Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Boardi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein das war jetzt alles falsch verstanden, die ps sind schon geil.

Aber mein manko ist eben die Versicherung und drum möcht ich wiesen wieviel man da ca zahlt für die 200 ps?

Und habt ihr diesen S3 auch Vollkaskoversichert.

Wenn einer über das bescheid weis bitte melden.

Der S3 ist echt ein wahnsinn, mein derzeitiges traumauto für mich.

wie ist das eigentlich wenn hinten jemand mitfährt? haben die genug platz? oder ist das ziemlich eng?

Danke mfg stefan



    
Kohli
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.06.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

glow hat folgendes geschrieben:
@dany

die felgen würden sich auf deinem auch klasse machen! Very Happy


verdammt liebe ich solche dienlichen Antworten Smile

Ne Spass bei Seite, bin froh, dass es in diesem Forum etwas lockerer zugeht, in anderen kann man ja nichtmal Guten Tag sagen, dann wirds schon gelöscht Smile!
Glow: Dein Bora Umbau ist PERVERS, sowas schönes hab ich selten gesehen, genau so muss die Mittelkonsole aussehen, Fettes Respekt von mir!

Ich finde dieses Forum wirklich klasse und ich hoffe, ich kann noch viel von euch lernen Smile!

Ich werde mir jetzt diese KUDA Halterung bestellen, welche mir Dany empfohlen hat!
Meinen PC hab ich jetzt auch schon gekauft, der HP E-PC Smile!

Soll ich mir auch so ein MT ATX 1 Netzteil kaufen?

Meine unbeantwortete Frage:
Funktioniert das Gerät von cartft.com welches einen Wechsler vorgaukelt auch, wenn ein originaler Wechsler noch am Radio dran ist, oder nicht?

Und dann noch nen TFT Touchscreen
mehr brauch ich doch nicht oder??


Danke nochmal :=)

Lg Chris

PS: Mittlerweile sieht der S schon wieder ein bisschen anders aus Smile, Andere Rückleuchten, Felgenspitzen,...



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Kohli,

ich glaub kaum, dass der Wechslervorgaukeladapter von cartft.com auch dann funktioniert, wenn der Wechsler noch am Radio hängt. Er soll den Wechsler ja aben ersetzten und so eine Art "Aux-In" am Radio schaffen, wo vorher eben keines da war. Wink Aber genau wissen tuts bestimmt der Herr Oliver Aigner (is der Chef da.) von cartft.com. Den könnte man ja mal fragen....

Rechner + TFT + ??? Das ist halt die grosse Frage... Willst du Navi? Brauchst du Navimaus! Willst du DVD? Brauchst du DVD Laufwerk! Reicht die Mini e-pc Festplatte? Brauchst du grössere Platte! usw. Smile Smile Smile

Ich hab´ hier gerade sichtlich meinen Spass.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S.: Ich find´s hier auch Schweinemässigobersupi weil´s hier so schön lässig ist.

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Boardi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hy Kohli.

Hast du zufällig msn oder icq?
Weil möchte gern mit dir in kontakt tretten weil ich ein paar fragen zu deinem S3 hätte.

hast du zufällig noch irgendwo mehr fotos von deinem S3 ?

Wie ist es eigentlich platzmäßig wenn du hinten leute mitnimmst?

mfg stefan



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@boardi

Ich mische mich mal kurz hier zwischen.... Wenn Du wissen möchtest, was ein S3 in Versicherung genau kostet, dann solltest Du den Versicherungsmann Deines Vertrauens befragen. Der kann Dir genau sagen, was Du zahlen mußt. Es kommt darauf an, mit wieviel Prozent Du startest... UND welche Versicherung DU hast!!!!!! Ist von Versicherung zu Versicherung verschieden... Wink



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Di 27 Jun, 2006 23:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@boardi:
Unterhaltskosten fürn S3: http://www.autobudget.de/
Ansonsten geh doch einfach auf ne Versicherungshomepage und rechne da den S3 mit deinen Daten durch!?

Hinten ist es schon knapp. Aber es geht. Ist nicht so schlimm wie im TT, wo die hinten wirklich quer sitzen müssen Wink

@Kohli:
Also ich hab auch noch mein original Wechsler hinten drin. Aber eben unbenutzt. Das geht nicht dass man beides nutzen kann. Wobei, es gibt hier Freaks im Forum, die haben so ne Box mit Schalter entwickelt. Da kannst du dann umschalten. Von dem hab ich auch die "normale" Box ohne Schalter. Nickname weiss ich aber leider nimmer?!



    
Kohli
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.06.2006
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danyball hat folgendes geschrieben:
@boardi:

@Kohli:
Also ich hab auch noch mein original Wechsler hinten drin. Aber eben unbenutzt. Das geht nicht dass man beides nutzen kann. Wobei, es gibt hier Freaks im Forum, die haben so ne Box mit Schalter entwickelt. Da kannst du dann umschalten. Von dem hab ich auch die "normale" Box ohne Schalter. Nickname weiss ich aber leider nimmer?!


ahhh, bitte organisier mir den Nicknamen, dann biste mein Held *gg*

Ich hoffe mal, dass ich das ganze dann überhaupt zum Laufen bringe, hört sich ja alles ziemlich kompliziert an Sad!

²SirGroovy:
Der E-PC hat im Moment ne 80 GB Festplatte, das müsste mal ausreichen.
Navi möchte ich schon, da mir mein Navirechner eingegangen ist (kostet bei Audi 800%u20AC) und deshalb bin ich ja auf die Idee mit dem Car-PC gekommen!

Netzteil werd ich mir von Vanson kaufen, da das MT ATX 1 beim e-pc nicht geht +gg+.


Was den Platz im S3 betrifft:
Im Vergleich zu meinem Passat 3B Variant, kommts mir vor wie in ner Dose *gg*,
Aber deshalb kauft man sich auch keinen S3!

zum Vanson Wandler:
ist das so einer:
http://cgi.ebay.de/Wandler-DC-DC-Wandler-70-Watt-12-24-Volt-SDR70-Vanson_W0QQitemZ8742782978QQihZ005 QQcategoryZ36842QQrdZ1QQcmdZViewItem

Lg



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kohli, ich glaub ich habs gefunden:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1091
Nickname: Deepgear



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@kohli

ich find die felgen saugeil...aber auch sehr teuer. müssen zum auto passen, und beim s3 passen die meiner meinung nach bombig.
hab ich schon mal live gesehn

Kohli hat folgendes geschrieben:

Dein Bora Umbau ist PERVERS, sowas schönes hab ich selten gesehen, genau so muss die Mittelkonsole aussehen, Fettes Respekt von mir!


ey, sowas geht runter wie öl du alter schleimer! Very Happy mittlerweile ist aber auch vieles schon wieder anders, siehts ja am ende des threads.
...und nochwas - von ideenklau halt ich ja mal granix!!! (felgenspitzen) #2gunfire
*spaß*

das sind meine:
aus alu selbstgedreht ...mitm felgendeckel verschraubt und lackiert.



    
Boardi
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mi 28 Jun, 2006 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

guten tag.

Kohlie echt fetter S3, gibts zufällig noch mehr bilder vom S3?

Achja und könnte ich mit dir in kontakt tretten. msn oder icq oder so?

hätte ein paar fragen an dich?

Fest verbauen willst du einen tft nicht oder?

naja mfg stefan



    
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 30 Jun, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Kohli,

fahr selber nen A3 mit CarPC mir ging es auch sehr darum nichts zu "verspachteln" bzw. die Mittelkonsole zu zerstören radio auszubauen, schalter zu verlegen usw. all das wollte ich der "originalität" wegen nicht machen!

Zum Display, ich hab das so gelöst, dass ich den Einsatz des Lüftungsschachtes oberhalb der Mittelkonsole entfernt hab (ist einfach nur gesteckt). Und dann mit einer Holzvorichtung und Spachtelmasse eine Displayhalterung gebaut die am Schacht befestigt wird.
Aufs Auto selber kam kein Spachtel das wurde davor immer mit Alu-Folie abgeklebt und so weiter... alles in allem ein sehr guter Einbauort im A3/S3 wenn man leicht rückrüsten will und das Display trozdem fest befestigt haben möchte. Allerdings hab ich viele Mühe und Zeit in die Halterung reingesteckt trozdem bin ich mit dem Ergebniss nicht ganz zufrieden...

Du möchtest warscheinlich keine Endstufe einbauen?! Ich betreibe nämlich den PC unter einem Doppeltem Boden im Kofferaum und speise dort auch das Line-Signal des Audi-Radios ein. Abgegriffen vom Stecker für den kleinen WerksWoofer im linken Seitenfach der für das Aktivsystem.


@All
A3 auf S3 umbauen ist nicht wirklich soo schwehr mit ein wenig geschick sollte man es hinbekommen. Nur die Front steht vorne etwas über an den Radkästen das muss man etwas abdrehmeln etc. genaue Workshops finden und viele Forumsbeiträge sich unter A3-Freunde , Oder hier! allerdings wenn schon Front eines A3s austauschen tendiere ich persöhnlich zu so sowas *sabber*
Aus alt mach neu... kommt auch nicht täuerer...von daher... Cool

Viele Grüße Ucla



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4891s ][ Queries: 47 (0.2179s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com