Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Flash.ocx gehört in den Road Runner Ordner.



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kein Report bisher von den 16 Leuten die den Skin heruntergeladen haben ? Brauche Input um den Skin zu verbessern und Bugs zu fixen.

Ich werde demnächste versuchen das Hintergrundbild so zu gestalten das man sein eigenes einfügen kann, ich denke das wäre sinnvoll denn nicht jeder fährt einen Leon Smile



    
maiki1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Sa 13 Jan, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
also ich habe den Skin auf meinem Carpc laufen!!! und muss sagen, dass ich voll zufrieden bin!!!!!
ich finde den Skin sehr übersichtlich und auch während der Fahrt super einfach zu bedienen!!! Ich habe es auch mit ein wenig basteln geschafft den NCK 5 Skin so hinzubekommen das er in das Fenster passt für die Navigation!!! Nur das Seat Logo habe ich nicht langsamer bekommen ich habe auch schon die Flash Datei in den RR Ordner eingefügt aber es wird nicht Langsammer!!! DVD kann ich mir leider auch nicht anschauen!!! ich bin glaube ich zu blöd ;o) das richtig einzustellen !!!! wie sieht es mit dem Skin aus mit der netten Frau ;o) ist der schon irgendwo zum Download ???????

Im Großen und Ganzen muss ich sagen super Arbeit die du da geleistet hast!!!! weiter so !!!!!!



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 14 Jan, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke schoen fuer Deinen Kommentar, aber warum kannst Du DVD nicht angucken ? Was genau funktioniert denn nicht ?

Ich habs gerade nochmal getestet und es funktioniert einwandfrei. Hab in der RR Config den Pfad zu PowerDVD eingegeben und den Fensternamen geaendert. Wenn ich dann auf DVD gehe wird das Bild verkleinert das es in den dafuer vorgesehenen Rahmen passt.



    
maiki1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mh muss ich power DVD dazu verwenden??? meine filme liegen alle auf der Platte!!! geht das auch mit dem pfad zu einem anderen player z.B. Vlc??? den skin mit der Frau hast du den noch weiter gemacht ?????



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich schaue mir heute Abend mal den Quellcode an und berichte Dir dann ...

Sei dem Skin kannst Du ja zwischen Video und DVD waehlen, der DVD Player ist nur fuer DVDs die im DVD Rom liegen gedacht, der Videoplayer (mediaplayer) spielt die Filme in dem von Dir angegebenen Pfad (RoadRunner Config) ab ... wie avis etc.

Hilft das vielleicht weiter ?

EDIT: Den anderen Skin habe ich nicht fertig gemacht, kann Dir aber die jpg Datein zusenden wenn ich wieder in Deutschland bin ... die musst Du dann nur in dem Seat Leon Skin austauschen ... sprich ne kopie von dem Ordner machen, umbenennen und meine neuen jpgs dort einfuegen und DU hast einen 2. Skin der sich genauso bedienen laesst wie der Leon Skin jetzt ...



    
maiki1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Mi 14 Feb, 2007 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und schon etwas raus gefunden ???? kannst mir mal die bilder per mail schicken ????das ander Funktioniert jetzt alles bestens !!!



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 08:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin ab dem 26.02 wieder in Deutschland, fuer 2 Wochen, dann kann ich Dir ne Mail mit dem anderen Skin schicken ... Smile



    
maiki1
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 45
Anmeldung: 25.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Dresden


BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

super sache !!!!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5146s ][ Queries: 48 (0.2093s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com