|
Autor |
Nachricht |
Tegger
Manchmalposter
Anmeldung: 06.06.2004
|
|
man hat folgendes:
also fängt man an
dann
was leichter aussieht als getan....
zuerst mal eine lage GFK über das loch, da der PLan war, das ganze ohne Amaturenbrettausbau zu schaffen, jedoch war das Display dann doch zu groß
dann die ganze sache mit einer bis zwei schicht GFKmatten auslegen
danach zurechtschneiden, wie die Endform sein soll
um die Lücken zwischen Displayrand und Kante zu meistern einfach Montageschaum in die "Löcher" spritzen und abschneiden
danach feinarbeiten:
wieder GFK drauf:
und mal grober Abschliff
neuer Tag, neuer Spachtel
nach mehreren Runden und anschliessendem bespannen
Toshiba 10,4 und Touchscreen drin:
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Tegger am Di 08 Aug, 2006 17:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Tegger
Manchmalposter
|
|
Gemacht von JORDAN AUDIO
Wenn jemand also eine einzelanfertigung für sein Auto braucht, kann er gerne mal dort direkt oder über mich anfragen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Tegger am Mo 07 Aug, 2006 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Tegger
Manchmalposter
|
|
|
|
Jimmy
Forumjunkie
Anmeldung: 14.12.2004
2000 Ford Focus Turnier
|
|
heftig... ich hab mir auch letzten Monat nen Focus gekauf - und bin am verzweifeln wie ich den 7Zoll reinbekommm, ohne zuviel rauszuschneiden... sehr geile Arbeit
|
|
|
|
|
|
|
|
Bounty_Hunter
Forumkenner
Anmeldung: 12.01.2005
|
|
Ich hab auch nen Focus.... werd ein 8" HAMI überm Radio (1 DIN) einspachteln.... dürfte noch interresant werden...
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Also ich sehe auf dem ersten Bild einen eingespachtelten 7"TFT und auf den GFK-Bildern eine Konsole für ein wesentlich größeres Display.
Etwas mehr Text dazu wäre nicht schlecht und die "Platzhalter"-Postings sollte man auch entfernen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tegger
Manchmalposter
|
|
das erste ist auch nicht von mir.... hab ich mal irgendwo in ffcd.de Forum gefunden... und das wollte ich dann auch, jedoch hat mirs das 10,4" Toshiba angetan
Weitere Erklärung Folgen...auch mit mehr Erklärung...deshalb auch mal die Platzhalter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|