Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ The Zero: Bis auf die Unterverzeichnisse ist das doch schon möglich.
Ansonsten darft Du halt keine Unterordner machen Very Happy

CU Basilisk



    
TheZero
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 292



BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 15:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Basilisk hat folgendes geschrieben:
@ The Zero: Bis auf die Unterverzeichnisse ist das doch schon möglich.
Ansonsten darft Du halt keine Unterordner machen Very Happy

CU Basilisk


Nein. Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich meine das Folgendermaßen:
Ich wähle ein Verzeichniss und sagen dann Play und ab geht die Post.
In CES wähle ich ein Verzeichnis gehen dann dort rein, wähle ein File aus sagen dann Play bzw. nutze die Autoplayfunktion und ab gehts.

Keine Unterordner ??? Schonmal versucht 80GB Files ohne Ordner
zu organisieren??? Hm... Very Happy



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

v3.1 ist bei mir schon im einsatz und kann auch nur sagen genial.
im GPS kann man Jetzt den Player bedienen ohne springen zu müssen einfach genial. was ich noch gut finden würde ist:

der zurück knopf rechts oben wenn das GPS an ist was muß ich machen um den befehl C.E.S. ausblenden damit zu verknüpfen.
Habe mir die coords.ini angesehen.
Für Popup steht da
PopupTarget1=MINIMIZE
PopupTarget1Name=.: Oberfläche ausblenden ..

Da habe ich mir gedacht =MINIMIZE ist die "variable" die C.E.S. benutzt um den befehl auszuführen. Also habe ich das gemacht im GPS teil

Function8=MINIMIZE
Function8A=gps_f8a.jpg
Function8B=gps_f8b.jpg
Function8C=gps_f8a.jpg
Function8X=737
Function8Y=0

doch nichts tat sich.

Kannst du mal so eine art tabelle estellen wo man alle befehle die man benutzen kann nachlesen kann? Sowas muß es ja schon geben Smile

Ich hätte auch nichts dagegen mich damit einwenig zu befassen und es dann ordentlich zusammenfassen in einer art Anleitung.

Kannst dich ja mal melden.

hoernertee@gmx.de

CYA



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 18:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee:
Erstmal Danke!
Die Kommandos unterscheiden sich von Menü zu Menü. D. h. das eine Kommando, welche im Hauptmenü eine Funktion besitzt, nicht automatisch auch im GPS-Menü etwas bewirkt. Aufgrund der jetzigen Struktur von C.E.S. ist es mir jedoch möglich, sowas als Kleinigkeit einzustufen und mit einer Zeile Code zu integrieren.
Was ich mich jedoch frage ist, weshalb du die "C.E.S. minimieren Funktion im GPS Menü benötigst?! Und dann auch noch ersetzt durch den Zurück-Button.... wie kommst du denn dann wieder ins Hauptmenü?! Ja ok... das Problem (oder in deinem Fall auch Vorteil genannt Wink) ist, dass beim Klicken auf den Maximize Button (sobald C.E.S. minimiert ist, erscheint ja dieser Button), dass Hauptmenü angesprungen wird Smile

Zu der Tabelle: so eine Tabelle besitzt jeder schon, denn sämtliche möglichen Funktionen sind im Default-Skin von C.E.S. integriert. Hätte ich die "minimize"-Funktion im GPS-Menü geplant, hätte ich auch einen Button hierfür integriert.

MFG

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2004 23:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich finde das ich den zurück-button icht brauche weil wenn ich MP-Bedienen will habe ich ja den Balken oben. aber wenn ich im GPS bin kann ich so schön ein Volbild vom GPS machen und dein Maxi-Bild tauch auf (das habe ich einwenig Smile kleiner gemacht und farblich angepasst so in blau (mit Pain Farben umkehren).
Also wenn ich Volbid brauche habe ich den knopf. Will ich ins Hautmenü kann ich auf Max. klicken und in die alte ansicht komm ich dann wieder wenn ich GPS klicke also wofür der zurück-button?

Also zu den funktionen:

Besteht die möglichkeit das du die wichtigsten sachen in alle Menüs einbindest GPS,Bidergal. damit ich mir auch dort die Play zurück undundund einbinden kann. Also wenn es keine Leistung kostet alles in allen Menüs möglich machen. So kann man sich z.B. auch in der Bildergal. das Laufende lied zeigen lassen oder weiter klicken.

Fänd ich auf jeden fall sauber wenn man seine eigenen Skins machen möchte und es würde den anderen Programmen etwas individueller entgegentreten.

Ich habe auch schon einige sachen verändert aber die zeig ich euch ja dann Smile

Dein Logo mit nem VW in der mitte will ich mir noch basteln also schick es mir doch bitte dann brauch ich es mir nocht mühselig aus deinem 3.1 Skin rauskopieren. (auch andere Marken könnten in der mitte stehen Smile

hoernertee@gmx.de

cu...



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee:
Deine Ideen sind echt nicht schlecht, aber das integrieren der Short-Control-Leiste in sämtliche Funktionen stellt momentan einen kleinen Aufwand dar... darüber lässt sich reden, sobald mal wieder ne fertige Version on ist Smile
VW-Skin: der ist nicht von mir... fahre nen BMWähhh Smile musst dich hier bissle rumfragen wem der gehört.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 15:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein ich meinen deinen 3.1 skin mit deinem "Drachen" in der mitte im startbild. ich würde mir im Drachen ein VW vorstellen können doch ich brache dafür das original LOGO damit ich nicht alles selber rauskopieren muß und dann das VW oder auch BMW reinmale. Verstehst du.
Ich will nicht den BMW Skin verändern sondern den default der ist "fast" perfekt Smile



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du meinst den Background vom Hauptmenü eben ohne Drachen??

Bitteschön:

http://www.eCarPC.de/data/skins/V31_main_roh.jpg

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 15:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das ist schon gut aber jetzt den Drachen noch einzeln damit ich den Drachen mit einem VW im Bauch malen kann und dann wieder in das Original Background.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 15:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

aso.... ne, den rücke ich nicht raus Razz

ok... schon überredet.... bitteschön:

obwohl.... wie soll ich ihn dir geben?! Habe keine PhotoShop! Nutze Corel Photo Paint!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 28 Jul, 2004 15:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kannst du ihn mir nicht in guter .bmp abspeichern mit weißem hintergrund dann kann ich meinen zauberstift benutzen und das weiß transparent machen und VW rein Smile



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 02 Aug, 2004 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

juhuuuuu...

Schuffel ist da Smile

Aber eine bitte hätte ich.

Kannst du @furious es einrichten das C.E.S. sich den zustand merkt den ich zuletzt eingestellt habe? Weil nach einem Neustart des CarPC ist Schuffel wieder aus Sad

Das ist doch sicherlich möglich oder Smile?

gruß hoernertee



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 01:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jap, ist möglich Smile

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 44
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

Bei mir läuft das Programm jetzt auch (V3.1 vom 30.07.04). Habe nur ein Problem: Ich wähle einen Ordner aus und öffne ihn (Inhalt höchstens 20 MP3, ohne Unterordner). Wenn ich nun ein Lied auswähle spielt es dieses Lied ab und macht dann nix mehr, bis ich auf das nächste Lied klicke. Wie geht das denn, das der alle Lieder dieses Ordners nacheinander abspielt?

Ist zwar kein Problem des Programms, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Rolling Eyes

Ach ja: Kann man Videos ebenso direkt nacheinander abspielen? Und wie startet so ein Video direkt in Vollbild?



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 03 Aug, 2004 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wichtig ist das du Windows MediaPlayer 9 benutzt sonst funzt das mit den übergängen nicht. in den einstellungen ist auch ein Punkt Repeat-List : endloses Abspielen der racks eines Ordners. Kann sein das das schon alles ist. Ansonsten weiß ich nicht bei mir lüpt es ohne Probleme.

Videos
ß du kannst Videos und Musik alles hintereinander und gemischt und rauf und runter und sogar im SCHUFFEL Smile abspielen. Vollbild einfach einmal ins Bild klicken und dann laufen lassen.

cya



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 44
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

Danke, das mit dem Video Vollbild hat geklappt! Das andere leider nicht!

Ich habe WMP 9, den Punkt mit der Repeat List hatte ich bereits aktiviert. Hat evtl. noch einer eine Idee, woran es liegen kann?



    
nellor
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 12:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Mal eine ganz andere Frage, für was ist den die Funktion "Listenanfang" sinnvoll? Klar damit man wieder nach oben kommt, aber wenn ich eh schon am Ende der Liste bin, dann kann man doch genau so gut nach oben springen wenn ich noch einmal weiter nach unten drücke, so wird es doch meistens realisiert - oder seh ich gerade einen Vorteil nicht?
Außerdem spart man sich einen "klick".



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nellor:
Fährt man die Liste schnell runter, könnte man versehentlich zu weit fahren und wäre plötzlich wieder oben.... deshalb habe ich da einen weiteren Eintrag hinzugefügt. Aber jetzt wo du's sagst, könnte ich es so realisieren, dass man nach oben kommt, wenn listenende erreicht bzw. nach unten, wenn entgegengesetzt gescrollt wird und der erste Eintrag angewählt war... Smile

@micweg:
Was für ein OS nutzt du? Probiere doch mal den WMP 9.0 nochmals neu zu installieren. Das hat bei vielen Probs geholfen! Vergewissere dich, ob noch andere Progs im Hintergrund laufen.... evtl. stört da was.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
nellor
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious
Ich weis nicht ob das geht, aber wenn man schnell (seitenweise) herunterscrollt dann springt man zunächst nur bis zum letzten Eintrag.
Nicht das wenn man 3 Lieder vor dem Ende ist und seitenweise scrollt plötzlich sich am Anfang befindet.
Erst wenn man dann nochmal scrollt (zeilenweise oder seitenweise) kommt man wieder an den Anfang.
So wär es doch nicht schlecht, oder?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 04 Aug, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@nellor:
Genauso schon realisiert Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6207s ][ Queries: 47 (0.2353s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com