Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Johnny
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 10.12.2005
Beiträge: 1314
Wohnort: Gotha/Ingolstadt

2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 09:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab auch den monitor drinne im golf.
sieht scho gut aus aber könnte wirklich probleme oben geben..



    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 13:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also die obere grenze von der Mittelkosole ist auch die obergrenze wo du nichts an dem Armaturenbrett bearbeeiten mußt
siehe hier

Image

als möglicher einbauplatz in der Mittelkonsole würde sich noch die stelle anbieten wo der OBD-Stecker sitzt unter den Lüftungsreglern. Dürfte für einen SlimLine Laufwerk reichen

Image

Ich habe es auch so probiert wie du aber ich hätte da nicht nur vom Armaturenbrett was wegschneiden müßen sondern auch von der mittleren Lüftungseinheit


EDIT: Falls du noche eine Mittelkonsole brauchst, Ich hätte da eine Übrig.... Very Happy



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo BtmGenieser,
gib mal die MK nicht aus der Hand. Wenn das wirklich nicht klappen sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. laughing4



    
BtmGenieser
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 02.02.2006
Beiträge: 144
Wohnort: Göppingen


BeitragVerfasst: Fr 16 März, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte es für mich als ersatz falls was schiefgeht aber wie du siehst habe ich es halb wegs hinbekommen Smile



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 22:40  Titel: Kämpfet VIA Board abgeraucht, Bierkonsum stark gestiegen
Nach untenNach oben

Hallo,
nachdem mir gestern mein VIA Board aus mir nicht erklärbaren Gründen abgeraucht ist, musste ich heute in einer Gewaltaktion das Board tauschen. Das bedeutet unter anderem den Umbau der HDD Halterung ( man hat ja im neuen Board einen 44 pol. IDE Anschluss). Also alles zerlegen, neu anpassen und wieder zusammenbauen. Mittags war ich dann so super schlau, mir in meiner wenigen Zeit die mir noch zur Verfügung steht ( noch 36h bis zum Arbeitsbeginn ) mir Vista zu installieren. Das Ende vom Lied war, das mir von Vista eine nicht korrekte Installation gemeldet wurde. Also der Versuch zurück zu XP zu springen.
Mad DAS GEHT NICHT SO AUF DIE SCHNELLE Mad

Da haben sich die Leute von Microsoft was wirklich Tolles einfallen lassen. Es kommt die Meldung, das die Platte nicht Formatiert werden kann, entweder ist sie kaputt, oder nicht XP Kompatibel ( bestimmt der MBR ). Also Platte in der ganzen Hektik getauscht, XP neu drauf und Centrafuse drauf damit es erst mal wieder funzt. Morgen Früh werde ich wieder cPOS inkl. NCK aufspielen. Ich habe nach 13 h im Auto keinen Bock mehr. Und durch das häufige ein und ausbauen der MK lösen sich die verschiedenen Einzelteile durch mein naja laienhaftes Zusammenfügen langsam wieder in ihre Einzelteile auf.
Mann, Mann, Mann hab ich die Schnautze voll.
Und Samstag früh muss ich um 5.00 früh nach Berlin. Das wäre ja alles noch nicht das schlimmste, wenn da nicht noch diese sinnlose Kälte und der doofe Schnee wären.
Zu guter letzt nehme ich mir noch ein Bier und bilde mir ein, das ich ein ganz toller Kerl bin, weil es trotz aller Widrigkeiten doch wieder läuft.

Also Prost Jungs und Mädels

ALLES WIRD GUT MIT
#Popcornsmile und Drinking Beer
und wenn es ganz schlimm wird, dann gönne ich mir noch einen
Drunk


Morgen Früh sieht alles schon wieder ganz anders aus



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 23:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm....mein via ist ganz robust. hab nen kurzschluss produziert, da das vga-kabel derart viel zug drauf hatte, dass das mainboard sich gebogen hat und ans metall gekommen ist. Läust aber wieder. ein paar farb-störungen und wackler, aber das kriegt man schon wieder hin Wink

prost,


polo6n_ch



    
mad-rix
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Detmold

2005 Ford Focus
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

billy hat folgendes geschrieben:

Lass dich von dem sockel nicht irritieren, die angaben vieler hersteller sind iin der beziehung falsch.

gruß
billy


also würde

diese sockel 479m fc-pga cpu

in das 675d passen was laut hersteller einen "Micro-FCPGA 478 Mobile Intel Pentium M / Celeron M CPU up to 2.26 GHz @ 400/533 MHz FSB" frisst?

Hardware: Intel D525MW, 64GB SSD, 7" 16:9 Touch-TFT

Software: cPos

    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 13:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja der paßt.



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

funktioniert wie macG schon geschrieben hat.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
mad-rix
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 30.11.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Detmold

2005 Ford Focus
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

scheinbar doch nicht, siehe hier

der cartft support meint es liege an der cpu ... jetzt habe ich mal beim commell support nachgefragt

hat denn jemand genau diese konfig laufen? also dieses board + die oben angegebene cpu?

Hardware: Intel D525MW, 64GB SSD, 7" 16:9 Touch-TFT

Software: cPos

    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

ich habe auch so einen TFT bei mir zu hause rum liegen und fahre selber einen vw bora der die selbe amatur hat. also so wie bei dir das aussieht wird es nicht passen ohne amaturenbrett zu ändern. der Rahmen vom TFT muss kürzer werden und die knöpfe müssen auch weg. habe gestern den TFT aus einander gebaut und probe gehalten. es wird von der höher sehr eng.

mach mal bilder wenn du mehr hast


grüße



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5784s ][ Queries: 48 (0.2264s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com