Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » cPOS Befehle
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
NoFaKeR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 31.05.2006
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 10:09  Titel:  cPOS Befehle
Nach untenNach oben

Hoi Leutz,

ich würde gerne mal wissen, ob es eine Aufstellung aller Befehle von cPOS gibt und wenn wo man diese bekommen kann.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden, also falls es für cPOS eine Liste gibt mit allen Befehlen und einer Beschreibung zu den einzelnen Befehlen würde es mich freuen eine solche Liste mal zu sehen.

Da ich mich mit cPOS noch nicht so lange beschäftige und gerne wissen würde was es so alles drauf hat.

Schonmal vielen dank im vorraus...



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 10:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey,


http://cpos-wiki.dirk-kottwitz.de/index.php/Alle_Funktionen%21 probier es mal hier mit, hoffe es ist das was du meinst Smile ?

    
NoFaKeR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 31.05.2006
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ehhh, ja. fast.

Das is aber nur ein Teil der unzähligen Befehle und ich dachte eher an alle Befehle.

Außerdem hab ich mir den Wiki schon auf Platte gezogen. Man kann ja nie wissen *fg*



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

?? unten sind doch alle aufgezählt die es gibt? Nur sind die halt noch nicht sortiert und erklärt, aber wenn du die unten mal anschaust erklärt sich mit bisschen verstand 2/3 von selbst ^^

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus NoFaKeR,

ah. Da hat wohl noch jemand das CPos Wiki entdeckt !! Dein "Man weiss ja nie" betrübt mich etwas. Denkst du, das Wiki wird in absehbarer Zeit geschlossen? Der Polo und ich haben eigendlich eine sehr lange Zusammenbarbeit beschlossen. Smile Smile

Sind das wirklich noch immer nicht alle Befehle die man zum Skinnen braucht??? Plöd. Solltest du eh grad´ nix zu tun haben, kannst du die Liste ja vervollständigen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
NoFaKeR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 31.05.2006
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 01 Jun, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, ich hab das "Man weiß ja nie" auf die schließung vom Wiki bezogen. Eher auf Man weiß ja nie wann manns mal gebrauchen kann...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5193s ][ Queries: 47 (0.2204s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com