Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 12:32  Titel:  -==[] Allround CAR-PC im VW Polo6n2[]==-
Mi 31 Mai, 2006 10:00

Nach untenNach oben

Hey ho,

ich bin nun schon knapp ein Jahr hier am Forumdurchstöbern und Infos sammeln und nun geht es langsam aber sicher los.

Es fehlen eig nur noch ein paar Restinfos und Restliches Montagematerial (leider auch noch die Zeit mom. Wink )

Da ich mich schon mit mehreren Leuten unterhalten habe benötige ich nur noch ein paar restliche infos bezüglich der Stromversorgung etc. Der Rest steht von der Planung und Beschaffung her schon.

Wie im Topic erwähnt das ganze Car PC Projekt wird in einem Vw Polo 6n2 realisiert. Ich werde versuchen dies gut zu dokumentieren und euch viele gute pics zu liefern Wink

Ein paar Angaben zum Projekt:

Front:
-7 " In Dash Touch TFT
-Video Kamera in die KFZ Front( evtl. auch noch Rückfahrkamera)
-Selbstbau Bedienelement mit Status LCD,slimline DVD usw. in den 2. DIN Schacht
(möchte ich ebenfalls als in dash im eigenbau realsieren undzwar nach unten, Monitor geht nach oben)
-3.5 " Lüftersteuerung im Münzfach
- USB Tastatur und USB Gamepad im Handschuhfach

Kofferraum:
-Ausbau einer Box für alle Komptnenten
-M1 Netzteil
Vermutl. P4 512 MB z.Z. noch p3 800Mhz 256 MB
5.25 " DVD LW
Später
Wlan
DVBT
Navi
usw das übliche halt Wink
und noch viele Gimmick´s und Hardware mehr.

Nun zu meinen derzeit noch ungeklärten Fragen denke da werden noch ne menge mehr dazukommen aber z.Z. halt noch Planung und ausarbeitung des Selbstbau In-Dash

Wie realisiere ich am besten die Stromversorgung des PC´s ?

Muss ich ne Zusatzbatterie / akku im Heckverbauen oder könnte ich nicht auch hinten einen Kondensator ( power Cap) zur Spannungsversorgung während des Bootvorganges benutzen?

Meint ihr ich sollte ne verstärckte USB leitung noch vorne an den HUB legen oder ne normale mit extra Spannungsversorgung für den hub?

Das sind erstmal die beiden Fragen die ich zz noch klären müßte zwecks Restbestullungen etc.

Würd mich über Support / Beratung sehr freuen und hoffe auf eine schöne Zeit hier mich euch im Board.

mfg and thx Beatzler



    
id3
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 25.01.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Lauterbach


BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi und willkommen im forum...

na das hoert sich doch alles schon mal gut an, was du da vor hast. warte schon auf die bilder von der umsetzung Smile

zu deinen fragen:

Zitat:
Wie realisiere ich am besten die Stromversorgung des PC´s ?

Muss ich ne Zusatzbatterie / akku im Heckverbauen oder könnte ich nicht auch hinten einen Kondensator ( power Cap) zur Spannungsversorgung während des Bootvorganges benutzen?


- du hast doch geschrieben, das du ein m1ATX hast, oder noch bestellen willst. wenn du es noch bestellen willst, dann kauf dir gleich ein M2.

die funktion des M netzteiles sind dir ja denke ich bekannt. also bei mir haengt im moment noch alles an der autobatterie(pc, 5 kanal endstufe, tft...) wollte eigentlich noch ne zusatzbatterie einbauen, aber bislang hatte ich noch keinerlei probleme mit der hauptbatterie. das mit dem kondensator muesste eigentlich funktionieren. kommt drauf an, wie lange der die ausreichende spannung halten kann.
wenn du halt ein zwei stunden ohne laufenden motor ordentlich mucke hoeren willst, dann musst du schon ne zusatzbatterie vorsehen. wie ist hier im forum oft beschrieben worden.

Zitat:
Meint ihr ich sollte ne verstärckte USB leitung noch vorne an den HUB legen oder ne normale mit extra Spannungsversorgung für den hub?


-nicht laenger wie 5m unverstaerkt. aber verstaerk schadet ja nie. ich habe 5m unverstaerkt, danach nen aktiven usb hub und habe keine probleme.

so das sollte es erstmal gewesen sein.

mfg id3



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,


wie id3 schon sagte, ich würde dir auch auf jeden Fall zu einem verstärkten USB Kabel raten, schaden kann es nie, und im Fall ersparst du dir ärger. Die Stromversorgung solltest du nach deinen Bedürfnissen regeln. Die 2. Batterie (so wie ich sie drin hab) bietet mir halt den Luxus das das ganze an die 4 Stunden im Stand läuft und mein Auto immer noch anspringt. Das M2 ATX würde bei dir auch reichen aber dann musst du dir überlegen ob du Musik im Stand hörst oder dein Auot nochmal an machen möchtest Wink


Gruß

    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Mi 31 Mai, 2006 13:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ho,

danke für deine schnelle antwort Wink

Ja funktionen vom M sind bekannt und habe das M1 jetzt besttellt kommt am weekend. Hab das M1 günstig bekommen und es reicht mir für mein Board etc. M2 hat nur 1 oder 2 kleine funktionen mehr soweit ich weiß und kann halt größere Boards versorgen ( mehr Watt). Also meint ihr ich könnt das auch mittels eines PowerCaps realisieren und das das den gut funzt? Hab so oder so vor das ganze nur mithilfe von Zündungsplus zu realisieren also würd ich das denke ich eh nur mit laufendem Motor machen. Und den könnt ich später ja immernochmal nen Gel oder Bleiackku mit z.B. Solaraufladung nachrüsten.

Ja mit dem USB geht es halt hauptsächlich um die Versorgungsspannung der späteren Endgeräte. Denke mal von der Datenübertragung her komm ich mitm normalen 5 m usb kabel hin und den nehm ich nen aktiven USB Hub.

Wenn du da auch NP mit hast sollte es ja klappen . Kommen vorne bis jetzt
4-5 USB Ports vorne ran.

Okay Thx erstmal.

mfg Beatzler

EDIT: @ Saible

THX also ich werd nochmal gucken bis jetzt sind es 4-5 USB Geräte und soo teuer is ne verstärckte ja nun auch net Smile Werd mir diese den wohl lieber einmal verlegen als das ich da irgendwann probs mit hab. Hast wohl recht.

und wie gesagt zum dem Akku denke mal den rüste ich wenn bei bedarf später nach z.Z. sehe ich den Bedarf noch net.

Mfg and THX Beatzler



    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 15:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ho,

Hab gestern ma weiter gemacht am Car PC Projekt und mir mein altes Notebook geschnappt und zerlegt. Musste alles komplett raus um an den TFT zu kommen *ggrrrr* Das Notebook war/ist ein Toshiba T8000. Es soll später seinen Platz im Heck finden und der TFT davon möcht ich ausfahrbahr machen um den ganzen CAR PC auch von hinten steuern zu können. Tastatur etc. wird auch noch verlängert nur das sind diese dünnen Flachbandkabel da muss ich nochmal gucken. Tastatur wird den ebenfalls ausfahrbar gemacht auch allles im Heck. Das ganze notebook steuert den später den eig. richtigen Car PC über ne Remoteverbindung. Warum der Aufwand? Ganz einfach Beatzler = armer Azubi Wink Hät mir ja auchn TFT und ne 2. Graka einbauen können und gut wär aber 1. Wusst ich net ob das alles so klappt wie bisher und 2. Kosten ..... Auch der Spaß am basteln kommt den natürlich zu kurz und das tut ja net not Wink

Um den TFT später ausfahren zu können mussten die Leitungen vom selbigen verlängert werden. Hierzu bedarf es ca halben m schrumpfschlauch ein altes Druckerkabel und 2 1/2 h zeit Wink Natürlich auch noch lötkolben und am besten nen Plan damit man nix vertauscht von den ganzen litzen.

Am meisten Gedanken hab ich mir um den Schirm gemacht aber dafür halt den extra Druckerkabel genommen und den Schirm mit durchgeführt hat auch im Nachhinein auf anhieb geklappt wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgegangen bin Wink


Aber naja schaut selbst bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 worte.


BILD 1

zerlegt

BILD 2

BILD 3

BILD 4


Fazit: War ne Fummelei und hat bissle gedauert aber es hat sich gelohnt wie ich finde!


mfg Beatzler



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

krasse sache... davon haben schon viele geträumt. wenn mein monitor nicht hinüber wär... wärs ne überlegung wert. nur leider ist mein tecra (8100) etwas blind auf der rechten seite Sad

meist nicht das das etwas aufwendig ist ... 2 rechner und einen nur für remote...



    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ho,

naja aufwendig schon aber ist das net grad der reiz dadran?
Wink

Es ist mitunter die günstigste Methode und styl hat es auch find ich wenn das alles so klappt.

Ma guckn was das noch so gibt. Am weekend wollt ich die Flachbandkabel machen und wenn das den alles immer noch so gut funktioniert wird der Laptop fest mit eingeplant und gebaut! Darum fang ich ja mit dem an Wink

Bin da aber optimistisch das das klappt.

mfg and thx Beatzler



    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:19  Titel: Idee (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Jungs und Mädels,

mich gibs auch noch ja Wink

Bei mir gibs so einiges neues... Leider nichts sehr erfreuliches :/

Hatte letzes Jahr im August nen üblen Autounfall leider Sad

Ich hatte eigl. keine Schuld aber naja das is den ja auch egal wenn die Karre komplett schrott ist....

Blieb nicht mehr viel von meinem Polo über und alle bereits investierte Arbeit war umsonst .....


Naja mittlerweile bin ich ganz froh das ich da so gut rausgekommen bin war zum glück nur 3 Tage im Krankenhaus hatte aber nix weiter wildes !



Image

Nunja ich war danach ziehmlich down und hatte eig. keine lust mehr weiter soviel zeit und geld in nen auto zu stecken aber das änderte sich zum Glück recht fix wieder steckt einfach im Blut das basteln Laughing

Dann kam zum Glück nachem halben jahr mein neuer ! Natürlich wieder nen 6n2 ich find das Auto einfach zu genial !

Das mein jetziger seit Anfang November:

Bild1

Bild2



Mittlerweile hab ich da auch schon wieder so einiges gemacht dazu kommt ggf. demnächst aber nen anderer link weil das weniger mitm CarPc zu tun hat!

So nun aber zum Car pc!

Ich hatte mir für meinen roten ja schon sehr sehr viele Teile zusammengetragen und wollte erstmal alles komplett zusammen haben bis ich anfange ihn einzubauen! Nur wenn das jetzt so weitergeht bau ich ihn nie ein Very Happy

Darum will ich nun endlich anfangen und ihn erstmal soweit fertig machen damit ich erstmal MP3 darüber hören kann!

Ich hab eigl. schon alles komplett bis auf ne blau beleuchtete Mini USB Tastatur und Leitungen ( VGA usw)

Sonst hätt ich alles parat! Das ganze soll immer noch übern 7" indash laufen und der 2. DIN schacht wird für ne eigenkonstruktion fürs DVD Lw usw. herhalten müssen!

Ich stelle mir derzeit nurn paar Fragen noch:


1. Hab ne Logo und möchte darüber ne Schaltung für an aus und Standby fürn PC unteranderem auch ne Tank Funktion also rechner bleibt an wenn man vorher nen Knopf drückt um schlüssel abzuziehen usw. Gibs dafür noch sinnvolle erweiterungen für den Car PC mit Logo? Weil sowas merkt man ja eigl. erst in der Praxis ......

2. Gibt es mittlerweile schon ne gute Radio Lösung übern Car PC oder empfiehlt es sich weiterhin nen Radio irgendwo noch zu haben ?

3. Ich will mir ne Steuerung bauen für Winamp ( Play Pause next und Back) Sowie ATT ( mute ) und ne Lautstärcke Regelung übern Drehregler wollte das ganze ggf. übern Gameport und mithilfe von der Software direct remote machen hat das schonmal jemand gemacht und ne Ahnung von ? Wie könnte man die drehbare Lautstärcke Regelung hinbekommen?

4. Hatte irgendwo mal nen gutes Tutorial oder so in der Art zum Skin erstellen für CPos gesehen weiß wer wo ich sowas finden kann ?

5. Empfiehlt es sich einfach eine 2. Autobatterie im Kofferraum parallel zu schalten ? Natürlich ne voll aufgeladene oder warum sollte diese über ein Trennrelais geregelt werden?

6. Was fürn Querschnitt sollte ich nach hinten legen ? Ich dachte mit nem M1 ATX und einer Endstufe und noch bissle beleuchtungskrams usw. an 10 mm² .



Das wärs glaub ich erstmal ich glaub ich muss endlich erstma richtig anfangen um den auf weitere Probleme stoßen zu können !


Wenn der ein oder andere was zu den Themen sagen kann würd ich mich sehr freuen !

mfg and thx Beatzler



    
Jogi86
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 15.09.2006
Beiträge: 195



BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, willkommen zurück. Zum glück geht es dir gut und alles ist nochmal glimpflich abgeaufen.
Respeckt das du weiter machen willst!!!!



    
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gallolchen! So, die Idee mit dem Lappe finde ich ziemlich gut, so habe eben mein alte rausgeholt, werde voll versuchen daraus ein Deckenmonitor dann bauen...Very Happy Lol

Wie hast du es mit den Kabeln so gemacht?...

Mit welchen Program bekommst du Bild hin?

MFG

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''


    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo RealMx,

also das mit dem umlöten istn bissle fummelig aber eigl. net weiter schwer. Bei meinem war es so das es jede Ader nur einmal in einer farbe gab ( z.B. schwarz mit gelben strich usw). Must den halt einfach deine Monitorleitung auftrennen ne Verlängerung zwischenlöten ( ich haben Parralleles Druckerkabel genommen weil da schön viele unterschiedliche Adern mit Schirm drin sind). Alles den am besten mit Schrumpfschlauch isolieren und wenns geht die beiden lötstellen nochmal mitm Schirmversehen.

Dein TFT läuft nun wieder ganz normal über das Notebook. D.h. das bild was auf dem Notebook angezeigt wird gibt dein TFT weiterhin aus. Du könntest nun z.B. mithilfe von der Remotedesktop Verbindung von Microsoft oder Ultra VNC dein Notebook über deinen Car PC "fernsteuern"


mfg Beatzler



    
DeV6
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 24.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 16:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi Beatzler
2.
kannst mal schaun einigen nutzen DAB radio aber persöhnlich finde ich es besser noch ein radio zu haben^^
3.
die winamp tasten steuerung musste mal in diversen modding foren bzw auf moddingsites schaun da gibts einige die sowas als How² drin haben
mitm drehregler musste mal schaun wüsste grad so nix
4.
schau mal auf der cPos site selber die haben evtl. eins bin mir net sicher
ansonsten die forum suche nutzen ^^
5.
das mit der batterie ist deine sache aber die trenn relais sollten schon rein das nähmlich zu erst die auto batterie geladen wird und dann deine backup batterie im kofferraum ^^
6.
würde schon eher sagen leg glei 50mm² weil du immer damm eine reserve hast für spätere umbauten

kannst das ja mal mit der winamp steuerung im MF forum fragen denke da findet sich jmd der dir helfen kann

MFG DeV6



    
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich wollte auch Laptop Monitor als Dachhimmelmonitor benutzen, jedoch lies mal hier. Ich glaube irgendwie nicht, dass das so funktionieren wird, wie du dir vorgestellt hast Wink

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''


    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Sa 17 März, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ho,

@ RealMX

also das das mit dem Laptop nicht die geilste sache von der Welt her bezogen auf die spätere Qualität vom Bild ist darüber brauchen wir gar nicht reden. MIt dem Overlay vom Video hätte man gucken müssen mir gings hauptsählich nur darum das ich von hinten andere musik anmachen kann usw. ist aber korrekt das Video´süber remote nicht so ohne weiteres übertragen werden können! Das sollte einfach nur ne kostengünstige Lösung und Spaß am basteln werden Wink mittlerweile bau ich das ding wohl doch nimmer ein..... aber ma schaun !


@ Dev6

vielen dank für deine Antworten !

für die Lautstärckeregelung hab ich schon ne Lösung ich hol mirn günstiges Headset bei ebay und bau die da aus / um die gleich mit im Kabel verbaut ist!!! Die wird den direkt nach vorne durchgesetzt sodass da hoffentlich auch keine zu großen verluste auftreten.

Stromleitung werd ich mir jetzt wohl erstmal ne 20mm² holen das wird wohl auch erstmal reichen ( 60 A )

2 kleine Ackus hab ich jetzt auch 12 V / 7 AH die sind richtig schön klein und passend Wink

Okay also machtn Trennrelais nix anderes als zuerst die Frontbatterie auf 13,8 V zu laden hat diese 13,8 V erreicht wird automatisch vorne dichtgemacht und auf hinten durchgeschliffen ja ?

Kann ich da solch eins nehmen ?

KLICK

Wie sieht das eigl. mitm guten DVB-T Stick der Radio kann und ich diesen mit soner aktiven Antenne ausstatte ? bekomme ich da noch gut empfang während der Fahrt?

Ich hoffe ich kann euch bald paar neue Bilder präsentieren.... geht nun langsam alles los endlich !!!


mfg and thx Beatzler



    
DeV6
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 24.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Link

Würde eher so eins nehmen
lieber überdimesionieren als das die karre abfackelt^^



    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ho,

thx @ Dev6 werd ich mir den lieber so eins holen hast wohl recht Wink


sooo nun will ich an Ostern endlich richtig anfangen und es sollen schonmal alle Leitungen von vorne nach hinten verlegt werden !

Ich möchte verlegen :

1 x 5 m S-VGA doppelt geschirmt mit 2 Ferritkernen Stecker>Stecker
1 x 5 m Chinch Audio ( für Radio an Endstufe)
2 x 5 m 2,25 mm² Lautsprecherleitung
1 x 5 m Klinkenbuchse > Klinkenstecker ( für ggf. irgendwann mal mic )
1 x 5 m F-Bus ( Chinch Video Kabel ( gelb) für Rückfahrkamera)
1 x 5 m USB Aktiv
3 x 5 m Cat5e Patch doppelt geschirmt( für Steuerungen schalter etc.)
1 x 5 m 20 mm² Stromleitung
1 x 5 m 1,5 mm² Stromleitung (Zündungsplus)


Habe ich irgendwas vergessen ???? Ich denke nicht oder ?

Das wird ganz schön verdammt eng :/

Ich denke mal ich werde rechts und links Daten und Audio legen und über die Mitte die Stromversorgung.


Was haltet ihr davon ?


mfg and thx Beatzler



    
Turtle
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 09.06.2006
Beiträge: 369
Wohnort: Wien

1999 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 01 Apr, 2007 21:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum nicht rechts Daten mit den Audiokabeln (Kabeln für die Boxen) für rechts und links den Strom mit den Audiokabeln (Kabeln für die Boxen) für links?

Hab ich so gemacht.... und hab keine Probleme damit (hab nen Golf IV is ja fast das gleiche nur a bissal grösser Wink ).
Und da du eh nur 20mm² Stromkabel legst geht sich das leicht aus. ich hab 32mm² drinnen und das geht sich aus.

mfg
Turtle

Hardware: P4 1,5Ghz Sockel 478; AsRock P4i65G; 512MB DDR Ram, 40GB HDD

Software: WinXP SP2; MS AutoRoute 2006; Navigon 5; CPOS

    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey ho,

@ turtle ja das stimmt du hast glaub ich vom kanal nach hinten hin auch net viel mehr platz hab beim bekannten mitm g4 mal endstufe und so gelegt...

Nunja denke aber ich werd das trotzdem trennen ich muss einfach mal guckn wie ich hinkomme.

Habe gestern alle noch fehlenden Leitungen bestellt und hoffe nun sehr starck das diese noch bis Donnerstag eintreffen damit ich endlich anfangen kann Wink

mfg Beatzler



    
Turtle
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 09.06.2006
Beiträge: 369
Wohnort: Wien

1999 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 16:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja wie auch immer du es legst passen muss es Very Happy

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass beim Kabellegen und ned zu viel fluchen Wink

mfg
Turtle

Hardware: P4 1,5Ghz Sockel 478; AsRock P4i65G; 512MB DDR Ram, 40GB HDD

Software: WinXP SP2; MS AutoRoute 2006; Navigon 5; CPOS

    
Beatzler
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Nähe HH


BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Huhu,

also das mit den Leitungen ist leider doch nix geworden über Ostern da diese im Versand hängen geblieben sind Evil or Very Mad

Nunja dafür hab ich meinen HDD Käfig mal gebastelt und muss sagen der verrichtet echt gute dienste !!!!


HDD1


HDD1


Bin noch am überlegen ob ich diesen später im Ausbau sichtbar machen werde oder nicht wenn ja wird er noch verkleidet und ausgeleuchtet.


mfg Beatzler



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8967s ][ Queries: 48 (0.2129s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com