Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Hyperterminal was gibt es noch?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 00:30  Titel:  Hyperterminal was gibt es noch?
Nach untenNach oben

Hallo
Habe da mal ne Frage, weil man mit Cpos und mein Handy SE K750i noch nicht richtig Funktioniert mit den Freisprechen ( muss da erst immer erst den Anruf annehmen da auf Menü und Ton übertragen auf CarPC gehn). Mit Hyperterminal kann man da so ein Befehl schicken wao dann die Tasten gedrückt werden. Aber man kann das halt nicht abspeichern so das man die gespeicherte Datei einfach aufrufen kann per Eventhandler wenn man in Cpos auf annehmen drückt. Hyperterminal speichert nur Verbindungsdaten nicht den Befehl oder ich mach da was falsch. Nun meine Fragen, kann man das mit
Hyperterminal machen, gibt es andere Programme mit den man so was machen kann oder geht da irgendwas über Cpos zu machen?



    
TManiac
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 14.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Jena


BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

Du Kannst mit HT auch den Inhalt von Dateien senden. ZB speicherst du deine Befehle in einer ASCII-Text-Datei und versendest die. Das müsste auch per Befehlszeile gehen.

Viel Spaß beim Probieren TManiac



    
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also hab das mal auspropiert über Send Text Datei aber das ging auch nicht.
Das muß ich ja irgendwie über den Eventhändler ausführen können und dort liegt das problem. Kann man das in Cpos direkt einfügen weil hab mir da mal den Source angeschaut und da steht ja schon +CKPD da müsste bloß noch das folgen =":Jv:Jv:J". Würde das ja auch selber einfügen hab aber davon nicht so viel Ahnung.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Do 21 Sep, 2006 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau dir doch mal autoit an LINK!!! damit kann man mit ein wenig einarbeitung skripte erstellen welche programme starten, befehle oder text senden und selbst mausklicks sind kein problem.



    
Cosmo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 28.09.2004
Beiträge: 128



BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 21:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Hilfe. Das hat geklappt mit den Programm, mußte mich zwar bisschen einlesen aber es geht jetzt. Brauch es jetzt bloß noch auf meinCarPc abstimmen, weil auf mein Laptop funktioniert HyperTerminal nicht richtig. Ach wer das Prog haben will der muß mal mir erklären wo ich es zum Download anbieten kann.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das kannst du hier einem post als attachment beifügen. musst es nur vorher mit winrar oder zip packen da hier keine exe-dateien als anhang erlaubt sind.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5071s ][ Queries: 47 (0.2225s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com