Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Coupe Freak
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 21:04  Titel:  Car Pc Projekt im Accord Coupe
Nach untenNach oben

So ich stell mich zuerst vor:
Ich heiße Leo,komme aus Gelsenkirchen und bin 21 Jahre alt.Habe lehre als KFZ-Mechaniker hinter mir die ich auch bestanden habe8).Fahre zur zeit ein Honda Accord Coupe CG4 2.0L 147 Ps von aussen noch nicht viel gemacht ausser auspuff anlage(ist aber nicht so wichtig)
Zur zeit ist im Auto ein Pioneer DEH-P7400MP mit Bose Sound System und ich habe ein Extra Endstufe angeschlossen für Bass Kisten im Kofferraum.So das was zu mir und meinem auto Very Happy
Also ich wollte schon immer ein Car Pc haben und jetzt habe ich mich endschlossen es durch zuziehen mit dem Projekt.
Ich würde gerne den Pc im Handschufch haben so wie auf diesen Bild
http://www.accordforum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=67&bildid=1840&sid=e3c3a06793f487d3f3 1c97e73787af3f#
mein handschufach hat die gleichen massen.
Und so sieht meine Mittelkonsole aus
Image

So hat schon einer den display eingebaut
Image
Ich würde gerne aber so was machen oder haben
http://www.accordforum.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=67&bildid=1855&sid=
Jetzt die fragen kann ich mein altes radio behalten oder soll ich lieber DVD radio hollen???
Welches Radio könnt ihr mir Empfehlen über die ich Pc laufen kann.
Wie verbinde ich am besten 2Radios???
Und musss ich 2 Radios haben oder kann ich besser andere radio hollen z.B wie so eine
http://cgi.ebay.de/Alpine-IVA-D-310RB-OVP-CD-MP3-DVD-Touch-Screen-TFT_W0QQitemZ4638269403QQcategoryZ 21621QQrdZ1QQcmdZViewItem

Welches system würdet ihr mir empfehlen-ich will nur filme gucken,Mp3 hören,Navi usw also eigentlich nicht nicht zocken sondern den rest was mann mit Pc machen kann.

Mfg Leo

Hardware: Asus M4A785G HTPC,AMD Athlon64 X2 4850e AM2,2048MB-Kit OCZ DDR2,80GB 2,5 Festplatte,M4-ATX

Software: Windows XP Pro SP3,C.E.S,IGO 2008

    
Coupe Freak
Stammposter
Stammposter


Alter: 39
Anmeldung: 14.05.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So Mainboard-MSI K8T Neo (schon zuhause),Grafikkarte-Radeon 9600PRO(schon zuhause),Netzteil-250 W ATX DC-DC Power Supply mit shutdown controller von Cermy(muss nur kaufen),Ram 512(muss nur kaufen),3200+ AMD 64(ist noch im normalen PC eingebaut aber kommt bei mir in CAR PC rein Cool ),100gb festplatte(weiß noch nicht extern oder normale),Compaq DVD-Rom DrD812B(noch angebaut und kommt später in CAR PC),WinTV USB(muss noch kaufen).
Wegen Monitor bin ich noch am überlegen ob ich 7" Lilliput nehmen oder k301???

Hardware: Asus M4A785G HTPC,AMD Athlon64 X2 4850e AM2,2048MB-Kit OCZ DDR2,80GB 2,5 Festplatte,M4-ATX

Software: Windows XP Pro SP3,C.E.S,IGO 2008

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5503s ][ Queries: 48 (0.2462s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com