Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » cPOS Hängt nach Ruhezustand
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Loff
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.08.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Sceezy,
welche Haken hast Du gesetzt? Ich meine es sind vier Felder, Feld 1 u. 2 Haken gesetzt, Feld 4 auch. Cpos v500.28.
greez
Loff



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab Haken bei...

- resume Settings
- resume Menu
- resume Volume

Gruß
Sceezy



    
Loff
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.08.2006
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi sceezy,
merci für die info, also hab in der wiki mal gestöbert und festgestellt, die haken sind alle richtig gesetzt, egal was ich mache, cpos startet erst mit dem lied, wenn ich irgendwo (wirklich irgendwo, kein button o.ä.) drücke. Nett ist jetzt nur, sobald ich die usb tastatur anstecke wird das lied wieder angespielt, aber dann funzt der touch wieder nicht.
also ich boote deshalb wieder neu und lass die tastatur angesteckt. hab gestern nacht noch cpos neu draufgebügelt, cpos ein- und ausgeschalten, alles klappte super, aber hibernate spielt alleine nicht an - vielleicht liegt´s auch am windows?
cheers
udo



    
palmerx
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 24.02.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ciao! Habe das genau gleiche Problem mit dem hängen nach dem Ruhezustand... Arbeite mit einem Navilock Touchscreen. Könnte man nicht nach eine Funktion programieren welche direkt nach dem start die play funktion betätigt?



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ginge doch evtl. mit dem Eventhandler, oder?
Finde nur komisch, das ich das Problem mit dem "Play" nicht hab, ohne angesteckte Tastatur/Maus läuft bei mir alles bestens.



    
eddi_loft
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Ilmenau

2005 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 22:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe noch nen update zu dem hängen zwischendrin.
nach dem abziehen der funktastatur vom system lief der rechner und cpos ohne hänger auch nach mehrmaligen neustaren oder aus dem hypernate.
liegt also an der tastatur/treiber dafür.

ich weis es gehört jetzt nicht hier rein, aber da ich jetzt keine tastatur mehr dran habe muss ich auf die bildschirmtastatur zurück greifen. was navigon nicht gerade gut findet, jedesmal wenn ich auf der tastatur was eingebe springt der cursor aus dem eingabefeld. wenn ich auf das eingabefeld gehe geht die tastatur auch nicht von allein auf. habe ich nen hacken vergessen? osk wird mit cpos gestartet und beendet, die einstellungen habe ich auch nicht verändert.

grüße



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da hast du nichts vergessen. das osk von cpos ist z.b. mit destinator etwas eigensinnig. auch wenn man den fokus vor dem tippen in das richtige fenster bringt bringt ein klick auf dieses osk cpos wieder in den vordergrund. da hilft nur ein anderes osk zu verwenden z.b. klick and type oder das von windows.



    
eddi_loft
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Ilmenau

2005 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vielen dank, dann werde ich das auch gleich mal testen... Very Happy



    
inovate
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 23.08.2006
Beiträge: 42



BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe genau das gleiche Problem, cpos hängt BIS ich auf den Touchscreen drücke (irgend nen Button).....

Habe auch ne USB Tastatur (von Pearl), kann man nicht einfacherweise ne kleine Funktion in die nächste CPOS Version implementieren, die nach dem Ruhezustand kurz "pause&play" klickt?

Dann wäre der Fehler "VORBEI"

P.S.: OSK verwende ich schon von Windows direkt....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7207s ][ Queries: 48 (0.4070s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com