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12345_dan
Frischfleisch
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1997 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2007 23:58  Titel:  (Kein Titel)
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@Micki_Krause

Ich habs mir schon am 10.12.2006 bestellt, warte aber immer noch. Gibt anscheinend Schwierigkeiten beim Hersteller in der Produktion. Hoffe das der jetz angegebene Liefertermin auf der Homepage stimmt.

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Micki_Krause
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BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2007 00:17  Titel:  (Kein Titel)
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auch für den gleichen Preis?



    
12345_dan
Frischfleisch
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1997 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Fr 12 Jan, 2007 21:48  Titel:  (Kein Titel)
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Ja kommt in etwa hin. Hab gerade nochmal auf die Rechnung geschaut:
329,-€ K90 + 6,95€ Versand - 10,92€ Vorkasse. Hab dabei aber auch noch die Rückfahr-Infrarotkamera bestellt.

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12345_dan
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1997 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 21:31  Titel:  (Kein Titel)
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Heute ist endlich das K90 angekommen Very Happy.
Bisher aufgefallen ist mir die nur in englischer Sprache recht kurz verfasste Anleitung. Es hat einen VGA-Eingang, einen AV-Eingang, einen Eingang für eine Rückfahrkammera (der über einen +12V Steuereingang aktiviert wird) sowie einen Eingang für das Handbremssignal. Außerdem hat es einen 12V Schaltausgang. Mitgeliefert wurde auch eine Fernbedienung mit der sich alle Einstellungen regeln lassen. Bei Eingaben auf der Fernbedienung sowie am Gerät selbst werden alle Tastendrücke mit einem Beep quittiert. Über die Bildqualität kann ich noch nichts sagen, da ich mir noch ein VGA-Kabel holen muss. Werde am Wochenende mal schauen wie es sich in meinem Auto so macht.

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Micki_Krause
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BeitragVerfasst: Mi 17 Jan, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel)
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meins kam heute auch an.



    
Mumpits
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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel)
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eine frage: wie wird die blende draufgemacht? wie rum und wie weit drauf?
hab meine anleitung derzeit nicht zur hand..

hab gestern abend mal 2 fotos im betrieb mitm handy gemacht.. vllt. ganz nett zum anschauen:

http://mpwebs.de/golfiv/froschtft.jpg
http://mpwebs.de/golfiv/girltft.jpg

tagesbilder gibts heut abend oder morgen Smile

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Vogeljunges
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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel)
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Hab's auch seit heute...Mechanismus is'n bisschen laut,aber sonst...bin voll und ganz zufrieden...

Weiß einer ob man beim K90 die Spiegelung für die Kamera rausnehmen kann? Habe nämlich 'ne gespiegelte CAM und will mir jetzt nicht 'nen teuren Adapter für die dritte Spiegelung kaufen...

@Mumpitz:Du siehst wie rum's draufkommt anhand der kleinen Rasthaken innerhalb der Blende...(oder meinst du das andere"wie rum"...?...die schönere Seite nach vorne...Smile)

Wieweit drauf is limitiert durch die Position des Rahmens wenn du die "Connector-Platten" eingesetzt hast...einfach mal zusammenstecken-dann is es klar...

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Micki_Krause
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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 17:37  Titel:  (Kein Titel)
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Ich habs mal ans pc netzteil geklemmt. Nun lässt er sich rausfahren wenn strom drauf ist, vorher gibts nen kleinen peep wenn er strom bekommt.

Nehme ich den Strom weg, bleibt er natürlich offen und wenn ich dann wieder strom draufgebe fährt er rein!!! son mist, hab das rote und gelbe an 12V und grün und schwarz an Masse, ist aber auch so wenn ich nur das schwarze an Masse klemme.



    
Vogeljunges
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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 17:45  Titel:  (Kein Titel)
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Wenn du das nicht willst mußt du schon beide an dauerplus legen...
Ansonsten das gelbe an dauerplus und das rote an's Netzteil/Zündung...dann fährt er rein wenn du den Wagen ausmachst/dein Netzteil keinen Saft mehr gibt...

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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel)
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ok dachte nur ich könntes immer übers M1 laufen lassen. Danke



    
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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel)
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Kannst du doch eigentlich auch...aber halt nur den roten...dann hat er saft sobald du einschaltest-und sobald du aus machst fährt er rein...

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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel)
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Sorge: er zieht mir die Batterie leer wenn der Wagen ne Woche steht, oder zieht er über diesen Kontakt so gut wie gar nichts? Gibt es dazu eine Angabe?



    
Vogeljunges
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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 19:12  Titel:  (Kein Titel)
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Getestet hab ich's noch nicht,da mein carpc noch auf'm Scheibtisch am Netzteil hängt,kann ich aber morgen mal machen...

Eigentlich dürfte er aber(rein logisch)nix ziehen...hat soweit ich weiß ja kein Standby ...nicht mal'n Display mit Uhr o.Ä...

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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel)
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also wenn ich den einfahre (hab alles auf dauerplus) dann leuchtet noch die LED vom Ausfahrknopf.. daher fliesst also noch Strom.. erst wenn ich mit der Fernbedienung auf den Ausschaltknopf gehe, geht alles aus.. ?

@Vogeljunges: Schöne Seite nach Vorne.. klar.. ich meinte ob diese "Einkerbungen", die auf der Hinterseite der Blende sind oben oder unten sein müssen.. quasi wie man die Blende von der Drehrichtung her montiert.. hab die Anleitung gerade nicht hier..

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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 20:47  Titel:  (Kein Titel)
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Klar...wenn du alles auf dauerplus hast is das auch so...Wenn du aber ROT mit der Zündung verbindest und nur GELB mit Dauerplus,geht er ganz aus...dann leuchtet da auch nix mehr...

Man siehst die Einkerbungen im Gehäuse...sind 2 Stück...im eingebauten Zustand oben...

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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 22:16  Titel:  (Kein Titel)
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hast du vllt. ein foto oder sonstiges? ich weiss immernoch nicht welche einkerbungen du meinst.. ich hab das ding komplett im din schacht drinne.. möchte jetzt nurnoch die blende draufsetzen ..

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BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 22:25  Titel:  (Kein Titel)
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Bitteschön...

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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel)
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Kann mir eigentlich mal einer sagen wofür das grüne "Park"-Kabel da ist?

"Operates on 0V" steht in der Beschreibung-also kann's ja keine Sicherheitssperre sein um das Ding nur im Stand betreiben zu können ...also was dann? Oder bin ich grad einfach nur dämlich?

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1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel)
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Servus Vogeljunges,

du bist einfach zu dämlich. Hach, jetzt geht´s mir besser. Danke. Smile Sei jetzt blos nicht böse. Das war ein Spass!

Das "Park" Kabel gehört normalerweise an den Kontaktschalter des Handbremshebels. Dieser ist bei angezogener Handbremse geöffnet und lässt keinen Strom fliessen. Somit "funktioniert" das Display. Bei geöffnerter Handbremse fliest Strom und das Display ist gesperrt und fährt ein.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

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1976 Opel Commodore
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel)
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Schon OK...bin nämlich anscheinend immer noch zu blöde und zweifel langsam an meinem Verstand...
Wenn ich die Handbremse ZIEHE schaltet ein Kontaktschalter an meiner Bremse doch meine Leuchte für die Handbremse im Armaturenbrett EIN-
sprich -
bei gezogender Handbremse fließt ein 12V-strom-bei der Fahrt fließt dementsprechend keiner-rein logisch müsste also "operate on 12V" das sein was funzt,oder nicht?

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