Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Mo 31 Jul, 2006 22:25  Titel:  Prob mit CTF800 8" 16:9 tft. Touchscreen
Nach untenNach oben

hallo zusammen, habe den besagten tft. nun mein prob, wenn ich ihn cali. ist alles ok. dann lasse ich etwas laufen wie mediaplayer oder so. auf einmal ist der mauszeiger ca. 1 bis 1,5 cm über dem punkt auf den ich drücke. es ist unterschiedlich wo ich auf dem moni rumdrücke je nach dem ist er mal darüber oder darunter usw.

mach ich die cali. dann neu ist es erstmal wieder gut.

was könnte das sein? defekt? Umtauchen? oder doch nur treiber?

muss noch dazusagen das er nicht auf 16:9 leuft sondern auf 4:3 da ich bei der neun GK die einstellung 800 mal 480 nicht finde! vieleicht habt ihr dazu ja auch ein tipp ist ne ati 9600 irgentwat!

gruß

daniel



    
Mr.Logan
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 03.10.2005
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 06:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Probiere "rechte Maustaste" auf "Desktop" dann "Eigenschaften" dann "Einstellungen" dann "Erweitert" dann Kartei "Monitor" dort Häckchen von "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden" wegmachen dann Kartei "Grafikkarte" auf den Button "Alle Modi Auflisten" klicken... und schauen



    
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 14:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mir ist heute was aufgefallen

Wenn ich den moni aus der halterung rausnehme (ist der rahmen für die kopfstütze, den ich in der mittelkonsole eingespachtelt habe) und ihn dann neu kali. dann geht es einwandfrei. drücke ich dann den moni richtig in den rahmen rein spinnt der TS rum und zuckt wenn ich ihn berühre. kann es sein das der moni zu stramm drin sitzt? so das der TS am rand druck bekommt und dann spinnt oder geht das bei diesen monis net?

das mit der einstellung prob ich gleich mal aus, DANKE erstmal



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit Deiner Vermutung liegts Du wohl goldrichtig. Es kann schon sein, daß er nun etwas stramm in der Einbauschale sitzt. Durch das Einspachteln kann sie sich auch leicht verzogen haben.



    
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 00:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so

habe heute das tft zurück geschickt, auch im ausgebauten zustand fing der TS an zu spinnen. hatte gestern schon bei cartft angerufen und der sagte mir nach meiner fehlerbeschreibung das es wohl am tft liegt.
naja jetzt mal abwarten was kommt.

wollt ich nur mal eben gesagt haben

gruß

daniel



    
Mr.Logan
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 03.10.2005
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und was ist mit der auflösungseinstellung, hattest du das geschafft gehabt, würde mich interessieren, weil ich ja auch den gleichen tft habe.



    
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mit der auflösung könnte ich kot... ich finde einfach nicht die 800 mal 480er einstellung.

Wenn ich den auf was anderes stelle, ist der nicht auf 16 zu 9 oder die ich komme bei einigen fenstern nicht auf die buttons die unten sind.

auf was hast du deinen stehen? hast du ein bild davon in win mit dem fenster offen von einem menu?



    
Mr.Logan
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 03.10.2005
Beiträge: 52



BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, wenn du willst mach ich ein paar screenshot's für dich wenn ich zeit bekomme, bin im mom im baustress. aber für dich sinds doch nur 5 min arbeit Wink



    
Stocky6n
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 255



BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das wäre gut!

Habe heute mein display wieder bekommen. Jetzt heht der TS 1A.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5333s ][ Queries: 48 (0.2200s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com