Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
tugsi
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 17.05.2004
Beiträge: 250
Wohnort: Dinslaken / NRW


BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 19:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Okidoki, dann poste ich das hier mal:
Problem, MPEG-Datei wird unter CES nur übersprungen, kann er nicht abspielen und WMP allein, spielt das ohne Probleme ab
siehe auch: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=29103#29065

nächstes:
Nach Hibernate startet der MediaPlayer nicht mehr, muss man manuell nochmal starten mit klick auf dem Button.

noch eins:
GPS beim starten mitladen bewirkt, dass kein GPS-Symbol in der Leiste oben erscheint. Auch nicht wenn man zurück ins hauptmenü geht und dann auf GPS geht...
Auch manuelles starten von GPS ergibt bei 9 von 10 mal starten kein Symbol oben... egal wie man durch das Menü sich "zapped" ...
Hab die CES-Version vor der von 04.10. drauf.
Bei der CES-Version davor ging das alles ohne Probleme Wink

Achja, vielleicht ein Tip noch, versuch mal eine Versionsnummer zu hinterlegen, damit wir wissen, über welche Version wir sprechen.
Vielleicht hlft das ja auch weiter?!



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@tugsi
wie gesagt - mach sld drauf
google- sld codec pac 1.5.3.

hibernate musst du noch warten, furious hat das geändert aber da er selbst noch kein xp laufen hat kann er da schlecht testen. wird aber am we...

zum gps:
ist ontop auf `1 `?

in den aktuellen versionen steht doch unter sonstiges wann was geändert wurde, ich finde das reicht doch.



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm k welches sys hat furious denn? also mein win2k kann auch hybernate und der spielt danach ned weiter. An sonsten wär n button für nächste visulisierung ned schlecht ich will da nich immer die gleiche haben und muss zum wechseln immer den WMP auf machen. Sonst fällt mir grad nix ein.

Cya

X



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4069s ][ Queries: 48 (0.2125s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com