Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Infinityf41
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 12.07.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 19:49  Titel:  terminal Skin etwas verändern
Nach untenNach oben

Hallo,

Habe cPOS jetzt gefunden und bin entschlossen das in meinem Auto zu Installieren. Hab bisher imemr die normale WIndows Oberfläche benutzt.

Also mir geht es jetzt eigentlich im moment darum die MP3 und Video FUnktion zu nutzen. Wie das mit Navi funktioniert weiss ich leider noch nicht (Ich habe travelbook5).

MEien Frage jetzt spezeill zu dem Terminal Skin wäre ob man bei dem Media Player das nicht so machen könnte, das dass Video oben in der Mitte etwas größer angezeigt wird ?

Es ist ja sehr sehr klein. Klar es geht auch Vollbild. Ich persönlich fände es aber schöner wenn es dort direkt etwas größer wär ;)

Ich habe ja schon etwas über SKinning gelesen. Wäre es evtl Möglich das dann per "Width" und "Height" größer zu machen? Hab in der .ini nichts gefunden.

Bitte um Hilfe :)

Edit:

Ahja und noch ne Frage:
Habe im Skins order von erminal gesehen das es dort auch die Oberflächen in Blau und Grün gibt. Da die Armaturen bei BMW ja rot leuchten würde ich den Skin auch gerne in Rot benutzen. Wie stellt man das um ? Oder braucht man da wieder eien andere .ini Datei ? Wenn ja wo bekomm ich die ?? Selebr umschreiben wär mir jetzt zu Kompliziert...



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das mit dem Videofenster müßte man eigentlich ganz leicht in der INI ändern können. Kannst mir ja mal per PN schicken.

Ich glaube diesen Skin gibt's auch als Multicolor da sind die verschiedenen Farben schon drinn.



    
Infinityf41
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 12.07.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast PN ! Wink

Den Multicolor Skin hab eich nicht gefunden.
Hat wer vielleicht einen Link dazu ?



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 07:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Infinityf41 hat folgendes geschrieben:
Hast PN ! Wink

Den Multicolor Skin hab eich nicht gefunden.
Hat wer vielleicht einen Link dazu ?


Ich meinte DIESEN.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5080s ][ Queries: 48 (0.2169s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com