Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 12:22  Titel:  Schön wenn sich bei manchen Firmen nichts ändert
Nach untenNach oben

Also hier mal ein dickes Lob an CarTFT.com.

Hab letztes jahr schon super erfahrungen mit dem Shop gemacht, Reklamation, Neubestellung etc.

hab jetzt wieder was benötigt, immer noch der gleiche sehr nette kompetente service.

WEITER SO.

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 12:58  Titel:  traurig wenn sich bei manchen Firmen nichts ändert
Nach untenNach oben

...





Zuletzt bearbeitet von con am Di 18 März, 2008 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
    
naruto
Developer
Developer


Alter: 49
Anmeldung: 31.10.2004
Beiträge: 379
Wohnort: Oberasbach


BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@con

Also ich kann bis jetzt nur Positives über den laden berichten Smile

1. Reklamation ITPS war von anfang an defekt bekam umgehend ein neues ohne trara.

2. Gewährleistungsfall das Lilli ist nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen auch hier ein sehr schneller Austausch in ein neues Lilli Very Happy

Ich meine das will nichts heißen, und ich kann Glück gehabt haben aber ich würde dort wieder bestellen Very Happy

Ich fände es natürlich auch als äußerst störend wenn ein negativer Beitrag gelöscht würde, weil das ganze Bild dadurch verzehrt würde da es nicht nur gute Dinge geben kann Wink

just my 2cent

Cu



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann auch nur positives berichten

1. mm400v2 bestellt
war zwar kaputt, habs zurück geschickt und ein funktionnierendes bekommen
2. m1atx bestellt, nach nem halben jahr wars kaputt, eingeschickt, neues bekommen
3. die gps maus geht immernoch Very Happy

support kontakt ist freundlich und schnell, also vielleicht verwechselst du ja was Smile



    
Unomania
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 52
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 482
Wohnort: nähe Frankfurt


BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also negatives soll (oder wird) eigendlich nicht gelöscht.
Ich bin auch immer froh wenn man nicht nur positives hört. Ich richte mich auch lieber danach was es negatives gibt und entscheide dann ob ich damit leben kann. Wink

Aber manchmal kommt es auch drauf an "wie" man etwas schreibt. Wenns zu hart wird sollte es lieber glöscht werden um Ärger zu vermeiden. Von solchem Ärger hat keiner was (im schlimmsten Fall Unterlassungserklärung usw)

Ist nur meine Meinung ......





Zuletzt bearbeitet von Unomania am Fr 08 Sep, 2006 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also... Zunächst einmal gibt es noch viele andere Shops, KT-Shop, Knif, CAR-PC Shop, etc. die auch guten Service bieten und sich bemühen. Natürlich gibt es immer mal Meinungsverschiedenheiten, die Post, UPS, etc. können Fehler machen, und und. Und wenn vom Lieferanten fehlerhafte Ware kommt, kann auch der beste Shop nichts machen. Bei den geringen Margen (zu denen letztlich der Kunde zwingt), kann nicht jedes Teil vor der Auslieferung einem Burn-In Test unterzogen werden...

Wie sehen hier positive Rückmeldungen genauso gerne wie Kritik, diese sollte jedoch fair,begründet und nachvollziehbar sein. Und gerade bei Kritik gilt natürlich auch die Regel: der Ton macht die Musik...
Und wenn zB von "nachweisbar überzogenen Helligkeitsangaben" die Rede ist, sollte das an den jeweiligen Shop adressiert werden. Ich bin mir sicher das es -sofern es den Tasachen entspricht- dann auch sofort vom Shop geändert wird.

Gruß
O.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

als erstes mal, ich hab schon diverse Reklamationen gehabt (Lilliput sei dank) und es wurde IMMER!! umgehend geklärt, ohne Probleme und Ärger, es wurde immer ein Vorbildlicher Sevice und auch Kompetenz gezeigt.

das Problem mit den überzogenen Helligkeitsangaben beginnt leider nicht bei den Shops, schau dir mal die Herstellerangaben auf den Herstellerseiten an, die sind einfach nur übernommen (in 90% der Fälle). Eine freundliche Mail an den Support, oder ein Anruf könnten dass aber klären.

Con, könntest du auf das Netzteil bitte genauer eingehen? Behauptungen sind schnell aufgestellt, bitte auch durch dementsprechende Angaben verifizieren. Danke.





Zuletzt bearbeitet von Dirk am Sa 09 Sep, 2006 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sprich nur für dich Con. Hatte zwar auch schon eine Reklamation, diese wurde aber innerhalb weniger Tage und sehr freundlich abgewickelt.
Bestellungen werden promt ausgeliefert und fragen an den Support werden umgehend beantwortet. Wahrscheinlich ziehst du den Ärger nur an Wink

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann auch nur positives berichten von CarTFT.
Hatte einen defekt am MM400 der nach einigen Tage behoben wurde.

Wie schon oben erwähnt der Ton macht die Musik und es kann nicht alles auf den Shop geschoben werden.



    
mcloud
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 116
Anmeldung: 20.04.2005
Beiträge: 990
Wohnort: bei Bonn

2000 Volkswagen Bora Variant
BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 18:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, ich kann von carTFT auch nur Gutes berichten!!!!!

Habe das K301 und leider auch schon 2 mal einen Defekt. Beides mal wurde es ohne Probleme ausgetauscht!!!!

Letztes Jahr hatte sich carTFT sogar für mich "überschlagen" damit ich den Moni rechtzeitig vor meinem Urlaub bekomme... Wink

An dieser Stelle noch mal Dankeeeeeeeeeeeeee Very Happy



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Sa 09 Sep, 2006 09:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

zu cartft.com hab ich hier im forum schon genug geschrieben.

ich kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen.
super schneller service, problemloser umtausch bei defekten.. ich war immer top zufrieden.

cartft.com war der erste shop überhaupt der sich auf das thema carpc spezialisiert hat und bringt dementsprechend viel erfahrung mit.
von inkompetenz kann hier wirklich nicht die rede sein.
genausowenig würde ich cartft.com die `überzogenen`helligkeitsangaben`der tft´s ankreiden wie dirk ja schon geschrieben hat - die produktbeschreibung wird sicher vom hersteller so übernommen und in anderen shops wird das genauso gemacht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5868s ][ Queries: 47 (0.2536s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com