Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Jogi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Achstetten

1994 Opel Astra
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 14:41  Titel:  CTF700 von CarTFT.com
Nach untenNach oben

Wollte meinen TFT einspachteln, aber da ich für mein SP7 kein Leergehäuse mehr finde werde ich mir wohl einen neuen kaufen (Der SP7 steht dann zum verkauf mit Konsole für einen Astra F könnt euch ja mal mein Projekt anschauen, aber schreib dafür noch ein neues Thema bei verkaufen). Nun bin ich am überlegen ob ich den CTF700 von CarTFT.com kaufe http://www.cartft.com/catalog/il/541

Hab noch zwei Fragen dazu:

1. Hat jemmand erfahrung mit diesem TFT ich meine damit wie die Sicht bei Tag ist?

2. Hab ich das mit Auto Power-On schon richtig verstanden, wenn der Rechner oder die Zündung an geht das er dann von selbst einschaltet?

Gruß Jogi


Software: cPOS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5753s ][ Queries: 48 (0.3100s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com