Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 11:55  Titel: Witzig GPRS-Flat für nur 9,99€...
Nach untenNach oben

Hi!
Ich bin vorhin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um Internet im Auto zu haben auf folgendes Angebot gestoßen:
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/pocketweb?srcArea=produkte_pwteaser&sid=babhdcf.115356 2052.7247.rqizq86iga.73H
Was meint ihr dazu?? Kann man das im Auto verwenden?

MfG Axel



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 12:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!

Bin vor einiger Zeit direkt bei 1&1 auf dieses Angebot gestoßen und war erst mal begeistert, hab dann aber bei dem Preis angefangen, den Haken zu suchen, und wurde leider auch fündig:

Die GPRS Flat gilt nur auf von Vodafone freigegebenen Geräten, und das ist, soweit ich weiß, eben nur dieser Pocket PC den man da gleich dazu kaufen muss.

Ich hoffe die haben das nicht geändert, weil sonst würde ich hier mist schreiben, aber als ich vor ca 2 Monaten geguckt habe, war das so...

Du kannst das Internet zwar schon "im AUto" benutzen, aber eben nur auf diesem PC und per USB schnittstelle schließt du das nicht also Modem an, sondern die ist nur zum Daten Synchronisieren gedacht.

Wäre auch zu schön gewesen, oder? Very Happy



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 12:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Hmm....aber wenn man so ne Vodafone-PCMCIA-Card nimmt??? Oder ein Vodafone-Handy (habe ein Siemens S65 mit Vodafone-Branding und Karte....*g*)??
Und woher wolln die überhaupt wissen, ob man die SIM in dem Pocket-PC oder woanders drinne hat???

MfG Axel



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 16:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So hab noch mal kurz nachgeschaut, bei 1und1 hab ich nach längerem Suchen n pdf von Vodafone gefunden, in dem alle Details drin stehen

klick [pdf]

Da steht auch drin, dass das nur mit eben dem Gerät funktioniert, was da dabei ist, also wird da nix zu machen sein...



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi!
Hmm also reinschreiben können die ja viel....*g*...aber denke dass es trotzdem in nem andren Gerät funzt oder??? Wie wolln die das sperren bzw. kontrollieren?? Simlock würde denen ja auch nix bringen und dass man die SIM an ein spez. Gerät binden kann wäre mir neu...
MfG Axel



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 21:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die SIM-Karte an ein Gerät binden funktioniert. Brauchst Dir doch nur mal die Preisliste ansehen. Dort gibt es einen Posten "Entsperren einer Vodafon Karte nach nutzen in einem anderen Endgerät"...

Bernd



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm Mist...Sad Also wird man das Gnaze doch nur mit dem scheiß Pocket Ding nutzen können??? Und wie siehts mit ner Verbindung zwischen Pocket-PC und Car-PC aus???
MfG Axel



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Keiner da, der diese Flat hat und das mal antesten kann???

MfG Axel



    
Blacktiger
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 74
Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 555


2002 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 15:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

diese gerät agiert selbständig ohne anschluss für die nutzung über einen PC oder ähnliches. hab mich damit schon auseinandergesetzt und werde mir dann doch die BASE flatrate holen, da ich damit einfach flexibler bin und diese auch auf meinem laptop, bzw. kommenden carpc, nutzen kann...



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 05:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, geht die baseflat auch ohne eplus-handyflat oder kost der spaß dann insgesamt 50Eus? weil die 25Eus würde ich mir gefallen lassen, mehr aber auch nicht.

Edit:

F*** hat sich leider erledigt, die sind leider nicht so doof wie erhofft, natürlich MUSS man diese Flat zu telefonieren nutzen und kann sich leider nicht das Rosinchen raus picken. Naja, evtl gibts bald was bei D1 was auch ohne Volumenbegrenzung usw. läuft.



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Robbie
Ja ich hoffe auch, dass es bald was günstiges gibt....aber es war ja immer so..der eine macht en Sonderangebot (9.99€-Flat) und die andern ziehen nach oder probieren dies zu toppen...(vll. ne Flat für 9,95€ für jedes Handy--->Car-PC).....also denke da kommt bald das für uns passende...*g*

MfG Axel



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 17:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Axel

Jo, 9,99 wären absolut perfekt, dann könnte endlich auch ein Freund von mir ins Netz mit einer Flat weils bei ihm kein DSL gibt. Und im Auto wäre das ja der Hammer^^ Naja, spinnen wir mal lieber nicht so laut, nachher dauert das noch 5 Jahre.^^

Gruß Robbie



    
kleiner
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 58
Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 21:18  Titel: Witzig Re: GPRS-Flat für nur 9,99€...
Nach untenNach oben

Psycho-CC hat folgendes geschrieben:
Hi!
Ich bin vorhin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit um Internet im Auto zu haben auf folgendes Angebot gestoßen:
http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/pocketweb?srcArea=produkte_pwteaser&sid=babhdcf.115356 2052.7247.rqizq86iga.73H
Was meint ihr dazu?? Kann man das im Auto verwenden?

MfG Axel


Hei Leute
Also, nen Freund hat sich dieses Gerät, Namens "OGO" auch geholt. Das Gerät konnte mit der ersten Software auch am PC als Modem benutzt werden. Natürlich haben die Anbieter Ruck Zuck eine neue Firmware geschrieben, mit der es nicht mehr geht. Die Karte läuft aber in einem Handy, das haben wir ausprobiert. Die Frage ist, was 1&1 davon hält? Erlaubt ist es jedenfalls nicht. Und wenn man die Karte am Rechner nutzt, wird wahrscheinlich höheres Traffic erziehlt.



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@kleiner

Könnte dein Kumpel das mal probieren wie und ob das klappt...also ob die ihm die Karte sperren wenn er munter per Car-PC surft???
Aber denke nicht, dass da was passiert....der Traffick is doch der selbe...ist ja auch HTML, also normales Internet und kein WAP o.ä.....oder??? Also wenns funzt, is mir das egal, was der Provider denkt....solang er mir die Karte net sperrt...*gg*

MfG Axel



    
erazor
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 15.07.2004
Beiträge: 360
Wohnort: Euskirchen

1999 Audi S4 Avant
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe die 50€ für die base investiert, und hab den e-plus vertrag auf 10€ runter stufen lassen!

die kosten für meine gesamte kommunikation beläuft sich mitlerweile auf ca 70euro, (kein festnetz mehr) und vorher hatte ich immer ne handyrechnung von 150-200euro!

mit der datenflatrate von base kannst du auch UMTS benutzen (und das deutschlandweit, nicht in der "homezone" oder ähnlichem!), ohne das dabei noch zusatzkosten auf einen zu kommen! du bekommst dann 2 karten (telefonkarte und datenkartr(keien gespräche mit möglich)) und steckst die in die datacard für pcmcia (wenn man unintelligent ist). hab mir einfach ein k600i von SE gekauft, da das billiger war als die datenkarte, und es kann auch noch telefonieren, wenn man, wie bereits erwähnt, die telefonkarte rein macht!

ich bereue meine entscheidung jedenfalls nicht!

sollte sich jemand für den wechsel zu base entscheiden, so könnte man mir ne PM schicken, und denjenigen dann als kunden werben (beide bekommen dann 25euro gutgeschrieben!)

ich hoffe ich konnte euch helfen

gruß erazor



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
also ich habe die 50€ für die base investiert, und hab den e-plus vertrag auf 10€ runter stufen lassen!


Du zahlst anstatt der 50€ nur 10€???
Habe ich das richtig verstanden???
Dann würde ich mir das auch gönnen....*g*..weil 50€ als Schüler is halt heftig....

MfG Axel



    
erazor
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 15.07.2004
Beiträge: 360
Wohnort: Euskirchen

1999 Audi S4 Avant
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, hab noch nen eplus vertrag, und den habe ich auf 10 euro runter gestuft!

wenn du schüler oder student bist, gibts beim bestellen nochmal nen rabatt!
dann kostet die teleflat nur noch 20 euro! wie das dann mit der datenflat ist, weis ich nicht ob du da auch rabatt drauf bekommst!



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm, achso.....schade:-(
Warum kann es diese Base-Flat net nur als Datenflat geben.....*seufz*
Dann muss ich mir wohl doch die 9,99€-Flat von 1&1 mal näher anschauen...

MfG Axel



    
kleiner
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 58
Anmeldung: 18.02.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Psycho-CC hat folgendes geschrieben:
@kleiner

Könnte dein Kumpel das mal probieren wie und ob das klappt...also ob die ihm die Karte sperren wenn er munter per Car-PC surft???
Aber denke nicht, dass da was passiert....der Traffick is doch der selbe...ist ja auch HTML, also normales Internet und kein WAP o.ä.....oder??? Also wenns funzt, is mir das egal, was der Provider denkt....solang er mir die Karte net sperrt...*gg*

MfG Axel


Hallo
Ne, mein Kumpel will das nicht provozieren, das ja Strafbar ist! Und der Traffic ist nicht unbedingt der selbe, wenn man anfängt Irgendwas runter zu laden ( Programme, Musik...). Dann erhöht sich der Traffic um ein vielfaches.



    
Psycho-CC
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 04:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@kleiner
Schade...Sad Wäre gut zu wissen gewesen, ob das dann auch alles so funzt wie ich mir das vorstelle.....
Zum Thema Traffic...also großartig was runterladen will ich nicht....es soll schon eher zum normalen surfen sein (Ebay, Forum, E-Mails abrufen...etc.) und nicht als Downloadflat....dafür habe ich daheim ja DSL...*gg*
Also sollte es keine Probs geben oder? Und die Karte funzt 100% in nem anderen Gerät...also nicht nur telefonieren sondern auch surfen..?
Nicht dass ich mir den Vertrag ans Bein binde und dann alles umsonst war, weil ich wirklich nur mit dem OGO-Teil surfen kann...

MfG Axel



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6128s ][ Queries: 48 (0.2105s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com