Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Defender666
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 05.06.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 15:08  Titel:  DVBT / Cinergy Hybrid und Frontends
Nach untenNach oben

Servus,

ich hab mir mal so ein DVBT Stick bei nem Freund ausgeliehn Terratec USB Stick Hybrid (analog & digital) der Empfang ist eigentlich super da der Sender ja bei uns direkt an der Stadt ist. Und das Teil würd mir für meinen Gebrauch reichen.

Leider konnt ich es noch nicht zur zusammenarbeit mit Frontends bewegen insbesondere Roadrunner.

Ich hab mal hier in den TV Radio Thread gepostet da das Problem nicht unbedingt Roadrunner gebunden ist mir scheint es eher so zu sein dass die TV Integration irgendwie nirgends gescheit gelöst ist. Oder noch auf Analog zurück greift. (zb das Winampplugin funktioniert nicht bzw man kann nur den Analog Tuner auswählen)

Wie sieht eure Lösung aus? Vielleicht kann man die OriginalSoftware ja auch embedded laufen lassen allerdings sind es ja 2 Fenster einmal das zum Bedienen und einmal das Video.



    
Defender666
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 05.06.2005
Beiträge: 209
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Do 25 Mai, 2006 17:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab das Problem gelöst unter tv-plugin.com gibt es eine neue Version des Plugins. Man benötigt dann auch noch die Germany Transponder List. Weiterhin muss man den neusten Treiber von Terratec installieren.

Und dann muss man noch den Skin abändern dass man einen Button hat für TV. Und dann gings endlich mit Roadrunner.



    
rytox
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 21.03.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 22:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm.. und wie siehts mit uns cpos'lern aus? hab nun schon fast den ganzen tag nach einer schönen integrationsmöglichkeit für cpos gesucht.. da es wohl kein mediaplayer-tv-plugin gibt, suche ich nach anderen schnittstellen (evt. direkt in VB??)

jemand ideen?

rytox



    
arkin71
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 53
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 15:38  Titel:  winamp tv
Nach untenNach oben

benutze twinhan dtv und wenn ich unter winamp tv einstelle kommt diese meldung
Error 80040217 , keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindung gefunden
capture driver: usbdtt-usb dvb-t adapter

bitte um hilfe



    
arkin71
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 53
Anmeldung: 20.09.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 02:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schade das bis jetzt keiner helfen konnte aber ich habe das problem immer noch und benutze ganz genau
Twinhan DTV Magic Box DVB-T USB externe TV-Karte

danke



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5680s ][ Queries: 47 (0.2997s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com