Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 20:59  Titel:  SP7 Zeigt nur noch weisses bild?
Nach untenNach oben

Hallo,

hab meinen sp7 aufgeschraubt, um ein Touchscreen kit nachzurüsten. Hat auch alles geklappt, aber nun ist der touch kaputt, und ich musste das display wieder öffnen! Nach dem zusammenbau ohne Touchscreenfolie zeigte der TFT nur noch bunte streifen, hab dann ein bisschen mit dem Flachbandkabel rumgespielt, jetzt zeigt der tft nur noch ein weisses bild, geht dann aber nach ca. 5 sek aus. LED leuchtet aber noch grün! Sobald ich eine taste drücke leuchtet der TFT wieder weiss! Hat jemand ne idee was das sein könnte?

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte ich bei mir auch, jedoch habe ich ihn an cartft weitergegeben. Ich denke das die dir bestimmt eine eindeutige Antwort geben können



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm, das will ich eigentlich nicht, da ich sowieso keine garantie mehr habe, ausserdem hab ich im moment noch andere probleme mit denen wegen eines rma fall! Hattest du noch garantie auf das teil?

Hardware: Gericom Webboy


    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 09 Jul, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, er meinte damals das sei ein bekanntes problem und die haben einen eigenen elektroniker der die dinger richtet. Aber frag doch mal telefonisch anonym



    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 03:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Könnte auch sein, dass das Flachbandkabel zum Display falsch herum oder nicht richitg dran ist. Wink



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 06:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja das denke ich auch, dass es am flachbandkabel liegt! Denn egal ob ich das kabel angeschlossen habe oder nicht, es kommt immer wieder ein weisses bild, hab aber dieses kabel schon 100mal kontrolliert, rausgemacht usw... aber keine besserung! Naja, ob sich bei dem teil noch ne reperatur lohnt, weiß ich nicht! Ich warte jetzt erstmal ab, was mit der anderen rma ist, und danach frag ich vielleicht mal nach!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte das gleiche Problem mal bei einem MM500. Hab das Kabel falsch herum rein gemacht. Hab ne ganze Weile gebraucht bis ich das herausgefunden habe. Das Kabel musste nämlich ganz komisch gedreht werden damit es richtig herum drinne war.



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Mo 10 Jul, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, ich weiß ja noch wie das kabel drin war, so hab ichs wieder rein! Habs auch mal anders rum gedreht, brachte aber nix! Naja, werd nochmal schauen, wenn nicht, muss ich mir wohl nen neuen kaufen, oder aufgeben!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
coolchip
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 14.01.2006
Beiträge: 639
Wohnort: Fulda

2001 Honda Integra
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 00:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir musste das so sein, dass beiden Seiten des Kabels richtig herum drinne sein mussten. Das war das tückische. Das Flachbandkabel und die Stecker waren nämlich nur einseitig kontaktiert. Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5988s ][ Queries: 47 (0.2473s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com