Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 21:25  Titel:  high-end kabel (y-adapter) empfehlung...
Nach untenNach oben

hallo!
suche ein kabel mit sagen wir mal mittleren bis guten qualität im highend bereich... könnt ihr mir da was vorschlagen? habe oehlbach kabel gefunden... aber mittlerweile schreibt ja schon jeder d*pp bei ebay dass sein ungeschirmtes 1,50 € kabel highend und highquality ist Very Happy

suche eins mit ca. 2 m länge (evtl. gehen auch 1,5 m... aber das könnte knapp werden) klinke - chinch

bin für jeden tipp dankbar... evtl. denke ich auch an sinus-live... wobei die eigentlich nicht so "toll" aussehen.



    
cermy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 56
Anmeldung: 03.10.2004
Beiträge: 820
Wohnort: VS-Schwenningen


BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 21:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ungeschirmtes Kabel kann genauso teuer oder teuerer sein als Geschirmtes
http://www.kimber.de/tonik.htm
So ein kannst du dir auch selber bauen ist oft so das koaxkabel gegen einen geflochtenen zumindest gewickelten keinen chancen hat...

Hardware: Aopen MP 945 mit Eigenbau 19V 5A NT mit SDC


    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Suche mal bei Reichelt.de nach "HC 90", so ein Clicktronic Home Cinema KAbel habe ich verwendet. Nur die Preise waren vor einer Weile irgendwie niedriger.



    
Micki_Krause
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 22.03.2006
Beiträge: 326



BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://cgi.ebay.de/Audiokabel-Stereo-Cinch-Klinke-HighEnd-vergoldet-1-5m_W0QQitemZ120011568409QQihZ0 02QQcategoryZ96342QQrdZ1QQcmdZViewItem



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

taugt das was?
hab auch ein highend kabel - 3fach geschirmt und weiß der geier was... aber die stecker taugen nichts... und wirklich störungsfrei ist das ding auch nicht... möchte jetzt halt mal was "besseres" austesten... mal sehen was der mediamarkt hat... da kann ichs ggf. ja wieder zurückgeben...



    
Olli84
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 39
Anmeldung: 19.01.2005
Beiträge: 568
Wohnort: Düsseldorf

2008 Smart Pulse
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich kann dir Oehlbach Kabel wirklich empfehlen! Die Qualität ist top, auch im Bereich der optischen Kabel. Habe an meiner Heimanlage nur Oehlbachkabel verwendet, sowohl Toslink als auch Cinch.
Im Auto werde ich auch Oehlbach verwenden.

Schau mal hier.

Oehlbach ist nicht günstig, dafür bekommt man aber auch was!

Gruß, Olli

Hardware: Großer Umbau ...


    
Bounty_Hunter
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 12.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: Traun


BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab von diesem Kabel die 5m Version und nur ein kaum hörbares Rauschen bei max. aufgedreten Boxen. Wenn du "nur" eine 2m Version benötigst kann ich dir sehr zu diesem kabel raten.... Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11539491211336269776&itemno=ZC-B200&aid=1310&cf=itc



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schaut aus wie das Clicktronic bei Reichelt und ich kann sagen, das taugt was Wink



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SinusLive würde ich für Chinch Kabel nicht nehmen. Habe da sehr schlechte Erfahrung.
Oehlbach Kabel habe ich auch einige und bin sehr zufrieden. Kabel ist flexibel und schön, Stecker sind massiv und haben einen sehr guten halt. Du kannst aber auch mal nach Mogami schauen Wink



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 18:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bin momentan auf die monster cable (ipod ip-7) gestoßen, wären genau in der passenden länge, angeblich "DER" luxus schlecht hin, aber halt auch 35 eier teuer... :(

vielleicht werd ich erst mal die "billigeren" vom mm durchtesten, und wenns nicht geht, nehme ich halt dann doch die monstercable... mir gehts vorerst mal deswegen, dass ich das kabel auch zurückbringen kann, falls es doch am aux-adapter vom kenwood radio liegt.. der ist nämlich ungeschirmt und einfach gelötet... mal sehn, werde dann berichten...

ach ja: http://www.hifi-zubehoer.info/?artikelid=6579&ref=FrgArt_6579_6579



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 51
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Monster cable hatte ich ganz früher mal. Das Kabel war wie es neue war auch top, aber nach einiger Zeit würden die Kontakte immer schlechter und das Kupfer ist stark angelaufen (oxidiert). Mußte es austauschen weil der Kontakt so schlecht wurde das ich ausfälle hatte...
Aber vielleicht gibt es heute die Probleme nicht mehr...



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soweit ich weiß sind die kontakte vergoldet... kennt irgendwer eine bezugsquelle für geschirmte commodore stecker? (okay - ich weiß - die dinger sind schon so schlecht zu bekommen... Sad)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5849s ][ Queries: 48 (0.2221s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com