Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kamikaze
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 27.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Ettlingen


BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 22:56  Titel:  Welcher TFT mit Touchscreen passt in Doppel-Din-Schacht?
Nach untenNach oben

Wie der Titel verrät bin ich auch der Suche nach einem TFT mit Touchscreen für meinen zukünftigen CAR PC. Welchen könnt ihr mir empfehlen der in einen Doppel-DIN-Schacht passt? Top wäre auch wenn er schwarz wäre, damit er optisch zu mienem Ibiza passt Wink



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 44
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus kamikaze,

diese Frage wurde hier schon des öfteren gestellt. Bitte benutze doch in Zukunft erst die Suche, bevor du Postest. Smile

Doch zu Deiner Frage: Viele hier schwören bei Doppel - Dins auf das 8" Hami TFT. Ich denke es heisst konkret 8001. Aber Nagel mich da bitte nicht fest. Dieses bekommst du bei so ziemlich allen Foren Shops. Ich habe aber in letzter Zeit hier des öfteren was von mangelnder Qualität bezüglich der Hamis gehört. Aber da machst du dich wohl besser selber vorher schlau.

Generell möchte ich noch anmerken, dass es keine "fertigen" Doppel Din TFt´s gibt. Aber von der Grösse sollten alle angebotenen 8" Tfts am ehesten rein passen. Vielleicht siehst du dich dementsprechend um?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also nen 8" möchte ich sehen, der in das doppeldin schacht paßt.
DDin ist etwa 12 cm hoch, IMHO. Da wird's sogar mit den 7" eng, wenn es im gehäuse bleibt.



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also das hami H-8001 passt nicht... ich habe meine hinter dem doppeldin im astra... es steht überall etwa 1,5cm über + stecker rechts nochmal 5cm die man nicht wegkniggen kann...

wenn man es hinter dem doppeldin hat... passt der ausschitt fast ganz genau auf das display... man kann denn links und rechst nen bissel was vom rahmen sehen... wie das unten ist weiss ich nicht... ein unten habe ich nicht mehr...



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@kamikaze
ein 8" bekommst von der höhe des tftpanels nicht in den doppeldin.
die 7" gehen, das alte lilliput z.b. passte fast inkl. des originalgehäuses.
bei den neueren 7" tft´s wirst nicht drumrumkommen dir selbst was zu basteln.
von den panels her gehts - wie gesagt - aber die buttonleisten unten machen meist probleme und man muss diese versetzen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5595s ][ Queries: 47 (0.2714s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com