Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 23:59  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sandman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 140
Wohnort: M-V


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab das mal testen können.

Zitat:
gibts denn nix zu meckern oder vorschläge?

Doch ein bisschen was Very Happy

1. Wie bedient man bei der Adresseingabe oben Navigieren, Anzeigen Extras etc.? Is alles so klein. Geht das größer?
2. Ums noch Perfekter zu machen... Very Happy Die Tastatur unten rechts könnte noch ein Stück nach links und nen mm nach oben. Very Happy
3. Geht es, dass du das Kreuz zum Schließen oben rechts größer machst und nicht den Bereich? Der Bereich is ja jetzt mit grau/schwarz vergrößert.
4. In den Menüs ist das Kreuz oben rechts auch so klein.


Ich teste weiter...

Hardware: Infill G4

Software: Centrafuse 2.0 Navigation

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 00:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo mr action,
muss der button nach oben oder nach unten ? kein problem, mach ich. ich muss halt sehen, dass das ganze möglichst universell ist, deshalb möchte ich das wissen. danke

hallo sandman,
"navigieren" sollste gar nicht benutzen bitte, sondern nur die grüne "los!" taste aufm osk, gelle ? anzeigen und extras könnte ich für die adresseingabe problemlos aufs osk legen, das ist eine gute idee. danke.
in den anderen menüs werde ich das aber nicht machen, da mir das zu fusselig wird, für jeden menüunterpunkt eine eigene exe......nee. vielleicht, wenn mir mal langweilig ist.
die tastatur könnteste dir selber über die kb.ini positionieren (schreibschutz nicht vergessen!!!! ganz wichtig!!!). die zeile in der ini heißt "icon=x,y", ist ganz leicht.
das kreuz habe ich schon lange auf dem kieker. ich hätts gerne größer, aber die manöverbar lässt kaum platz dafür, nur nach unten halt. vielleicht kann man das ganz woanders unterbringen, denn die zoombar rechts kann ja auch bald weg, sobald ich links noch einen slider gebastelt habe. oder es gelingt mir noch das manöverfenster zu verschieben.
bei den menüs habe ich vor, die kreuze allesamt zu vergrößern und zwar so, dass sie sofort wieder auf den mainscreen führen, und nicht erst drei oder vier mal durch die untermenüs beendet werden müssen.
ich messe all diese verbesserungen ausschließlich an dem aspekt, den komfort während des fahrens zu erhöhen, denn wer will da schon ständig durch klick-kaskaden? die grundeinstellungen werde ich nicht skinnen, da man die ja meist bei stehendem fahrzeug und in ruhe vornehmen kann.
vielen dank, deine anregungen nehme ich auf meine arbeitsliste, die immer länger wird, aber die möglichkeiten sind ja zum glück endlich.

grüße und danke fürs feedback. vielleicht wird ja aus diesen anfängen noch ein veritables frontend, jedenfalls bin ich bis jetzt der einzige, der es geschafft hat auf die funktionen direkt zuzugreifen....ohne sdk.

gefällt euch eigentlich das farbenfrohe design ? die üblichen frontends erstrahlen ja in diesem zwar eleganten aber auch so langweiligen grau....das ist nix für mich.

j.



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 07:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab's leider noch testen können, aber auf den Bildern sieht das ganze sehr bunt aus, was mir nicht so gefällt.
1 Farbgebung wäre da besser gewäht.
das grau von dbassix finde ich eigentlich ganz hübsch.



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 10:23  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 11:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Gemeinde,

habe ich eigendlich als einziger das Problem, dass die OSK nach dem Anschalten nicht funktioniert? Oder muss man vorher immer erst ins Textfeld "klicken" Smile

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
stuggitowner
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 21.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: stuggi


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey jennico,
hab in letzer Zeit viel um die Ohren um komm grad nich mehr so zum skinnen aber hab mir mal deine v1.2 angeguckt und gesehen dass du jetzt gut mit skinbedder zurecht kommst....cool.
Das Design liegt mir persönlich zwar nich so aber ich kann ja selbst basteln! Werd demnächst auch mal weiter machen und mein skin dann hier posten!(Wird aber n skin nur für Roadrunner-user) Gutes Gelingen noch!
Stuggi



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mr action,
soll das jetzt ein spaß sein ? Smile du sagtest doch erst "ein wenig", und jetzt erschreckst du mich mit fetten 150 pixel ? da oben links ist doch gar nix außer dem kompass. oder ? ich hab extra unten links platz für die buttons gelassen, aber oben links ? mach doch maln screenshot, damit ich das verstehe, bitte. ich komm wohl nicht umhin, meine bmp und inf zu posten.....

sirgroovy,
ist das immer so oder nur manchmal ? erscheint das icon unten rechts ? erscheint das keyboard ? hast du unten noch einen rahmen drum ? welche version hast du ?
das kann passieren, wenn das system gerade ziemlich ausgelastet oder sowieso langsam ist. dann kommt der focus auf die eingabezeile zu früh, weil die vosk nach"bummelt" und den focus wieder wegnimmt. da hilft es dann die warteschleife in der kb.exe zu verlängern, die ist in der v1.2 1 sekunde, aber ich hatte auch schon daran gedacht sie zu verlängern.
wenn du dich mit autoit auskennst, kannste das auch selber ändern. zum nächsten release werde ich es so einrichten auf 2 sekunden.
hat noch jemand das problem ?

als schmankerl häng ich euch noch ein preview auf die kommende winamp-steuerung an, die grad in arbeit ist. wie ihr seht, bleibt es bunt. und bei mir wird es auch so bleiben. ihr könnt euch die png grafiken ja ganz einfach verändern, wenn ihr wollt. (aber nur das design, nicht die größe!) so ist das ganze ja auch gedacht.
vielen dank für euer fleißiges testen und die netten rückmeldungen, weiter so! ich werde hier jedenfalls noch einiges mehr an ideen rauspacken mit der zeit (ja, die zeit...), bleibt dran!
j.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Di 26 Sep, 2006 12:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
    
Sandman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 140
Wohnort: M-V


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
"navigieren" sollste gar nicht benutzen bitte, sondern nur die grüne "los!" taste aufm osk, gelle ?

Mhh dann bin ich wohl zu blöde dafür. Confused

1. Ich wähle das runde Symbol mit den Häuschen wo Adress dran steht.
2. Dann suche ich Stadt, Straße und Hausnummer raus.
3. Wo jetzt drücken wenn nicht auf navigieren? Hab keine anderen Button zur Auswahl. Oder mach ich was falsch?

Die Tastatur habe ich mir mal nach meinen wünschen hingerückt Very Happy Danke für den Tip. Smile

Hab mal nen Screenshot angehängt...

Hardware: Infill G4

Software: Centrafuse 2.0 Navigation

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo sandman,
geht die tastatur bei dir gar nicht auf ???? ist das dasselbe problem wie bei sirgroovy ? ich werde das ändern.
erst einmal kannst du dir so behelfen: klick auf das osk icon, und die osk geht auf. dann siehst du doch erst das wichtigste: DEN navigationsbutton ! den musste nehmen und nicht den kleenen da oben mehr !
alles klar ? gehts jetzt ?

zu eurem verständnis: das ganze skinsystem basiert auf "geisterklicks", die unsichtbar kaskadiert ausgeführt werden, daher kann es gelegentlich vorkommen, dass ein klick zu früh kommt, weil das bild noch nicht da ist, weil der pc gerade was anderes wichtiges zu tun hat. deshalb bitte ich um eure nachsicht und verständnis. im prinzip geht alles, aber ebn bei manchen nicht auf anhieb und immer. aber wie gesagt, ich werde jeweils das nächste release mit mehr toleranz versehen.

und lest bitte die readme!

danke, liebe grüße
j.

p.s. sandman: es erscheint mir so, als hättest du die kleine tastatur viel zu weit nach oben gesetzt. da trifft der geisterklick natürlich ins leere und das osk KANN gar nicht aufgehen. bitte tu sie wieder nach unten in die eingabezeile, neben die lupe. dann geht es bestimmt. wenn du das zurechtrücken willst, kannst du es ja machen, sber nicht um soviele pixel, dann klappt es nicht mehr, dann müsste ich dir extra ein eigenes skript schreiben.



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 12:45  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mr action,
uhhh, du hast ja noch das pda design ganz ohne veränderungen!
geh mal in den thread, den ich ganz oben erwähnt habe, und lad dir bitte den dbassix skin runter, dann hast du wenigstens schon mal ordentliche buttons. so wie du es hast, kann man ja wirklich gar nix treffen, du ärmster.
aber jetzt habe ich verstanden, was du sagst. wie gesagt, in kürze kommt noch mein skin, damit alles so aussieht und klappt, wie auf meinen fotos.
das mit der wegliste kann ich mir nicht richtig erklären. wird denn die navigation wenigstens richtig ausgeführt ? oder passiert da gar nix ?
sonst liegt es vielleicht an deinen winzigen buttons.
vergiss nicht, ich mach den skin auch und gerade für die, die kein frontend wollen. deshalb kommt auch winamp, damit die anderen, die eines notgedrungen nutzen, dann auch kein frontend mehr brauchen. Smile
aber natürlich könnt ihr alle funktionen selber löschen, die ihr nicht wollt, da müsst ihr nur mal in die desti. ini gucken. ich schreib dann noch ne anleitung ins readme. wie gesagt, es soll universell sein und ein jeder soll am schluss es so gestalten können, wie er es mag. guckt euch ruhig mal die inis an, es ist ganz einfach und verständlich aufgebaut.
j.





Zuletzt bearbeitet von jennico am Di 26 Sep, 2006 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Sandman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 140
Wohnort: M-V


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles klar jennico. Jetzt hab ich das Prinzip verstanden yellow idea Very Happy

Funzt alles Prima. Tastatur geht auf. Hatte die nur nicht auf weil ich in meinem Auto die Eingabe auch über meine kleine Tastatur im Handschuhfach machen kann. Und dann hab ich natürlich das Problem mit zu kleinen Button in der obren Navigationsleiste.

Auf dem Screnshot habe ich die Tastatur noch nicht verschoben gehabt. Erst danach. Aber wie gesagt es klappt alles wie es soll.


Ich bin schon sehr zufrieden blob5 Gute arbeit Applause

Mir ist aufgefallen das sich meien Taskleiste von Windows gelegentlich mal in den Vordergrund verirrt. Hab das aber einfach mal in der Taskleisteneinstellung verändert.

Hardware: Infill G4

Software: Centrafuse 2.0 Navigation

    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, die taskleiste geht leider auf, wenn ein autoit skript ausgeführt wird. aber da reicht ja auch schon ein klick irgendwohin, und sie geht wieder weg.
schön, freut mich, dass ich dir helfen konnte, sehr schön.
übrigens sollte das osk automatisch aufgehen, wenn du auf den adress button klickst. natürlich kannst du auch deine richtige tastatur nehmen und das osk zu lassen, das ist egal. aber: "Los!" ist dann die "tab" taste, abbrechen "escape", und die lila tasten sind "bildauf", "bildab" und "enter". kannste ja sticker aufkleben Smile und: man sollte die adresseingabe unbedingt und jedenfalls mit los oder abbrechen beenden, da sonst das dazugehörige skript nicht geschlossen wird und stören könnte.
danke für deine meldungen, jetzt haben sicher noch einige mehr das prinzip verstanden.
grüße j.


hat jemand noch einen shortcut wunsch zu einem menüpunkt ? oder ist alles, was man häufig braucht, abgedeckt ?



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 16:11  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 00:47, insgesamt einmal bearbeitet
    
gra.ve
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.09.2006
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hello Jenico very good !

I get some bugs in version 1.2 :

Favorites : I get twice :
your post in shortcuts.ini :

OnPressUp=Focus(Destimap),Type(F2),Type(Down),Type(Right),Type(Right),Type(ENTER),Wait(5000),Run(fav o.exe)

good line must be :

OnPressUp=Focus(Destimap),Type(F2),Type(Down),Type(Right),Type(Right),Type(ENTER)

or

OnPressUp=Run(favo.exe)

I prefer second one because i can add one more mouseclick to get directly in my favs'list.

Adress :keyboard is last to appear. I managed to get focus on destinator without success.

You must modify the script of KB.exe

WinKill("Virtual Keyboard")
Run("vosk")
Sleep(500)
MouseClick("left",724,575,1,0)
WinActivate("SKINbedder-Destinator")
MouseMove(650,400,0)
MouseClick("left",20,585,1,0)

Don't know if you realy need lines 5 and 6 but you need last one so your keyboard is effective in destinator.

You also can define other png for ButtonDownImage (ie a negative picture of original) works fine for shortcuts but don't work with zoombar because map is'nt redraw.

I will remove voices, original home and get a new home button.

One more thing, KB.exe works fine if your resol is 800*600 but some clicks must be changed with others dims.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi grave,
nice to meet u here ! Smile and thanx. i'm not sure what you mean with the first bug. i think my line works fine. the first part is to open the favorites menu and favo.exe only clicks once to open "my favorites" additionally. the wait command maybe a bit long, can be reduced.
the second one is a weak point. i tried it before the way u write with one final click in the bottom line but it doesnt seem to change anything. sometimes you are lucky and get the focus and sometimes not. i couldn't yet find out a proper solution for that problem. maybe there is a complete different way to make it work more reliant.
of course all this doesnt work for different resolutions, but i think there is no one who uses other than 800x600.
u can change all the default buttons and add them to the shortcuts.ini if you like. u can add more graphics to the png i left some space for things to come...
please let me know when you find out more things. i am glad when i can improve my scripts.
j.



    
jennico
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 59
Anmeldung: 16.07.2006
Beiträge: 727
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo leute (bes. mr action),
hab in meinen archiven gekramt, um noch alte designs (ohne meine familie und mieze) zu finden. hier habt ihr zwei zur auswahl, die hoffe ich funktionieren. beide haben das auto und oben eine breite leiste, der erste ist noch dbassix style, der zweite schon anders. na, ihr kommt bestimmt zurecht.
danach habe ich noch viel geändert, aber das ist ja nicht ganz so wichtig. so kriegen wir hier wenigstens vergleichbare screenbilder hin, aber vielleicht müsst ihr doch noch selber weiterskinnen.
ich hätte gerne noch meine veränderte destcore.dll gepostet, aber ich kriege offensichtlich keine sondergenehmigung, um das upload limit zu erhöhen. die datei ist halt größer.
bevor ihr fragen stellt, die das skinnen der bmp und ini betreffen, bitte ich euch in den anderern thread (1. posting) zu schauen, da wurde eigentlich alles gesagt.
hier sollte es nur um die skripte gehen.
danke und viel spaß
j.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@jennico

größere dateien kannst du doch mit winrar in mehrere achive aufteilen und die einzeln hochladen.

leider hat es mit dem oberen rand nicht so geklappt wie du gedacht hast...

habe es aber nach einigem versuchen doch hingekriegt.

ich habe bei mir das fenster um 60 pixel nach unten auf eine größe von 800x540 gebracht.

wird in der desti.ini mit folgenden änderungen erzeugt:

;This is the initail position of the form.
Top=60
Left=0

;This is the initial "usable" Width & Height of the form.
ClientWidth=800
ClientHeight=540

dann mussten leider noch einige werte in der kb.exe geändert werden (siehe im screenshot die grünen anmerkungen) habe sie mit autoit zum script zurück compiliert und die änderungen vorgenommen.
folgende änderung solltest du bei dir vielleicht auch übernehmen und zwar den befehl:
"WinClose("Load...")" anstatt das menue per mausklick zu schließen, dies klappt nämlich nur wenn es nicht durch ein anderes fenster überlagert wird.

in der favo.exe muss analog zur kb.exe auch der zweite wert geändert werden.

in cpos war die destipn.exe leider auch nicht so einfach zu integrieren. wenn man sie direkt aufgerufen hat war die skalierung weg und destinator startete wieder im vollbild...
ich habe mir dann noch mit autoit ein script geschrieben (run.exe) welche destipn.exe aufruft und wartet bis destinator wieder beendet wird.
für alle cpos user einfach die run.exe in das selbe verzeichnis wie destipn.exe entpacken und von cpos aufrufen.

habe auch bie bearbeitete kb.exe und favo.exe mit beigepackt falls ihr auch mit den 60 pixeln oben auskommt braucht ihr nur die vorhandene kb.exe im desti-verzeichnis zu überschreiben und die oben genannten änderungen in der desti.ini vorzunehmen.



    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@jennico

dann habe ich noch ein problem beim nutzen der favoriten, verlauf und voice-shortcuts wird das destinator-menue nicht wieder geschlossen.
habe mir noch ein autoit-skript geschrieben welches dieses erledigt (unload.exe) und dies im desti verzeichnis gepackt und in der shortcut.ini den befehl so ergänzt:

[FAVORITES]
Top=45
Bottom=97
Left=56
Right=108
OnPressDown=
OnPressUp=Focus(Destimap),Type(F2),Type(Down),Type(Right),Type(Right),Type(ENTER),Wait(5000),Run(fav o.exe),Run(unload.exe)

dies klappt auch bestens, nur wenn ich diese zeile bei den anderen aufrufen anhänge wird der run befehl nicht ausgeführt, auch wenn ich einen wait-befehl vorangestellt habe.

hast du eine idee warum mein script dort nicht aufgerufen wird? hänge die unload.exe mal mit an.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6745s ][ Queries: 48 (0.2017s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com