalter Nr 4 in den Nachtskin.
ich hab die cPOS Version V0.500.28 :-)

Gruß Frank ;-)

Edit: Aber leider nur wenn mann im sich Blauen (Grins) Zustand des BB Befindet. Is wohl ein Kleiner Bug!!



    
joewest
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 04.09.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Ratzeburg


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

FOFOII hat recht, lag mein Effect wohl dran das ich in als Tag und Nacht hatte....



    
michiganoao
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 16:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Button 4 ist bei mir die day/night-Skinumschaltung Wink

EDIT: Ups, letzte Seite übersehen, wurde ja schon alles gesagt Smile

Hardware: ACER Travelmate 243LM Laptop, mm400 Touchscreen

Software: cPos, NCK 5, Phonecontroll, Win xp home, n64-playsi emulator

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus michiganoao,

danke. Du hast Recht. Ich hätte blos mal ein Nightskin einstellen sollen.... Smile

Mir ist noch ein Feature augefallen. Und zwar kann man beim Klick auf das kleine Albumcover selbiges auf Bildschirmgrösse ohne störenden Schnickschnack vergrössern.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Juten Tach auch

Ich melde mich auch mit nem Bugreport. Die Skinner schreien hier ja immer, dass sie einen haben wollen Smile

So wie ich hier lese und bei deinem Auto @ Glow, schätze ich mal, dass der blaue Skin am fertigsten ist. Also habe ich mit dem alles probiert.

Und zwar, habe ich öfters Probleme, dass die Liednamenanzeige hängt. Sie bleibt bei dem Liednamen stehen, der zuletzt gespielt hat. Wenn ich dann ein neuen Track von Hand auswähle (also per Touchscreen) geht sie meistens wieder.
Allgemein, mag dein Skin scheinbar keine Befehle von außen, so scheint es. Benutze bei mir einen Joystick, der Tastaturtasten anwählt.
Hatte bis eben noch den Stilo Skin drauf und dort funtkionierten alle folgenden Befehle.

Im einzelnen:

die Funktionen listview_up und down

in deinem Skin hast du diese Funktionen vergeben, aber per Joystick funktionieren sie nur halb.
Genauer gesagt, wenn ich in einem Verzeichnis bin, welches nur 3 Unterordner beinhaltet, funktioniert mein Joystick nicht mehr. Deine Tasten dagegen schon.
Sobald ich ein Verzeichniss habe, wo die Dateien/Ordner über die untere Grenze hinaus sind (also Anzahl höher als die momentan angezeigten) dann funktionieren deine Tasten und mein Joystick weiterhin, aber ist das nicht mehr der Fall, dann funktionieren nur noch deine Tasten.

ebenso verhält sich die Funktion go_parent

sie hat die gleichen Merkmale wie oben


dann will ich aber nicht nur kritisieren, sondern auch loben.

der Skin ist echt Oberklasse!
Bei der Farbauswahl kann sich jeder individuell einrichten und, oder wie bei mir, nach dem Grundsatz "öfter mal was neues" leben. Heute bin ich blau, morgen ist mir grün und blau und übermorgen wieder rot. Einfach klasse!!!

Genauso die Vis-Darstellung. so macht sie wenigstens Sinn. Wenn die Tasten noch rundherum sind, muss man wenigstens nicht immer hin und herschalten zwischen Vis und Menü, nur weil man ein Lied weiter oder zurück will.


Einfach Klasse der Skin!



    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 13:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab das Problem auch und daher mal im Thread Fehler und Bugs gepostet, da ich einen anderen Skin nutze...
Guckstu: Fehler & Bugs



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@all
thx fürs feedback, schon kommen ein paar bugs zusammen die ich bereinigen kann...Smile
es fehlt noch einiges wie schon gesagt, osk...phone...navi/extprog. bar usw.
beim navi hab ich ne integrierte lösung als zusätzlichen screen/option vor auf basis von jennicos desti-projekt.
hab das mal durchgemacht und das ganze sagt mir gut zu, ich möchte endlich mal alles aus einem guss haben, d.h. navi grafisch voll integriert und nicht immer nur ne buttonleiste.

@billy
die programmierer sollten lieber nicht warten bis der bb fertig ist, sonst wirds mit cpos 1.0 dieses jahr nix mehr...ich kann mich gut erinnern - cpos sollte zu weihnachten vor nem jahr schon auf 1.0.

@rookie
das mit dem kompass wird noch geändert - ist kein aktuelles background.
hast recht mit dem wenig professionell..Smile
ne erklärung mach ich noch wenn der skin fertig ist, dieser download sollte ja auch nur mal ne vorschau sein.

@ganja
dvdmenu vorerst mal nicht nutzen...da geht noch nix bzw. ist nix geskinnt.

@joewest
thx für en bugreport per pn, der fehler ist mir noch gar nicht aufgefallen - manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht Very Happy
-ext navi ist noch nicht fertig...genauso hab ich mir das gedacht:
navi soll nur im mittelfenster laufen, also die karte.
kleines cover in der playlist - was meinst damit?
die id3tags (khz,bps)sollten laufen - zumindest geht das bei mir.

wer hat das problem noch?

das mit dem `zerreissen`der slider hatte ich im mce mal, konnte es nicht reproduzieren. hab bisher bei diesem skin nicht bemerkt und auch nach deiner beschreibung gehts - liegt denk ich nicht am skin.

@michiganoao
wow...so edel find ich den jetzt selbst gar nicht Very Happy
vom design her eigentlich sehr einfach gehalten.
zu den slider s.o. hab das bei mir leider nicht..?

@sirgroofy2004
gut erklärt...das sagt mir aber auch das es dann doch gar nicht so schwer sein kann das ding zu bedienen wenn selbst du dahinter kommst:D

fazit:
sirgroofy hat bei allen popstars folgen mitgefiebert und sich das neue album gleich mal beim esel geholt. seit popstars aus ist hat er wieder zeit relativ logische skins zu analysieren auf herz und nieren zu testen, ne gute anleitung zu schreiben (wie man es schon von ihm kennt) und ein ordentliches und immer wieder lustiges statement abzugeben.
das sliderproblem hat er auch...

@toxic
von den befehlen her ist bei diesem skin nichts anders...das einzige - die ini ist etwas umfangreicher und die grafiken sind kaum komprimiert (gab ja früher öfters beschwerden über grafikfragamente)
d.h. dieser skin läuft langsamer als alle anderen.
man könnte aber aus den grafiken und der ini einzelne skins `bauen` die dann dementsprechend weniger umfangreich sind. wer ne rote innenbeleuchtung hat wird kaum öfters die farben durchschalten. ich wollte mit diesem skin nur mal sehen ob sowas nicht machbar wäre.
dementsprechend umfangreich(und ich kann mir auch vortsellen cpos dadurch langsamer) ist die ini geworden.



    
joewest
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 04.09.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Ratzeburg


BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow

meine mit dem kleinen Cover das was rechts neben der Laufschrift des aktuellen Titel ist. Wenn man da drauf klickt kommt das Cover als Fullscreen. Wenn ich das wieder schliesse zerreißt es den Slider.

Aber nur bei dem Weg, wenn ich über den Button Cover anzeigen gehe und dann Vollbild mache, und wieder zu, zereißt es den Slider nicht.

Hoffe du kannst mir nun folgen, umständlich zu erklären...



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 01:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

glow, gut ding hat weile.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
DenK
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 01.10.2006
Beiträge: 106
Wohnort: Biberach (BW-Süd)

1997 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Muss auch mal riesen Lob für den tollen Skin aussprechen.

Dann hätte ich noch ein paar Feststellungen und auch Fragen dazu:

-Wenn ich in einem Song oder Film die Pausetaste drücke dann wechselt das Symbol darauf zu Play. Soweit alles super, doch wenn man dann auf Play drückt gibt es diesen 3D Effekt manchmal nicht, also das die Taste nach hinten geht.

-Wenn man auf Stop drückt, sollte die Pausetaste dann nicht auch auf Play wechseln? Tut sie bei mir jedenfalls nicht.

-Gibt es eine Möglichkeit einen Film auf Fullscreen umzuschalten? Also das er den kompletten Monitor ausfüllt ohne die Tasten rundherum.

-Und das wichtigste für mich persönlich: Wird es eine 640x480 Version geben? *bettel* Wink



Grüße und frohe Feiertage,
Dennis



    
tyg3r
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.09.2006
Beiträge: 68



BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So melde mich auch mal zu Wort Wink
SUPER SKIN.
Bis jetzt klappt "fast" alles Wink

Habe Probs im bb-Skin Destinator zu öffnen. bzw. er öffnet es nicht, wenn ich darauf klick.

Kann mir da wer weiterhelfen?



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@joewest
hab das problem auch, hatte dich faslch verstanden.
liegt aber nicht am skin, hab das mit nem anderen auch. scheint ein bug in cpos zu sein.

@denk
zum 1ten: geht nicht anders, da ich da mit buttongrafik gearbeitet hab und diese unterstüzt keine 3 zustände. deswegen gibts keinen 3deffekt.
lässt sich leider nicht anders lösen.
zum 2ten: solte sie, ja. vergessen Smile, kommt noch
zum 3ten: das macht cpos skinuabhängig, einfach ins bild klicken.
im oberen drittel klicken geht wieder zurück Wink
zum letzten: nein. macht so schon viel arbeit und bei dem skin viermal zuviel arbeit Smile

@tyg3r

ist wie gesagt noch nicht fertig das ganze. bin aber dran. es fehlt noch eine ext. bar. bzw möchte ich desti sowieso integriert haben.
könnte an den fehlenden ext. prog bars liegen...sollte aber gehen.



    
RalfOL
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 06.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Osnabrück

1994 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Vielen Dank für den Skin... der ist Prima... Würde auch gerne selber sowas machen können. Ich versuche mich da auch reinzuarbeiten... Baue in dem Sinne für mich erstmal das MCE Skin um... hoffentlich komme ich damit voran...



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 13:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@glow
machst du noch weiter?
Ich weiß das Wetter ist schön draussen aber vieleicht hast du ja doch ein wenig weiter gebastelt.
Wollte eigentlich den Skin nutzen, nur das Naviproblem stört dabei sehr.
Sonst futzt er ja SUPER!



    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324


1998 Audi A4 Avant
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mal ne Frage:
hab ich irgendwas übersehen oder ist die verion : Brilliant Black pre 0.8 von seite fünf die aktuellste version ?
Bin gerade am neu aufspielen damit ich in Müchen was zu zeigen hab Very Happy



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Motux,

ach, du machst auch alles neu? Smile Ich wünsche dir genau solche Probleme wie mir! Smile Smile

Was deine Frage angeht: Ja, das ist die aktuellste Version.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Motux
Stammposter
Stammposter


Alter: 34
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 324


1998 Audi A4 Avant
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 20:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich werde NIEMALS fertig bis Samstag.
Wenn es noch mehreren so geht gibt das ne Baustellenfete in München Very Happy



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja wird noch weitergemacht. aber erst pojekt ..., dann vwbrushed...dann der brilliant black. Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6462s ][ Queries: 48 (0.2262s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com