Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 02:37  Titel:  2 Touchscreens gleichzeitig betreiben ?
Nach untenNach oben

So jetzt mal butter bei den bohnen...
würde es funktionieren 2 touchscreens gleichzeitig zu betreiben... sprich ich setzte mir 2 touchscreens übereinander und kann dann je nach belieben sie benutzen... sprich oben lass ich navi laufen und unten meine bedieneroberfläche ?? 2 monitore kann ich mit meiner grafikkarte ansteuern..und so weit ich weiß kann man auch 2 touchscreens anschließen.. also weiß jemand irgendetwas warum dies nicht funktionieren könnte ??? bzw gibts diverse software mit der man einstellen kann welches fenster in welchem monitor aufgehen soll usw ?



    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

was die Touchscreenfunktion betrifft laesst sich das im Treibertool einstellen - da ist ne Unterstuetzung fuer mehrere Controller und MultiMonitor bereits integriert
Mit Ultramon kann man ueber Shortcuts jedem beliebigen Programm einen Monitor zuweisen ( darueberhinaus noch erheblich mehr wie Aufloesung, Refresh, Monitore bei Bedarf zuschalten, nach beenden zuruecksetzen....)
gibt noch tvtool - ist aber nur fuer nvidia

gruss



    
Bluepolo6n
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 11.02.2004
Beiträge: 95



BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na das hört sich ja schon mal echt schon nicht schlecht an.. mal schauen was sich da noch alles machen lässt.. naja muß erstmal meinen polo wieder zusammen schrauben und dann mal schauen



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 23:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da gibts auch aus meiner Sicht keine Probleme.

Touchscreens sind ja nur screens mit intergrierter Maus.

Also Mäuse hab ich schon 4 Stück ( Trackpoint, Touchpad, USB Maus und Bluetooth maus ) an einem PC gleichzeitig gehabt. Sollte deshalb funzen. Und 2 Monitore kann man ja auch anschliessen...

Das einzige Problem könnte wirklich der rechte und linke mausklick sein.
Aber shaneL sagt ja, dass auch das funzt...

also sollte es da keine Probleme geben...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4917s ][ Queries: 47 (0.2282s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com