Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Celica-T23
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 31.08.2006
Beiträge: 286



BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 23:07  Titel:  Frage zu PS on vom M2 ATX
Nach untenNach oben

So und nun gleich das nächste.

Ich habe vor das M2 ATX für mein Dell Optiplex SX270 zu verwenden und dazu muß ich den PS ON Pin auf den M2 mit Masse verbinden.

Nun die Frage was sinnvoller ist.

Den PS ON Pin einfach mit Masse vom M2 verbinden und dann mit den Timer Funktionen zu benutzen, Netzteil und PC gehen so zur gleichen Zeit über Zündung an und wenn Zündung aus fährt Rechner runder und geht aus und das M2 liefert dann in meinen Fall noch 12 V an den Rechner mit einer Last von circa 270 mA bis es dann aus geht.

Oder das ganze mit Hilfe eines Relais mit der Lüftersteuerung schalten, so das das M2 dann sofort aus geht wenn der Rechner aus geht.

Wenn es den M2 nix aus macht circa 30 sec ohne große Last zu laufen ist ja das einfachste den PS ON Pin mit der Masse zu verbinden und gut ist.

Mfg. Denny



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4550s ][ Queries: 48 (0.1965s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com